[ROM][KQB][CWM-AROMA] All In One Rom GIGABREAD+

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Zusammen,
ich versuche seit gestern dieses ROM zu flashen, aber es klappt nicht...
Ich habe im Recovery " Root-i9001Signed.zip ausgeführt. Das hat funktioniert.
Wenn ich aber versuche "FeaCore...1.4" zu starten, wird die Installation mit der Fehlermeldung "E:Error in /temp/sideload/package.zip (Status2) abgebrochen.
Wenn ich versuche "Gigabread..." zu starten, wird die Installation nach einigen Sekunden mit der Fehlermeldung "Installation aborted" abgebrochen.
Auch ein "wipe data..:" und "cache" haben nicht geholfen, ausser dass ich mein Samsung neu einrichten musste ;).

Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Bei meinem vorigen ZTE habe ich auch mehrere ROMs zum Laufen gebracht: Aber meist sitzt das Problem ja 40cm vor dem Gerät ;.

Könnte man diese Rom auch über die cwm von Arco flashen?

Feamod basiert ja auf cwm

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

ja das kannst du ABER du musst die xxkqb drauf haben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro
top rom, neuer rekord für mich in der akkulaufzeit mit 2d und 10 h :D

p4-freak schrieb:
top rom, neuer rekord für mich in der akkulaufzeit mit 2d und 10 h :D

magst du mir dein setup verraten?

kernel, cpu, toggle2g und so weiter?

min clock 245mhz
max 1,1ghz

dauer umschaltdauer 2g auf 3g 2min
3g einschalten sobald entsperrt

mhh da rest war standard
wenn ich in der fh bin benutz ich es jetzt nich ständig aba wenn dann surf ich mal ca 15 min ;)

• Danke
Reaktionen: texten
p4-freak schrieb:
min clock 245mhz
max 1,1ghz

dauer umschaltdauer 2g auf 3g 2min
3g einschalten sobald entsperrt

mhh da rest war standard
wenn ich in der fh bin benutz ich es jetzt nich ständig aba wenn dann surf ich mal ca 15 min ;)

kernel feacore?

ja, sonst kann ich ja nicht über, bzw untertakten oder?

ja feacore, den wo man halt beim installiern im setup auswählen kann ;)

• Danke
Reaktionen: texten
leo l. schrieb:
Moin Zusammen,
ich versuche seit gestern dieses ROM zu flashen, aber es klappt nicht...
Ich habe im Recovery " Root-i9001Signed.zip ausgeführt. Das hat funktioniert.
Wenn ich aber versuche "FeaCore...1.4" zu starten, wird die Installation mit der Fehlermeldung "E:Error in /temp/sideload/package.zip (Status2) abgebrochen.
Wenn ich versuche "Gigabread..." zu starten, wird die Installation nach einigen Sekunden mit der Fehlermeldung "Installation aborted" abgebrochen.
Auch ein "wipe data..:" und "cache" haben nicht geholfen, ausser dass ich mein Samsung neu einrichten musste ;).

Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Bei meinem vorigen ZTE habe ich auch mehrere ROMs zum Laufen gebracht: Aber meist sitzt das Problem ja 40cm vor dem Gerät ;.

Hallo zusammen,

bei mir ist das gleiche Problem. Kann uns einer weiterhelfen?

hallo
ich habe die rom mal drauf geflasht. da in der überschrift [KQB] stand habe ich gedacht das diese rom auf der kqb version laäuf doch als ich nachgeschaut habe hab ich gesehen das es eine kpl rom ist was hatt das zu sagen also ich mein kan ich trotzdem mods die nur für die kqp gedacht sind draf spielen oder funtzt das nicht?

Frontmax schrieb:
Hallo zusammen,

bei mir ist das gleiche Problem. Kann uns einer weiterhelfen?

Schön, dass ich nicht der Einzige bin ;). Bei mir lassen sich auch keine anderen ROMs installieren...

Zuletzt bearbeitet:
leo l. schrieb:
Schön, dass ich nicht der Einzige bin ;). Bei mir lassen sich auch keine anderen ROMs installieren...

flasht feamod 1.2 mit odin und dann feamod 1.4 fixed in recovery...

----

flash this with odin: download feamod 1.2

and after that install the feamod recovery fixed 1.4 (downloadlink) in recoverymode

----

• Danke
Reaktionen: leo l.
texten schrieb:
flasht feamod 1.2 mit odin und dann feamod 1.4 fixed in recovery...

----

flash this with odin: download feamod 1.2

and after that install the feamod recovery fixed 1.4 (downloadlink) in recoverymode

----

Moin,
ich Danke Dir! Ich habe immer vergessen die "aries" mit zu installieren... Nun habe ich zumindest feamod 1.2 installieren können. Wenn ich nun aber versuche im recovery etwas anzuwählen (z.b. Installation von 1.4, oder ein Backup) kommt nur der "Hut mit dem Kreis" wenn ich die Home drücke und nichts passiert, drücke ich nochmals die Home Taste, bin ich wieder im Auswahlmenü. Wenn ich die Power Taste lange genug drücke kann ich das Phone zumindest ausschalten und neu booten. Vielleicht gibts ja von Euch noch eine kleine Hilfestellung.

leo l. schrieb:
Moin,
ich Danke Dir! Ich habe immer vergessen die "aries" mit zu installieren... Nun habe ich zumindest feamod 1.2 installieren können. Wenn ich nun aber versuche im recovery etwas anzuwählen (z.b. Installation von 1.4, oder ein Backup) kommt nur der "Hut mit dem Kreis" wenn ich die Home drücke und nichts passiert, drücke ich nochmals die Home Taste, bin ich wieder im Auswahlmenü. Wenn ich die Power Taste lange genug drücke kann ich das Phone zumindest ausschalten und neu booten. Vielleicht gibts ja von Euch noch eine kleine Hilfestellung.

ich glaube bei feamod musst du mit menu-taste bestätigen

• Danke
Reaktionen: leo l.
texten schrieb:
ich glaube bei feamod musst du mit menu-taste bestätigen

Moin,
nachdem ich diesmal nicht nur gelesen, sondern auch begriffen habe, habe ich jetzt alles hin bekommen. Herzlichen Dank nochmals für die Denkanstöße.

Ich schrieb ja schon weiter oben: Das Problem sitzt meistens 40cm vor dem Telefon ;).

Hallo Leute.
Habe gerade die 0.6.6 aufgespielt. Fühlt sich soweit ganz gut an (Im Gegensatz zu dem was ich vorher probiert hab).
Nur eines stört mich schon etwas. Habt ihr auch diesen einreihigen weißen Pixelstreifen genau über der Notification Bar, also die erste Reihe ganz oben?

Das ist die Batterieanzeige. Kannst du unter Batterien Bar Settings ausschalten ;-)

Hab ich auch grad gemerkt, nachdem ich das USB-Kabel angesteckt hab.
Sah mich aber gleich so komisch als Bug an, weils wirklich nur eine Pixelreihe war ;)
Aber mal schaun ob ich das weiß noch in ein grau ändern kann, dann würde es mich nicht so stören und wäre schnell ablesbar...
Ansonsten aber ein sehr schönes rom (oder die rom?)