nuck
Stamm-User
- 190
oder mal in den cm7 thread schauen da is beschrieben wie man die tastatur fixt. dürfte ja das gleiche sein...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SanMairtin schrieb:Zoom habe ich auch nicht, was mich aber nicht weiter stört.
Die Frontkamera funktioniert bei mir einwandfrei.
Anstatt adfree benutze ich Adaway, was einwandfrei läuft.
Inkompatible Apps sind mir noch nicht untergekommen.
Ja. Wenn ich aber WLAN ausschalte und die mobilen Daten einschalte, dann ist "SetDNS not active" und No network.crybert schrieb:Schon SetDNS probiert?
Millhead schrieb:Ja. Wenn ich aber WLAN ausschalte und die mobilen Daten einschalte, dann ist "SetDNS not active" und No network.
Hab ich probiert, jedoch leider erfolglos. Ich bin wahrscheinlich gar nicht online; das Problem scheinen nicht die APN-Daten zu sein. Auch hier erscheint "network: not connected".SanMairtin schrieb:Versuch mal die App "ROM Toolbox Pro". Diese App habe ich im Einsatz. Hat ebenfalls die Funktion den DNS-Eintrag zu setzen.
Läuft bei mir zuverlässiger als SetDNS.
Jetzt hab ich's! Ich musste den APN tatsächlich anders eingeben als in der stock-ROM. Dies zusammen mit den DNS-Einstellungen in der ROM toolbox bringen das mobile Netz zum laufen. Besten Dank für die Hilfe!Rocketeer schrieb:GSM geht also.
Nur keine Paketdaten.. Und da würde ich nur noch die APN vermuten und
kontrollieren. Oder hat der Netz-Anbieter momentan Probleme?
nudelz schrieb:Also... öffi, ADAC Pannenhilfe, google currents, Nürburgring Info, airport arravials and depatures und noch einige andere
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
onspeed schrieb:Moorgen , feine rom ! Endlich , danke !
Passt alles der kamera zoom is sinnfrei wie die kamera selbst , fuer die quali noch zoom naja, ich brauchs nicht!
Mir ist aufgefallen die SMS app heisst bei mir "musik" .. nehm an der fehler hat sich da reingeschlichen .... oder es is nur bei mir so ..
Stoert aber nicht wirklich!
Nochmal ein fettes, fettes danke !!!
Was mir auf den senkel geht ... kaum icons beim iphone theme !
Nichtmal facebook..^^
Laesst sich da was drehen?
Hoffe auf antworten mfg!