O
Ovali
Neues Mitglied
- 0
nochmal danke..
Werde es wohl in den nächsten Tagen versuchen
Werde es wohl in den nächsten Tagen versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oskarpp3 schrieb:Also ich hab noch von keinen Problemen im Zusammenhang mit 2g toggle gehört. Außerdem läuft die 0.6.2 bei mir top. Und schnell ist sie auch. Vielleicht machst du mal einen Full wipe! Aber vorher sichern nicht vergessen !
Little-J schrieb:Also ich habe ein kleines Manko in Verbindung mit toggle2g feststellen müssen.
snipped..
Torpedo64 schrieb:Wie kann ich die KQE über die 0.6.2 drüberbügeln, ohne dass die zusätzliches Features verloren gehen? Reicht es einfach die system.img zu tauschen?
texten schrieb:unmöglich! gibt auch keinen nennenswerten grund auf kqe umzusteigen.
diddsen schrieb:@texten
also ist damit meine frage vom xda auch beantwortet wegen baseupdates
zu der dualsim... klingt ja äußerst interessant, nur frag ich mich wie zwei sim da irgendwie reinpassen?
Torpedo64 schrieb:Stimmt schon, aber es ist immerhin die allerneuste Version. Einige Bugs sollten darin wohl behoben sein.
texten schrieb:
klonetra schrieb:Wenn der Preis nicht TOTAL Überteuert wäre, ist das echt eine tolle Sache!!!
Little-J schrieb:Ich bin echt begeistert von den vielen tollen Sachen die in dem ROM eingebaut sind. Echt cool.
Gibt es die Möglichkeit wieder ein boot sound wieder einzubinden ?texten schrieb:
new update v0.6.3
ready for download.
willi71 schrieb:Gibt es die Möglichkeit wieder ein boot sound wieder einzubinden ?
If you want to change your Installation or add some more Modifications after the Installation,
just run this Wizard again and choose Custom, without a fullwipe.
diddsen schrieb:@texten
wie ist das eigentlich wenn man nochmal drüberinstalliert mit dem aroma... alles was ich abwähle wird nicht beachtet, sprich auch nicht deinstalliert?
texten schrieb:du musst bei jeder installation das auswählen was du haben willst.
diddsen schrieb:also wenn ich z.b. bei den sachen wo mit haken zu setzen sind rausmache wird das deinstalliert?
hab z.b. die samsungschriften jetzt drauf, dann lass ich den haken weg, was passiert dann?