[ROM][PMEM][JB][4.3][JSS15Q] CyanogenMod 10.2 by ADC Team - Release 1 - Kernel 3.4.x

Vielleicht kam es auch intern durch einen Wackelkontakt zu einem Kurzschluss oder so. Nur ein Gedanke.

Das mit der nicht vorhandenen HD Aufnahme bei 390MB Kernel ist nicht direkt ein Fehler, wenn ich mich nicht irre, sondern vielmehr eine weggelassene Unterstützung, um eben diesen RAM frei zu machen.
 
magicw schrieb:
Also dann ist das Teil nicht richtig aus.
Wo wird es denn heiß - eher in der Mitte auf Höhe des Akku oder im oberen Drittel bei der Cam, wo der Prozessor sitzt?

Kann natürlich sein, dass der Akku an Dauerkurzschluß hängt und deshalb auch im ausgeschalteten Zustand entlädt.

So, ich hab das gerade nochmal genauer geprüft und im eingeschalteten Zustand erfühlt..... Ich würde sagen, das Handy wird doch im oberen Drittel bei der Cam, wo der Prozessor sitzt, heiß..... Kann man da selber noch was machen, oder ist das ein Hardwaredefekt?

Lasse mir gerade über die Entwickleroptionen mal die CPU-Auslastung anzeigen und die hat folgende Werte bei der Load-Average: 12,36 / 12,76 / 9,46 !
Das ist ja extrem hoch! Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine allesamt bei 14+..

Ich tippe auch auf internen Kurzschluss, da es ja ausgeschaltet auch am Akku lutscht. Kommst ums einschicken wohl nicht rum..
 
Hey kann mir mal wer verraten wie ich die Screenshot Funktion einschalte? Ich suche die Einstellungen schon ewig danach ab aber finde es nicht. :/
 
Lautstärke runter + screen an
 
CM10.2 ION Release 2 ist da ;)

Rom wird in einen neuen Thread geschrieben, sowie es auch auf XDA ist damit wir kein Durcheinander haben bezüglich PMEM und ION.
 
habe cyanogenmod gerade auf meinem s3 installiert. läuft gut. habe aber noch eine frage: wie kann ich das durchgehende Blättern aktivieren, also dass beim Blättern nach der letzten Seite wieder die erste kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.693
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.967
linuxnutzer
L
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten