[ROM][PMEM][JB][4.3][JSS15Q] CyanogenMod 10.2 by ADC Team - Release 1 - Kernel 3.4.x

@Lars124

Gut. Also noch nicht so gut wie von dieser Rom aber das wird noch besser werden. Das sind kleine Dinge aber man kommt sehr gut über einen Tag auch wenn man viel mit Spielt und im Internet ist. Also ich bin verliebt. Hab viele Roms getestet aber keine hat mich von Anfang an so gefesselt wie diese. Dazu ist es noch Alpha Stadium und OTA macht das Updaten sau einfach. Ich bin echt gespannt was das Nitrox Team da noch raus holt.

Aber bevor ich hier alles Rosa werden lasse würde ich jedem den Selbst Test ans Herz legen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Moin zusammen,

hat jemand außer mir eigentlich auch das Problem, dass das Galaxy S Plus von der Oberfläche nicht in die Recovery booten kann?

Wenn ich es versuche, wird immer wieder CM gestartet! Übrigens, TouchSounds sind nicht aktiviert, hab ich mal gelesen, dass das zu Problemen führen kann.

:confused2:
 
Hay @owie

Ja das Problem hatte ich mit jeder Rom die auf 4.2.2 basierte. Mit 4.1.2 und 4.3.x funktioniert es Problem los. Das mit den TouchSounds kann eigentlich nicht sein. Hab auch keine Aktiv. Wenn du diese Rom hier nutzt sollte es eigentlich auch gehen.

Ansonnten versuch doch mal die Recovery zu Updaten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: owie
Bei mir funktioniert die Reboot in Recovery Funktion auch nicht immer. Manchmal aber schon.
 
Wenn ich dir mal was Empfehlen darf. ;) Ich würde dir zu dieser hier raten. Die läuft perfekt dafür das es schon 4.3 ist. :) Also ich will ja jetzt auch nichts falsches sagen aber bei mir zumindest hat es mit Roms auf 4.2.2 nicht funktioniert. Vielleicht solltest du auch erstmal warten was die anderen hier sagen. ;)
 
Philskater schrieb:
Wenn ich dir mal was Empfehlen darf. ;) Ich würde dir zu dieser hier raten. Die läuft perfekt dafür das es schon 4.3 ist. :) Also ich will ja jetzt auch nichts falsches sagen aber bei mir zumindest hat es mit Roms auf 4.2.2 nicht funktioniert. Vielleicht solltest du auch erstmal warten was die anderen hier sagen. ;)

Ach, das ist die "sagenumwobene" Ehndroid! Da hatte ich schon einiges drüber gelesen ... ich bin da nicht sooo bewandert, da ich mich das Jahr über mehr mit meinem Galaxy Nexus beschäftigt habe. Da meine "Kleine" aber mit ihrem Galaxy S Plus zunehmend mehr Probleme bekam (Android 2.3.6 im Oroginalzustand) habe ich mich gestern mal eingelesen und das Dingen gerootet und mit einer CustomROM ausgerüstet.

Also von daher habe ich die "erstbeste", mir bekannte, ROM aufs Plus gespielt.

Aber die von Dir angesprochene werde ich mal antesten. Ich bin schon mal begeistert, mit der jetzt installierten, wie schnell das "alte" S Plus damit schon geworden ist.

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
owie schrieb:
Aber die von Dir angesprochene werde ich mal antesten. Ich bin schon mal begeistert, mit der jetzt installierten, wie schnell das "alte" S Plus damit schon geworden ist.

:thumbup:

Sie läuft meiner Meinung Top. Es Funktioniert alles und das schnell. Akku verbrauch ist auch gut und man kann von der Website auch ein Galaxy Style Pack runterladen und flashen was es wieder aussehen lässt wie ein Originales Samsung. Nur halt Aktuell und schneller. :D
 
  • Danke
Reaktionen: owie
Werden eigtl. auch andere Roms mit ION supportet? Oder bekommt nur ADC Roms den ION?
 
Alle Roms die auf CM vom ADC-Team basieren werden ION support haben....
 
Schade ich wünschte Endroid Rom oder Liquidsmooth hätten das auch. :( Dann ist man nicht gezwungen Adc Rom zu verwenden, weil es ION hat, welches Vorteile bringt.
 
