Cyanlux
Dauer-User
- 773
wenn du kein Fullwipe auswählst sollten die EInstellungen bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und den muss ich doch nicht machen, wenn ich bei der Rom bleibe, richtig?Cyanlux schrieb:wenn du kein Fullwipe auswählst sollten die EInstellungen bleiben
JAP!Lucas schrieb:und den muss ich doch nicht machen, wenn ich bei der Rom bleibe, richtig?
BackUp mache ich eh immer sobald ich irgendetwas machen. Und sonst auch regelmäßig, man weiß ja nie...Fulano schrieb:JAP!
Ohne full wipe blieben bei mir alle Apps und Einstellungen vorhanden.
Vorsichtshalber vorher Nand-Backup machen, dann kann eigentlich gar nichts anbrennen ...
Die Einstellungen hatte ich auch... Muss sich so ein Kernel erst "einleben"? Weil wie gesagt, bei mir hat das damit keinen Spaß gemacht..zulu2k5 schrieb:also bei mir läuft der feacore 1a. besser als stock. der skyhigh verursachte bei mir reboots..warum auch immer.
einstellung bei feacore: smartass v2/sio 245 - 1401 Mhz.
Cyanlux schrieb:Ich weiß nicht ob du was damit anfangen kannst, hier wäre das Bootimage zum Stock Kernel. Ich bin gerade zum faul um ein Update.zip zu erstellen
Dev-Host - boot.img - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Lucas schrieb:Die Einstellungen hatte ich auch... Muss sich so ein Kernel erst "einleben"? Weil wie gesagt, bei mir hat das damit keinen Spaß gemacht..
zulu2k5 schrieb:ich hab nach dem kernelflash cache / dalvik cache gewiped und fix. perm. ausgeführt. hatte danach nie probleme. die cpu settings kann man mit nofrill ausprobieren. wie gesagt, bei mir läuft es mit smartass v2/sio rund. keine lags, nix
Lucas schrieb:....aber es lief einfach nicht rund....
...weil mein System ja rund läuft...
Cyanlux schrieb:Logik?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
zulu2k5 schrieb:wenn du nur ein stabiles system haben willst, musste nicht rumspielen ;-)
Lucas schrieb:Ja, aber ich hatte auf einen niedrigeren Akku verbraucht gehofft.
Naja, ich bleibe jetzt bei meinem stock Kernel ;-)
Gesendet von meinem GIGABREAD S Plus mit der Android-Hilfe.de App
Cyanlux schrieb:Jetzt wo ich mir extra die Mühe gemacht hab das ganze in eine zip zu packen, dass man es flashen kann, hast du ihn schon^^
Dev-Host - XKQB_Kernel_signed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Red-Killer schrieb:Kriegt man irgendwie die Melung raus das der Akku zu 100% geladen is?
weil ich lade meine Telefon immer über nacht und das ladet bei mir in neben tisch..
und wenn der Akku voll geladen ist vibriert das handy immer, was sehr nervig ist.
Fulano schrieb:Moinsen,
hat bei mir mit dieser App sehr gut funktioniert:
(Battery Charged Silencer) https://play.google.com/store/apps/details?id=cz.psencik.simple.silencer&feature
Gruß