B
BigAznJimmy
Erfahrenes Mitglied
- 80
Ich denke nicht, dass es kaputte Akkus sind. Er hat erwähnt, dass 2 Akkus schon getestet worden sind. Flash dir einfach mal die Cm10.1 und dann gucken wir weiter. Mach einen Factory Reset davor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigAznJimmy schrieb:Ich denke nicht, dass es kaputte Akkus sind. Er hat erwähnt, dass 2 Akkus schon getestet worden sind. Flash dir einfach mal die Cm10.1 und dann gucken wir weiter. Mach einen Factory Reset davor.
BigAznJimmy schrieb:Du muss die zip von deinen pc aus über die externe microsd karte verschieben und dann von der Recovery aus die zip von der externen Sd karte installieren. Also ist es eigtl. immer sicher, man kann extern nochmal ne rom flashen falls ewas nicht funkioniert.
derred schrieb:Und ich dachte unser S+ besitze noch keinerlei Mechanismen um Flashvorgänge mitzuzählen..
Madopar schrieb:Hallo maze-m,
wenn es wirklich ein Hardware defekt wärend der Garantiezeit ist. Brauchst dir keine sorgen machen. Habe mein Splus zweimal uber medimarkt eingeschickt wegen Display flackern, es war gerootet ubd cm drauf. Es ist jedesmal im ungerootet mit stockrom zurück gekommen. Beim zweiten mal haben sie den Fehler gefunden und das Display getauscht.
Aber irgendwie glaub ich bei dir eher das die Akkus was ab haben, der kostet ja nur 7.
derred schrieb:Naja, es könnte auch die Akkuelektronik sein, die streikt.. Einschicken solange es noch geht. Und am besten stock, würde ich sagen.
Emjot schrieb:Kann man diese ROM ganz allgemein als alltagstauglich bezeichnen? Ich habe momentan die CM 10.1 laufen und besonders regt mich diese extreme langsamkeit bei allen Aktionen auf, habe auch schon länger kein Hard Reset gemacht und auch nur 350 MB RAM. Unterstützt diese ROM den mit 4.3 eingeführten TRIM Befehl?
Ich hätte gerne 390 MB RAM, welcher Custom Kernel für 4.3 ist der Beste und welche Nachteile hat die Speicherverteilung ausser 720p Fehler?
Sind eine Menge Fragen, aber ich wäre trotzdem für eine Beantwortung zumindest der meisten sehr dankbar
Madopar schrieb:Bei mediamarkt wird das Gerät genauso zu samsung geschickt wie bei jedem anderen. Solange du noch Garantie hast ist es egal. Wenn es wirklich Hardware Probleme hat und es in die Garantie fällt werden sie es reparieren!
Also dann ist das Teil nicht richtig aus.maze-m schrieb:Also ich hab jetzt noch festgestellt, dass das Handy auch im ausgeschalteten Zustand extrem heiß wird..
magicw schrieb:Also dann ist das Teil nicht richtig aus.
Wo wird es denn heiß - eher in der Mitte auf Höhe des Akku oder im oberen Drittel bei der Cam, wo der Prozessor sitzt?
Kann natürlich sein, dass der Akku an Dauerkurzschluß hängt und deshalb auch im ausgeschalteten Zustand entlädt.