[ROM][PMEM][JB][4.3][JSS15Q] CyanogenMod 10.2 by ADC Team - Release 1 - Kernel 3.4.x

Ich habe alle CMapps aus /system/apps entfernt da ich diese nicht brauche.
Okay muss gestehen habe alle Apps die ich nicht brauche gelöscht sodass nur noch das wichtigste drauf ist. ;)
 
BigAznJimmy schrieb:
Leider muss ich feststellen dass Subway Surfers nicht so gut läuft. Lässt sich kaum steuern. Gaming Performance ist von Stockrom und von diesen Rom hier gleich geblieben. Vlt. hat sich das 3D Gaming sogar verschlechtert.

Also mit der Ehndroix Rom die auf dieser Rom hier basiert stelle ich diese Probleme aber nicht fest. Subway Surfers hat immer geruckelt. Jetzt seit ich die Rom nutzte kein hacken mehr schnelle flüssige Reaktionen. Ich spiele auch gerne PBA Bowling was sehr 3D auf wenig ist. Hatte auch immer geruckelt aber auch das tut es nicht mehr. Ich finde bis auf ein paar kleine makel läuft das Gerät besser den je!
 
Läuft denn die Ehndroix besser als die CM10.1 oder CM10.2 vom ADC-Team?
Frage deswegen weil hier doch ziehmlich geschwärmt wird von dieser Rom...
 
sgspluss schrieb:
Läuft denn die Ehndroix besser als die CM10.1 oder CM10.2 vom ADC-Team?
Frage deswegen weil hier doch ziehmlich geschwärmt wird von dieser Rom...

Also ich muss mich wirklich den Schwärmern zuordnen. Habe viele Roms getestet. Aber diese hat mich von Anfang an gefesselt. Klar es hackelt noch etwas in Sachen Performance aber jedenfalls besser als 10.1 u. 10.2. Es läuft einfach rund ohne große Probleme. Auch schön ist das man mit den Style Pack das sgs+ wieder aussehen lassen kann wie ein Samsung. Und es fühlt sich auch wieder so an. Es läuft besser als Stock. Naja gut das ist wohl klar bei Roms vom ADC Team. Aber es sollte jeder mal selber Testen. Auch schön ist das Updaten via OTA. Das macht es noch Alltagstauglicher. Diese Kamera Probleme die ich hier lese hat voll das Nitrox Team beheben können. Auch mit der Kalibrierung. Nichts. Es ist einfach, schnell und schick. ^^
 
Kannst du mal powercam runterladen und dann gucken ob die frontkamera falsch rum ist? Wen es funktioniert dann würde mich die rom schon interessieren

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maarc123 schrieb:
Kannst du mal powercam runterladen und dann gucken ob die frontkamera falsch rum ist? Wen es funktioniert dann würde mich die rom schon interessieren

Wondershare PowerCam richtig? Als ich sie gestartet habe war das Bild falsch herum aber als ich auf "magic" gedrückt habe war es richtig rum. Also ja ist richtig rum. Siehe Selbst. ;) (Klicken zum Vergrößern)
 
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Hallo zusammen,
ich verwende die Alpha3 zusammen mit dem PhenomKernel V5. Ich kann nirgends den Punkt "Leistung" oder ähnliches finden, um governors oder schedulers einzustellen. Unter "Über das Telefon" wird der Kernel aber angezeigt und die 370MB Speicher stehen auch zur Verfügung. Hat jemand Rat?
 
hab 2-3roms schon getestet aber bei allen hat es gezeigt das mein interner speicher voll ist obwohl ich schon factory reset gemacht hab weis einer weiter`?
 
Patman89 schrieb:
Ich kann nirgends den Punkt "Leistung" oder ähnliches finden, um governors oder schedulers einzustellen. Unter "Über das Telefon" wird der Kernel aber angezeigt und die 370MB Speicher stehen auch zur Verfügung. Hat jemand Rat?

Drücke unter "Über das Telefon" ganz oft auf die Build Number. Dann werden die Entwicklerfunktionen und Leistungen Freigeschaltet. :)

Turan49 schrieb:
hab 2-3roms schon getestet aber bei allen hat es gezeigt das mein interner speicher voll ist obwohl ich schon factory reset gemacht hab weis einer weiter`?

Schau mal per Dateimanager ob da viele Daten drauf liegen. Alte Apps und sowas. Apps verschieben ist auch sehr hilfreich. Musik,Bilder e.t.c. alles auf die SD Karte. Ich empfehle dir mal den ES File Manager. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es file manager gedownloadet geguckt aber da liegen keine dateien drauf hab schon alle bilder und meine ganze musik gelöscht hat sich nix gändert

13779825847416kwlch74qj1_thumb.jpg
[/url][/IMG]
 
Turan49 schrieb:
hab es file manager gedownloadet geguckt aber da liegen keine dateien drauf hab schon alle bilder und meine ganze musik gelöscht hat sich nix gändert

Hmm sieht aber Merkwürdig aus. Factory Reset hat auch nicht geholfen? Sieht aus wie ein Speichercrash. Allerdings hab ich keine Ahnung wie man so etwas behebt.
 
factory reset hat auch leider nix geholfen
 
Turan49 schrieb:
factory reset hat auch leider nix geholfen

Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Heute Abend werden sich noch ein paar andere on kommen. vielleicht wissen die was. :)
 
und wie kann ich den system recovery machen?
 
Bei TWRP musst du einfacher unter Wipe -> Advanced Wipe "System" auswählen.
Bei CWM müsste das auch irgendwo unter Wipe Date sein.
 
werden dann meine daten gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, musst die Rom aber danach neu flashen.
 
Wie kann ich wenn ich eine neue Rom flashe , die Spielstände von Spiele wieder herstellen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Titanium Backup aus dem PlayStore ;)

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.695
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.968
linuxnutzer
L
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten