Fulano
Ehrenmitglied
- 35.210
linuxnutzer schrieb:Kann man die Helligkeitsstufen des Displays verändern. Wo bitte?
Moin, schau mal bei Quick Pannel Settings.
Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
linuxnutzer schrieb:Kann man die Helligkeitsstufen des Displays verändern. Wo bitte?
linuxnutzer schrieb:@Mod: Na toll, alles hierher verschoben. Ich bemühe mich einen aussagekräftigen Titel zu einem Problem zu finden, damit das auch von den Suchmaschinenen gut gefunden wird und dann landet das alles in einem Megathread, wo über Gott und die Welt diskutiert wird oder was hat Dual-SIM mit dem Thementhread zu tun. Glaubt ihr wirklich, dass jemand 32 Seiten (und es wird mehr) liest um dort vielleicht was zu finden, da wird doch viel lieber ein neuer Thread eröffnet und x mal das Gleiche gefragt. In einer Mailingliste nennt man sowas Thread-Hijacking.
Bitte nicht missverstehen, die meisten hier sind _sehr_ hilfsbereit und dafür bedanke ich mich, aber die Methode "Ich helfe dir bis das Handy funktioniert in _1_ Thread, egal was du fragst, ist kontraproduktiv, wenn man selber sucht, weil man nur durch Glück etwas findet. Wenn ich helfen kann, richte ich mich nach dem Thema. Ich kann ja nicht jeden Thread lesen. Fällt mir zum Thema nichts ein, dann lese ich es gar nicht und gebe keine Antwort. Ich denke da nur an mein VPNC-Problem, das ich zufällig selber löste, kein Mensch hat dazu geantwortet, auch nicht bei anderen Herstellern.
Ein aussagekräftiger Titel zu _1_ Problem findet man über eine Suchmaschine wesentlich einfacher und es verbessert das Ranking bei Suchmaschinen, das den Forenbetreiber interessieren sollte. Gibt es zu viele Themen um zB Gigabread+ dann kann man ja ein Unterforum überlegen.
IMHO eigentlich nicht. Bei mir läuft z. B. alles rund und zufriedenstellend.stereolove schrieb:Kann das sein das die "Galerie" irgendwie verbuggt ist?
linuxnutzer schrieb:Ich habe Galerie eingefroren, gibt bessere Alternativen.
Fulano schrieb:IMHO eigentlich nicht. Bei mir läuft z. B. alles rund und zufriedenstellend.
Was ist für dich vebuggt?
Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
eTexx schrieb:Mit welchen Kernel benutzt ihr GigaBread? Der der dabei ist? Und welche guten/schlechten Erfharungen habt ihr mit der Rom gemacht so?
Welche Version denn?Th3 Witch3r schrieb:Ich hatte bei GB immer den skyhigh kernel und war sehr zufrieden damit, der lief bei mir besser als feacore...
Ich kann Dir den nur empfehlen!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
eTexx schrieb:Welche Version denn?
1.3; 1.4; 1.4d oder 1.4c?