[ROM][PMEM][JB 4.3.1] Ehndroix IV mit OTA und Kernel 3.4.XX

Philskater schrieb:

Vielen Dank für alle eure Recherchen und Hinweise. Diese Maps.apk lässt sich bei mir aber nicht installieren, auch nicht nach vorheriger, sauberer Deinstallation der bereits in Ehndroix integrierten Maps-Version. Mach ich da was verkehrt? Der Installationsprozess läuft an, nach ca. 15 Sekunden erscheint aber "Maps wurde nicht installiert". Sehr seltsam...:confused2:

Gleich noch eine Frage (an Philskater?) hinterher: ich lese bei einigen von Euch "...Taktung: 192 MHz - 1401 Mhz". Wo stellt man die Taktfrequenz ein? Braucht es dazu eine separate App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Maps Version von Ehndroix ist leider Intigriert. Du musst aus den Gapps die apk raus hauen. So das du Maps deinstallieren kannst. Danach geht es.
 
Wie stelle ich Alice richtig ein. Geht es auch, wenn das Display gesperrt ist?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Philskater schrieb:
Ja die Maps Version von Ehndroix ist leider Intigriert. Du musst aus den Gapps die apk raus hauen. So das du Maps deinstallieren kannst. Danach geht es.

Was heißt "apk raus hauen"? Muss die komplette Gapps ohne Maps über die Recovery (TWRP) neu installiert werden? Problem ist nur, dass in den Ehndrogapps.zip keine Maps.apk zu finden ist, die man vor der Installation löschen könnte. :blushing: Oder geht das auch einfacher?
 
AndiG84 schrieb:
Wie stelle ich Alice richtig ein. Geht es auch, wenn das Display gesperrt ist?

Unter Einstellung kannst du sowas alles Einstellen. Ja sie liest auch vor wenn dein Bildschirm gesperrt ist. Aktiviere es in den Einstellungen.

flowerking schrieb:
Was heißt "apk raus hauen"? Muss die komplette Gapps ohne Maps über die Recovery (TWRP) neu installiert werden? Problem ist nur, dass in den Ehndrogapps.zip keine Maps.apk zu finden ist, die man vor der Installation löschen könnte. :blushing: Oder geht das auch einfacher?

Unter "framework" findest du eine Maps Zip. Lösche sie und es geht. :)
 
Hallo
Gibt es noch ein Update auf RC1 von ADC?
Wenn das RC schon super läuft, wie gut wird dann erst das Rom!
Gruß Andy
 
Denke da müssen wir noch ein wenig warten ;)

Aber habe es eben schon im CM10.2 Thema angesprochen. Habe derzeit die CM 1.2 RC1 aufgespielt, dazu den Apexluncher anstatt dem Standardluncher am laufen und natürlich den K^Kernel geflasht und kann, außer der OTA Unterstützung, keinen Unterschied feststellen... Ich frage mich deswegen, ob es sich überhaupt lohnt, wieder auf Ehndroix zu wechseln.
 
andy-pmbh schrieb:
Hallo
Gibt es noch ein Update auf RC1 von ADC?
Wenn das RC schon super läuft, wie gut wird dann erst das Rom!
Gruß Andy

Das Update ist heute veröffentlicht worden :)
 
Na ging aber Fix diesmal. Danke für die Info :)
 
Ich hatte mir das Update geflasht (mit der aktuellen Gapps Version) das am Start des Handy die Uhr ständig beendet wurde und wenn ich einen Anruf tätigen wollte oder ich angerufen wurde das *.phone.* immer beendet wurde so das ich nicht telefonieren konnte. Echt seltsam. Habe natürlich den Cache und Dalvik Cache gewipet, hat aber nichts gebracht. Jemand ne Lösung parat?
 
Also ich hatte die Ehndroix Version gar nicht mehr geflasht.
Hatte die CM10.2 RC1 geflasht und dabei festgestellt, dass es eigentlich keinen Unterschied ziwschen der CM und der Ehndroix Version gibt. Verstehe inzwischen nicht mehr, was die Leute von Nitrox machen, um ihren Stempel aufdrücken zu können ;)

Abgesehen davon, nutze ich inzwischen die CM11. Die ist zwar erst frühe Alpha, aber trotzdem schon ganz gut :D
 
Was ist denn das für eine Version mit 5,2MB? Das ist die neueste!

EHNDROIX IV_13.11.29_GT-I9001.zip 169787KB Nov 29 2013

EHNDROIX IV_13.12.1_GT-I9001.zip 5121KB Nov 30 2013
 
Das kann wohl kaum stimmen, mit nur 5,1MB.
 
Ja eben, der Download ist auch kaputt. Sieht nach einer kleinen Korrektur der Version vom 29.11. aus. Hat wer eine Ahnung was da geändert wurde?
 
Sci_Man schrieb:
Das kann wohl kaum stimmen, mit nur 5,1MB.

Nö, Upload war auch noch nicht fertig, aber jetzt (169281KB)

SG Dieter
 
OTA kommt da jetzt ein
EHNDROIX IV_13.12._____2_____
herunter.

Edit: Ach ja, die 13.11.29 blieb bei der Einrichtung hängen, aber man kann das umgehen, indem man die neuen "classic-gapps" erst dann installiert, nachdem man EHNDROIX IV_13.11.29_GT-I9001.zip installiert und gestartet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist eine neue Version veröffentlicht worden, die ich allerdings noch nicht getestet habe. Ich bin testweise auf KitKat umgestiegen.
 
linuxnutzer schrieb:
OTA kommt da jetzt ein
EHNDROIX IV_13.12._____2_____
herunter.

Hi,

Installiere die 13.12.2 über OTA, danach die Gapps13.12.2 runter laden und nach flashen.

SG Dieter
 
OTA war es mir zu langsam, nachdem ich die 13.11.29 doch zum Laufen bekam, habe ich über die interne SD-Karte installiert. Die Installation läuft nun auch mit installierten gapps durch.
 
Hallo

habe die EHNDROIX IV 13.12.2 drauf
funzt soweit ganz gut aber ich bekomm keine Datenverbindung
Über Wlan ist alles OK

jemand ne Idee ??

Danke
Intruder0001
 

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.183
Digiboy2010
D
Lars124
Antworten
388
Aufrufe
50.216
sgspluss
sgspluss
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
10.037
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten