[ROM][PMEM][JB][4.3][JSS15Q] CyanogenMod 10.2 by ADC Team - Release 1 - Kernel 3.4.x

EHNDROIX IV v.13.10.23 ist Erschienen.

Aktualisiert um Android Jelly Bean 4.3.1
Aktualisiert Basis, um CyanogenMod 10.2 Alpha 3 von ADC Teams
Aktualisiert Kernel in K ^ Kernel 2.4 (Linux Basis 3.4.64)
Jetzt 370 MB RAM zur Verfügung
Das System verbessern
Bessere Fließfähigkeit
Besser Batterieverbrauch
Besser Data Connection
Aktualisiert Standard Apps
Aktualisiert UI
Sync auf die aktuellsten CyanogenMod Quellen

Hier zur Website.

Testbericht kommt später. :)
 
Sollte an die richtige Stelle verschoben werden !

Hier hin -Keemo hat sich so viel Mühe damit gemacht !

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Rhonin schrieb:
Sollte an die richtige Stelle verschoben werden !

Hier hin.

Oh den Thread kenne ich nicht. xD Hab danach immer gesucht aber nie gefunden. :D
 
Kommt daher, das es den Thread von Keemo erst seit gestern gibt ;)
 
Nachdem ich einige Zeit schwer beschäftigt war, möchte ich auch mal wieder zu ein paar Beiträgen was schreiben.

AndiG84 schrieb:
Hallo, ich hatte das Problem bei der Alpha2 auch mit der Uhr. Ich glaube das liegt daran, wenn sie es aus dem Netzwerk bezieht.

Bei Facebook werden die Bilder etwas langsam geladen. CM10.1 R8 ebenfalls!

Ich meinte darauf, dass ich das Problem bisher nie hatte. Vor kurzem kam es aber dann doch auch dazu. Ich denke es hängt damit zusammen, dass ich eine Navi- App genutzt habe und diese sind ja auch recht Leistungsintensiv. Ich vermute mal, dass dabei wohl die "Uhr- App" vom System aus dem Speicher verbannt wurde und sie dadurch stehen blieb. Nach einem Neustart stimmte wieder alles.

owie schrieb:
Moin zusammen,

hat jemand außer mir eigentlich auch das Problem, dass das Galaxy S Plus von der Oberfläche nicht in die Recovery booten kann?

Wenn ich es versuche, wird immer wieder CM gestartet! Übrigens, TouchSounds sind nicht aktiviert, hab ich mal gelesen, dass das zu Problemen führen kann.

:confused2:

Also das Problem hatte ich bisher nicht. War nur so, dass die Option dafür nicht aktiv war und ich diese in den Entwickleroptionen erst aktivieren musste.
Vielleicht ist das bei dir ja auch nur so?

Philskater schrieb:
Heyho wollte mal meine Erfahrungen mit der 10.2 da lassen. Ich hab die Bearbeitete Variante von Ehndroix IV genommen. Diese basiert ja auf auf der Alpha 2.
Die Rom zeigt meiner Meinung nach keine Probleme. Kamera, Galerie, Zocken alles läuft. Zudem sogar besser als je zu vor. Hatte schon die 10.1 vom ADC Team und von Davidteri genutzt. Und diese hier hat mich so umgehauen das ich sie auch lasse. Fühlt sich an wie Original. Performance ist besser als mit 10.1 Wenn in den nächsten Updates noch mehr Verbesserungen kommen dann ist das SGS+ Perfekt! :D

Ehndroix IV wird jetzt auch bald auf die Alpha 3 aktualisiert und dann sollte es schon fast fertig sein. Also ich entecke kein großen Handlungsbedarf. Naja okay die Akkulaufzeit kann noch verbessert werden. Der Akku hält grade mal 1 Tag. Aber dafür flüssig und schnell.

<3

Der Akku hält bei dir nur einen Tag? Da bist aber viel im Internet und/ oder am spielen, oder?
Jetzt, wo ich wieder am arbeiten bin und deshalb die meißte Zeit kein W-Lan zur Verfügung steht, hält mein Akku zwei bis drei Tage locker durch.

Philskater schrieb:
EHNDROIX IV v.13.10.23 ist Erschienen.

