meine-Handywerkstatt
Dauer-User
- 308
Ich wollte eben mal diese Rom antesten und irgendwie kommen meine beiden S+ nicht damit klar.
Ich wipe und flashe das Gerät mit TWRP.
Das Gerät startet neu, Ehndroix wird installiert und eingerichtet.
Sobald ich einen Neustart ausführe, hängt es beim allerersten Samsung Logo, wo auch das Cyanogen Mod und K^ Kernel angezeigt wird und weiter passiert nichts.
Bislang habe ich die Rom mehrfach runtergeladen (inklusive Gapps), die Rom mehrfach neu installiert und es ist jedesmal dasselbe Problem.
Das gleiche habe ich mit der CM10.2 Alpha 3 auch gehabt.
Gruß
Gery
Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:
Ich habe jetzt TWRP 2.6.3.0 installiert und anschließen nochmal alles geflasht.
Scheinbar war das der Fehler, das Gerät startet nun ganz normal und die Rom läuft sehr sauber.
Kann mir das jemand erklären?
Ich dachte bislang das sich eine Rom gar nicht installieren lassen würde, wenn die Recovery Version inkompatibel oder zu alt ist.
Ich wipe und flashe das Gerät mit TWRP.
Das Gerät startet neu, Ehndroix wird installiert und eingerichtet.
Sobald ich einen Neustart ausführe, hängt es beim allerersten Samsung Logo, wo auch das Cyanogen Mod und K^ Kernel angezeigt wird und weiter passiert nichts.
Bislang habe ich die Rom mehrfach runtergeladen (inklusive Gapps), die Rom mehrfach neu installiert und es ist jedesmal dasselbe Problem.
Das gleiche habe ich mit der CM10.2 Alpha 3 auch gehabt.
Gruß
Gery
Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:
Ich habe jetzt TWRP 2.6.3.0 installiert und anschließen nochmal alles geflasht.
Scheinbar war das der Fehler, das Gerät startet nun ganz normal und die Rom läuft sehr sauber.
Kann mir das jemand erklären?
Ich dachte bislang das sich eine Rom gar nicht installieren lassen würde, wenn die Recovery Version inkompatibel oder zu alt ist.