4
4chaos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
auch ich hab das problem, dass ich kein mobile internet habe sonst ist die rom klasse ! bitte schnell einen bugfix rausbringen, das wäre klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oskarpp3 schrieb:Trag mal folgendes bei Einstellungen - System- ´Mobiles Netzwerk - Zugangspunkte ein :
Name (Profilname): o2 Internet
APN (Zugangspunkt):
internet
IP- / Proxyadresse /
Gateway-Server:195.182.114.052
Außerdem könnte die APP setDNS helfen!
4chaos schrieb:okay, ich habs mal eingegeben, habe jedoch nie bei mir zu hause mobiles internet kuhdorf eben. kann da gemand anders erfahrungen schreiben ? achja, wird dann der verdindungstyp in der statusleiste angezeigt ?
wie genau soll das dann funktionieren (app set dns ? )
4chaos schrieb:e-plus
oskarpp3 schrieb:dann solltest du besser das eingeben :
Internet-Einstellungen
Erster DNS 212.023.097.002
Zweiter DNS 212.023.097.003
Favole schrieb:Hi zusammen, habe mir grad Miui draufgemacht. Sieht wirklich klasse aus.
Weiß jemand wo man die Statusleiste, die Dockbar, den Indicator und die Icons verändern kann?
Gruß Favole.
oskarpp3 schrieb:Gib mal nur den ersten unter Server ein !
nuck schrieb:hehe warum flasht du dir ne miui rom wenn du den style ändern willst? nutz doch einfach cm7 da hast du nen anderen style. nimm aber den ersten build von cm7 der noch ohne die fixes von texten gekommen ist und kopier die fixes manuel rein. bei dem neuen build kannst du keine videos aufnehmen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Favole schrieb:Bei Miui kann man die Statusbar Transparent machen und Icons reinstellen.
http://www.deviantart.com/download/273454140/htc_desire___hey_there_by_dane103-d4it2kc.png
Das habe ich bis jetzt bei anderen ROMs noch nicht gesehen. Wenn das mit Cm7 auch geht, dann versuche ich die mal. Miui sieht aber sehr schick aus und läuft richtig flüssig. Bin zumindest davon begeistert.
Favole schrieb:Hi zusammen, habe mir grad Miui draufgemacht. Sieht wirklich klasse aus.
Weiß jemand wo man die Statusleiste, die Dockbar, den Indicator und die Icons verändern kann?
Gruß Favole.
nudelz schrieb:[/COLOR]
Tools -> Theme(s)
Dort kann man welche herunterladen oder auch anpassen.
oskarpp3 schrieb:Warum kann man öffi nicht mit dieser Rom installieren ?