Aktualisiert um Android Jelly Bean 4.3.1
Aktualisiert Basis, um CyanogenMod 10.2 Alpha 3 von ADC Teams
Aktualisiert Kernel in K ^ Kernel 2.4 (Linux Basis 3.4.64)
Jetzt 370 MB RAM zur Verfügung
Das System verbessern
Bessere Fließfähigkeit
Besser Batterieverbrauch
Besser Data Connection
Aktualisiert Standard Apps
Aktualisiert UI
Sync auf die aktuellsten CyanogenMod Quellen

Hier zur Website.

Testbericht kommt später. :)

Habe weiter oben noch gelesen, dass ION nur für die vom ADC-Team gemachten ROM's zur verfügung stehen wird. Falls dem so ist, wird das auch für Ehndroix gelten, denn wie man sieht, basiert deren Version auf der Arbeit vom ADC-Team :)

Werde jetzt auch endlich mal die aktualisierte Version aufspielen, kam bisher noch nicht dazu. Mal sehen, ob man was von den Änderungen merkt.
 
kann ich jetzt einfach in cwm system reset machen oder muss ich davor noch was anderes machen?
 
Einfach einen Factory Reset und das System formatieren und danach die Rom flashen.
Davor musst du nichts machen. ;)
 
Sci_Man schrieb:
Der Akku hält bei dir nur einen Tag? Da bist aber viel im Internet und/ oder am spielen, oder?

Ja zur Zeit spiele ich viel Plans vs Zombies 2. :D Ist nicht grad gut für den Akku aber trotzdem bin ich zufrieden mit der Haltbarkeit. Ich hatte schon Roms wie Liquid Smooth die mir keine Spiele verziehen haben. Dort ist der Akku einfach runter gerast. Bei Ehndroix hält er sich doch ziemlich gut. Ganz zu schweigen von der Peformance. *__*
 
  • Danke
Reaktionen: Dieter1709
am anfang hat er mir angezeigt das mein speicher wieder leer ist heut morgen hab ich geguckt es zeigt wieder das es voll ist an
 
Hi, ich habe iwie massive Performance Probleme mit meinem Handy.

ich habe die neuste EHNDROIX IV v.13.10.23 mod drauf gemacht, mit den classic ehndorgapps...

aber das handy hängt wie die sau. verzögerungen von bis zu 5 sekunden wenn man den homebutton drückt..

habe ich was falsch eingestellt?!

Das geht mir extremst auf den Geist.. es ist langsamer als vorher.. :cursing::cursing::cursing:
 
Also ich habe es seit gestern Abend auch drauf. Hatte sich nur einmal aufgehängt, aber sonst hatte ich noch kein Problem.
Mal schauen, wie es sich so hält.
 
Ich krieg noch ne Krise.

Es spielt auch keine Videos ab. Apps hängen sich auf... es ist echt eigenartig.

Audiodatein werden auch nicht abgespielt... also solche voicemails beispielsweise..

mp3s gehen.

Hat jemand evtl ne Idee wonach ich suchen sollte? damit das weggeht?
 
Mach dir Cm10.1 drauf :) Läuft am besten
 
Wie funktioniert das mit einen Downgrade? behandle ich das so als würde ich quasi auch nur von einer alten version auf die 10.1 "up"daten?

oder gibt es was besonderes zu beachten?
 
Ja, Factory Reset machen + Rom und Gapps flashen. ;)
 
Harileu schrieb:
Hi, ich habe iwie massive Performance Probleme mit meinem Handy.

ich habe die neuste EHNDROIX IV v.13.10.23 mod drauf gemacht, mit den classic ehndorgapps...

aber das handy hängt wie die sau. verzögerungen von bis zu 5 sekunden wenn man den homebutton drückt..

habe ich was falsch eingestellt?!

Das geht mir extremst auf den Geist.. es ist langsamer als vorher.. :cursing::cursing::cursing:

Hmm das klingt merkwürdig. Hast du alles sauber Installiert? Wipe Data und Cache. Also bei mir gab es da keine Probleme. Auch aufhängen tut sich die Rom nicht bei mir. Sie läuft schon seit 3 Tagen ohne neustart. (Halte mein Arbeitsspeicher sauber.) Also den muss irgendwas schief gegangen sein. Versuch es doch noch einmal sauber nach Anleitung auf der Startseite des Threads. :)
 
Es kann gut sein dass Ehndroix langsamer ist. Die Rom wurde nicht klein gehalten. Ist nur meine Vermutung. Ich werde die Rom aber bald schon teste.
 
Was für ein Telefonproblem denn? ^^
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.695
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.968
linuxnutzer
L
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten