[ROM][KQB][CWM-AROMA] All In One Rom GIGABREAD+

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
grapple schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die minimale Lautstärke zu verringern / genauer zu regeln? Konkreter Fall: Zum Entspannen sind mir meine In-Ears mit Lautstärke 1 noch zu laut...

Ansonsten noch mal generell ein großes Lob: Großartige ROM! Äußerst schnell und ressourcenschonend!

Das ist echt eine interessante Frage.

Ich empfinde den Sound mit dem Kopfhörern auch als ziemlich laut. Glaube dass das mit dem jeweilig genutzten Kernel zu tun hat.

Aber ich geb dir recht.
es ist ziemlich laut

ich hab mit den Kopfhörereinstellungen des DSP-Managers experimentiert. Das hat geholfen.

Mich ärgert vielmehr, das die Wiedergabe manchmal deutlich laggt.

Moinsen zusammen,

wo wir gerade bei Lautstärke sind ...
Ich komme von CM7.2 (Mazen) und bin vor ein paar Tagen auf diese ROM umgestiegen.

Gibt es eine weitere Möglichkeit, in dieser Rom die Lautstärke während des Telefonanrufes noch weiter zu erhöhen? Über die seitlichen Lautstärkeregler habe ich bereits "Full" eingestellt, möchte diese jedoch gerne noch ein wenig erhöhen ...

Einige stört es ja bei CM7, wenn der Anrufer einem in´s Ohr brüllt, und wünschten diese zu verringern.
Ich, dann wohl fast taub :D, fand die Lautstärke des Anrufers dort nämlich ok.

Ansonsten hat mich diese Rom überzeugt, THX texten!!!

Gruß

es wird eine verbesserung der "volume steps" in der finalen version geben :)

• Danke
Reaktionen: grapple und Fulano
hier noch zwei Apps, die ich recht gut finde.
Eventuell besteht Interesse daran diese in die Finale Version mit einzubauen.

1. Swype beta
2. LBE Privacy Guard

Swype Beta ist eine Erweiterung für Swype. Die Tatatur ist recht gut strukturiert, und besitzt sogar Tasten zur Direkteingabe von Umlauten. Außerdem ist die hier verwendete Spracheingabe Dragonfly viel genauer als die Standard-Spracheingabe von Google. Macht echt Spaß damit zu arbeiten.
Swype | Text Input for Screens

LBE Privacy Guard ist eine App zur Rechteverwaltung der einzelnen Apps.
Ich finde sie ist recht übersichtlich mit vielen Funktionen und eine gute Alternative zu Pdroid

Anhang anzeigen LBE Privacy Guard.apk
Anhang anzeigen Swype Beta.zip

Mir ist aufgefallen das ich unter Gigabread das V6. SuperCharger Script nicht installieren konnte. Und das auf einem frisch aufgespielten System. Ausser das der Script Manager installiert war um die Scripte auszuführen. Auch das StarterKit liess sich nicht installieren. Woran könnte das liegen??? Hat das jemand anders unter Gigabread zum laufen bekommen?

Hi texten, thx für den previev.
Das ICS Blau gefällt mir gut. :rolleyes2:

Spontan fällt mir noch ein: Kannst du noch ein größeres Anrufbild in die final einbauen?

Gruß

Moin,
ich habs auch mal ausprobiert, sieht soweit schick aus, nur scheint es mir, dass irgendwie der Akku schneller entlädt ( bei mehreren verschiedenen Einstellungen im Aroma probiert). Ich habe jetzt mein Backup wieder eingespielt und warte gespannt auf die Final:).

JAP! Das ist bei mir auch so. Hoffe das es in der Final wieder besser wird. War nämlich mit der Akkuleistung bei der 0.66 sehr zufrieden.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, könnte bitte jemand der die Pre-Final installiert hat scrennshots von dem ICS-Blau posten?
Danke schon mal.

bei xda ist nun ein video im ersten post zu finden.

• Danke
Reaktionen: SamDroid23, Objektschuetzer und PommesMitSenf
super ROM :))
..habe seit gestern die Pre Final drauf und werde nun mal beobachten wie sich das ganze so verhält..hatte vorher ne Stock Rom mit T Mobile Branding die total gelaggt hat...mit der Gingerbread+ habe ich bisher noch keine Lags feststellen können, obwohl die RAM Anzeige auch wie bei meiner alten Rom zwishcen 280-320MB schwankt..

Wann kommt denn die Finale Version?? ..weil ich bräuchte für weitere Verbesserungen erstmal ein paar Tage Zeit einiges zu teste...

Bei den xdas hat texten IMHO ca. nächstes WE für die Final gepostet.

Gruß

ok cool also wenn wir Glück haben schon nächste Woche :D

..also ein paar Verbesserungen sind mir schonmal aufgefallen...wenn ich den normalen Lockscreen nehme, dann habe ich super cool die Musik, Telefon und SMS Steruerung..echt klasse...nur ich will eig gerne eine Muster Sperre noch haben..aber immer wenn ich Muster aktiviere habe ich nur diesen Stock Rom Lockscreen und der ist kacke, da ich da nicht mehr so toll diese Stuerelemente habe...
Kannst du vill eine Auswahl an Lockscreens implementieren, mit Sperren??

SamDroid23 schrieb:
ok cool also wenn wir Glück haben schon nächste Woche :D

..also ein paar Verbesserungen sind mir schonmal aufgefallen...wenn ich den normalen Lockscreen nehme, dann habe ich super cool die Musik, Telefon und SMS Steruerung..echt klasse...nur ich will eig gerne eine Muster Sperre noch haben..aber immer wenn ich Muster aktiviere habe ich nur diesen Stock Rom Lockscreen und der ist kacke, da ich da nicht mehr so toll diese Stuerelemente habe...
Kannst du vill eine Auswahl an Lockscreens implementieren, mit Sperren??

ich kann versuchen den lockscreen vor die sperre zu schalten :)

• Danke
Reaktionen: Bitman
@texten:
Wenn das mit dem Locksreen klappt wäre klasse. Wird der "gefühlt" erhöhte Akkubedarf in der Final gefixt?

Gruß

Hallo zusammen,

weiß jemand ob Twinbill bzw. Duobill mit dieser ROM möglich ist?
Mit der Stock Rom hats funktioniert.

Merci!
Fresinger

Fulano schrieb:
@texten:
Wenn das mit dem Locksreen klappt wäre klasse. Wird der "gefühlt" erhöhte Akkubedarf in der Final gefixt?

Gruß

was für ein hoher akkubedarf?
die rom is beliebt für ihren geringen akkuverbrauch. ich weiss nciht was du falsch machst. ich komme sehr sehr gut auf zwei tage. mit stock nur auf einen :) das einzige was zu miesen verbrauch derzeit führt, ist die datenverbindung. keine ahnung was sich dagegen machen lässt, aber ich kann ja mal ein auge drauf werfen.

Hab jetzt nach einem Factory Restet/Cache Wipe nochmal die fixed pre final aufgespielt. Hab immer noch das Problem das Scripte die ich über den Script Manger ausführe nicht sauber ausgeführt werden. Selbst das zipalign Script in initd bringt Fehler.