Wenn die Version von ADC vernünftig läuft nutze ich sie auch. An besten noch mit ION. ^^ Aber so lang Ehndroix. :)
 
BigAznJimmy schrieb:
Schade ich wünschte Endroid Rom oder Liquidsmooth hätten das auch. :( Dann ist man nicht gezwungen Adc Rom zu verwenden, weil es ION hat, welches Vorteile bringt.

Also Ehndroix wird sicherlich auch auf die Quellcode vom ADC-Team zugreifen, sobald eine komplett funktionierende ION-ROM released wird.

Liquidsmooth bekommt dieses Update nicht - voraussichtlich - da sich Educk komplett auf andere Projekte konzentriert. (Carbon ROM; Phenom Kernel; DualBoot; PerformanceControl und natürlich die ADC Team-Unterstützung)

Schönen Abend noch

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne, BigAznJimmy und Lars124
was ich nicht verstehe ist warum so ein hype um ion gemacht wird. so viel mehr performance bringt es ja nicht laut diversen tests auf xda. na vlt. laufen einige spiele etwas besser wegen der neuen treiber aber sehe halt sonst keinen grossen vorteil. und wer die mega gaming performanve haben will braucht halt ein neues telefon da unseres ja schon ziemlich in die jahre gekommen ist und auch hardware technisch nicht auf dem neusten stand ist. also mir ist ne gut funktionierende pmem tausend mal lieber als ne ion mit der probleme aufkommen. mag auch daran liegen das ich eh nicht spiele auf em handy.
 
Wir machen keinen Hype um eine mega gute Spiele Performance sondern flüssig laufende Spiele.

Mit den "early sample" libs von 4.1.2 hat sogar jedes casual Game geruckelt. Mit den neuen GPU libs läufts halt und es ist spielbar.
 
Wir wollen das beste aus unseren Handy rausholen! Vor 1,5 Jahren war mein Handy noch Top! Da gabs kein S3 und das S2 kam auch erst gerade auf den Markt. Ich habe ehrlich gesagt die meiste Zeit mein Handy kaum nutzen können weil es so langsam lief. Jetzt erst, fängt es für mich alles an.

Leider muss ich feststellen dass Subway Surfers nicht so gut läuft. Lässt sich kaum steuern. Gaming Performance ist von Stockrom und von diesen Rom hier gleich geblieben. Vlt. hat sich das 3D Gaming sogar verschlechtert.

Aber sonst hat sich alles verbessert. Das Benutzen dieser Rom ist ein Traum. Jedes kleine Problem, was ich im Stock hatte, ist hier behoben. Mein Handy ist alltagstauglich geworden. Jetzt möchte ich mehr rausholen. Mal gucken, was das ION unser Handy so bietet.
 
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne
BigAznJimmy schrieb:
Leider muss ich feststellen dass Subway Surfers nicht so gut läuft. Lässt sich kaum steuern. Gaming Performance ist von Stockrom und von diesen Rom hier gleich geblieben.
Wenn Subway Surfers mit ION tatsächlich ruckelfrei laufen sollte, wird die ROM dann für mich interessant. Solang bleib ich bei r6 oder wie sagt man so schön - never change a running system. :p
 
Also mir ist ion eigentlich garnicht so wichtig wen ich ehrlich bin. Bei mir läuft die rom vom adc team r7 top wen z.B. kleine bugs wie frontkamera bei einigen apps falsch rum behoben wird würde ich auf der rom bleiben für immer. Weil spiele spiel ich nicht so ausser mal jetpack joyride und candy crush und die laufen auch recht flüssig. Im ganzen leistet das adc team tolle arbeit und ich freu mich schon auf eine rom bei der so gut wie alles top läuft.
In diesem sinne noch eine schöne nacht :thumbup: :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ich eigtl. noch gut fände ist ob Adc Team ihre Rom nicht ressourcen-sparender macht. Es werden bei mir immer mehr als 60%Ram verwendet obwohl kaum Apps da sind und alles geschlossen ist. Eine bessere optimierte Rom wäre nicht schlecht. Und ob das Team die Anwendung Cyanogen Updater nicht direkt entfernen sollte, da dies sowieso keine Funktion für unser Handy hat.

Ich finde ebenfalls, dass das Team tolle Arbeit leistet. Mal gucken in welchen Release unser ION da sein wird.
 
Wo du das grad sagst muss man in system/apps nur die CM updater app löschen oder auch noch andere die dazu gehören?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.695
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.968
linuxnutzer
L
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.038
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten