B
BigAznJimmy
Erfahrenes Mitglied
- 80
Wenn bei der ION Rom alles super funktionieren wird, werde ich mir das flashen. Irgendwie möchte ich ADC Team bei der Arbeit helfen. Ich programmiere kleine Android Apps. Das wird wohl nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
forrest funk schrieb:Also jetzt muss ich mich ja mal heftig über das gute alte S+ aufregen. Liegt das nur an mir oder ist das allgemein ein Problem? Ich habe diese 4.3 Rom drauf (alpha 2) und wenn ich in meinem Adressbuch einen Kontakt anwähle ruft das Ding sofort an - schlimmer aber noch: sobald man drauf kommt (und es anfängt die Verbindung aufzubauen) geht der Bildschirm aus (nein ich habe das Telefon noch nicht am Ohr). Wenn man das Handy dann aufweckt sieht man nur den Homescreen (logisch ich habe ja auch Home gedrückt) und im Hintergrund baut er die Verbindung auf. Jetzt muss man schnell die Benachrichtigungsleiste runterziehen, auf den Anruf klicken und DANN erst kann ich den Rufaufbau abbrechen. Bis man soweit ist hat das Ding meist schon 1-2 mal angeklingelt. Weiß gott wieviele Leute ich so schon aus versehen nachts aus dem Bett geklingelt habe. OK auch wenn ich einrechne, dass ich mich vielleicht dumm anstelle im Vergleich zu euch, kann das doch wohl keineswegs gewollt sein...?
Problem dieses Roms? Oder habt ihr das nicht?
Eher verwaschen formuliert. Was machst du denn genau, beschreib mal bitte Schritt für Schritt?)forrest funk schrieb:und wenn ich in meinem Adressbuch einen Kontakt anwähle ruft das Ding sofort an
sobald man drauf kommt (und es anfängt die Verbindung aufzubauen) geht der Bildschirm aus
derred schrieb:Eher verwaschen formuliert. Was machst du denn genau, beschreib mal bitte Schritt für Schritt?)
Es ist in der tat so, dass wenn ich im Telefonbuch auf einen Kontakt klicke, komme ich in das Infofeld des Kontakts. Dort die Nummer angeklickt, erfolgt der Anruf. Von der Seite ist es also normales Geschehen.