[ROM][KQB][CWM-AROMA] All In One Rom GIGABREAD+

• 679 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

bin noch relativ neu hier. lese eigentlich nur mit, um alles halbwegs zu verstehen. Wollte jetzt diese rom testen. Kann aber leider keinen Downloadlink finden. Wahrscheinlich bin ich aber einfach nur zu doof oder blind. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank

Den Link hatte ich gesehen. Hatte nur den Downlaodlink auf der xda-Seite nicht gefunden. Aber Augen auf und schon gefunden. Man sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank.

Der akkuverbrauch ist ja schon ziemlich hoch. Ca. 10% pro Stunde trotz leichtem undervolting.

Hi

Ich hab ne kpl und das TeamWin Recovery Project drauf.
Kann ich die Rom so flashen oder muss ich vorher wieder auf
FeaMod Recovery?

Danke

Es sollte mit Teamwin gehen!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Andorid schrieb:
Der akkuverbrauch ist ja schon ziemlich hoch. Ca. 10% pro Stunde trotz leichtem undervolting.
Poste doch mal deine genauen Einstellungen (Kenel, Takteinstellungen usw.), ein so hoher Akkuverbrauch/Stunde wäre mir nicht bekannt. Vielleicht offene Apps, die im Hintergrund viel Saft saugen?

hallo ,
ich besitz eine s2, und jetz eine splus für meine frau,auf der SPLUS habe nicht viel erfarung .. meine frage, für was brauch "feamod recovery " ? ..
ist diese rom multilanquage?? habe ich an der splus diese rom
CyMod 0.5-7
wenn jetz die ALL in ONE ROM installieren will was soll ich besondere beachten.. danke

upiopio schrieb:
hallo ,
ich besitz eine s2, und jetz eine splus für meine frau,auf der SPLUS habe nicht viel erfarung .. meine frage, für was brauch "feamod recovery " ? ..
ist diese rom multilanquage?? habe ich an der splus diese rom
CyMod 0.5-7
wenn jetz die ALL in ONE ROM installieren will was soll ich besondere beachten.. danke

du brauchst eine recovery um die installation zu starten.

eigentlich steht all im eingangspost. wichtig ist, dass du über enlgischkentnisse verfügst und die anweisungen im aroma installer aufmerksam liest. wird schon schiefgehen ;)

texten schrieb:
du brauchst eine recovery um die installation zu starten.

eigentlich steht all im eingangspost. wichtig ist, dass du über enlgischkentnisse verfügst und die anweisungen im aroma installer aufmerksam liest. wird schon schiefgehen ;)

danke, in der rom das schön installliert ist ist recovery dabei,root auch, ich start in recovery mode und menu' zum wipe ... ist alles da , also , zip in sd card copieren wipe factory-wipe cache-un dalvid, und dann installieren ??
danke für deine weiter info..

10% kann schon sein bei 3g... leider.

Kernel Version: "2.6.35.7-FeaCore_Phoenix mischu@breath #1"
No-frills CPU Taktung: max. 1,018 GHz
min. 768 GHz
Regelung: conservative

Mal schaun, vielleicht liegts auch daran, dass der Akku nachlässt, habs jetzt 10 Monate.

Andorid schrieb:
Kernel Version: "2.6.35.7-FeaCore_Phoenix mischu@breath #1"
No-frills CPU Taktung: max. 1,018 GHz
min. 768 GHz
Regelung: conservative

Mal schaun, vielleicht liegts auch daran, dass der Akku nachlässt, habs jetzt 10 Monate.

deine taktung für den sleepmodus is ziemlich hoch, setze mal runter von 768 auf 245. und automatische regelung auf "smartassv2"

Hallo,

vielen Dank für diese sehr sehr gute ROM! Damit läuft das Galaxy Plus butterweich und lags sind nahezu nicht mehr vorhanden.

Mein einziges Problem ist die Funktion ad-free (schätze ich zumindest).
Ich verwende die App Google Reader. Möchte ich dann auf den Link klicken um mehr zu lesen, wird man desöfteren umgeleitet auf eine Seite mit Werbung wo im Browser auf 'weiter zum Artikel' geklickt werden muss. Auf dem Handy führt das bei mir leider immer dazu, dass der Browser 'Website not available' meldet.

Kann man die Funktion ad-free irgendwie entfernen bzw. deaktivieren?

Vielen Dank
Marco

Nach dem ich Gigabread installiert habe, läuft auf meinem sgs+ immernoch die der 2.3.6 KPH kernel...

sry für die noob frage

Wie mach ich das, das 2.3.7 also kqh ? drauf kommt.

M@rco schrieb:
[...] Kann man die Funktion ad-free irgendwie entfernen bzw. deaktivieren? [...]

Für den Fall, dass es jemanden interessiert, bin selbst auf die Lösung gestoßen. Einfach adfree aus dem Play-Store installieren, einrichten und danach wieder deinstallieren. Schon ist adfree aus Gigabread+ entfernt.

mfg

hallo Leute,

es ist zwar toll das man zwischen 3 Kernels wählen kann, aber wo liegen die Vorteile der einzelnen Versionen?

Hey Leute, hab ein etwas Seltsames Problem. Nach dem Wechsel auf diese ROM kann ich den Play Store nicht mehr benutzen. Wenn ich eine App herunterladen oder updaten will, dann lädt er sie zwar herunter bleibt aber dann bei "wird heruntergeladen" hängen und installiert die App nicht. Woran kann das denn liegen?

EDIT: Ach, ich seh gerade, dass sich da noch mehr drüber aufregen...
Jetzt mit dem Nandroid Backup zurück oder warten bis der Play Store nicht mehr spinnt, hmm....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts absolut keine Probleme mitm Playstore .

Nach wie vor eine der besten Roms,
die ich auf meim S+ hatte .

Hallo zusammen,
habe seit eben Gigabread+ drauf und sieht auch bis jetz eigentlich alles ganz gut aus :cool2:
doch habe ein Problem da mein Handy sich nichtmehr mit dem WLAN verbindet... bzw. es hängt bei IP-Adresse abrufen von...
Reboot ist schon geschehen.. Jemand ne Idee wodran es liegt?
Bis dann

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT! NEUSTART DES ROUTERS HATS BEHOBEN:tongue:
sorry!

Zuletzt bearbeitet: