SuperNoop
Neues Mitglied
- 5
Hab jetzt gefühlte 20 X wipe und Fix gemacht... jetzt läuft alles bestens....also nur nicht aufgeben
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür muss SuperUser aber erstmal funktionieren..xebit schrieb:Oder du versuchst die Alternative:
https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwxLDEwOSwiZXUuY2hhaW5maXJlLnN1cGVyc3UiXQ..
Lucas schrieb:Dafür muss SuperUser aber erstmal funktionieren..
Ja schon, aber man muss SuperSU erstmal mit SuperUser die SU Rechte auch erteilen, war bei mir jedenfalls immer so. Hab auch SuperSU installiertxebit schrieb:Nee, die beiden Apps machen genau das gleiche... beide verwalten die Apps, die root-Zugriff haben. früher hatte ich nur SuperSU drauf
Versuchs sonst mal mit nem unroot und dann erneutem root. Oder geht das nicht bei der Rom?Brei schrieb:Ja supersu hat auch nicht funktioniert: keine Su datei installiert kam als Fehlermeldung.
Die Superuser app habe ich im store schon einmal aktualisiert und dann auch in der app selbst, hat trotzdem nicht funktioniert.
Ich habe die Rom jetzt schon das zweite Mal geflasht, bringt ein drittes Mal wirklich mehr?