sgspluss
Dauer-User
- 702
- Themenstarter
Thread aktuallisiert, Alpha 2 ist online...
Viel Spaß
Viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rhonin schrieb:Ihr seid da ja schon alle weiter und könnt mir da sicherlich weiter helfen:
Ich bin verwundert darüber, warum ich durch einen linksswipe nicht auf die GoogleNow Seite komme ?
Cheers
Rhonin
Keemo schrieb:Auch gerade installiert, läuft wie gehabt flüssig und stabil
Wiedermal ein Dankeschön an das ADC und Xellar und an christopher für den K^^ Kernel 1.0
Was mich da doch wundert ist, das die Akku-Prozent-Anzeige und der fehlerhafte Formfaktor bei PIN-Eingaben nicht mit eingeflossen sind :/
Wir benutzen ja soweit ich weiß vom ADC das Release was auf 4.4_r1.2 aufbaut (hatte das glaube von Xellar mal gelesen ) - beziehen sich die o.g. Änderungen (Glitch-Fix & Akkuprozente auf die irgendwann in Zukunft erscheinende 4.4_r1.3. *verwirrt*
Bei Google habe ich zu einer 4.4_r1.3 nichts gefunden (schätze daher, das jene noch nicht verfügbar ist?)
Oder sind diese Änderungen nur intern schon eingebaut(?), d.h. für die uns veröffentlichte Version noch nicht implentiert?
EDIT:
Posting doch noch gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...el-3-4-x-eol.432654-page-47.html#post-6787074
Danke im Vorraus und liebe Grüße aus Berlin
PS: Was mir noch als kleiner Bug(?) aufgefallen ist - im Taskmanager? also wenn man die Home-Taste drückt, werden zwar die Bilder angezeigt, jedoch lassen sich nicht alle Apps auf einmal "beenden(?)"
Weiß jetzt nicht ob sich das um ein noch nicht implentiertes CM-Feature handelt oder möglicherweise ein fehlerhafte Komponente handelt. Bei CM10.2 war es zumindest so, das wenn man nach ganz oben gescrollt hat einen Button hatte (3 waagerechte Streifen) womit man die offenen Apps alle gleichzeitig schließen lassen konnte Sonst funktioniert soweit das zur Seite wischen um einzelne Apps zu schließen.
pultuke schrieb:Leider nein, ist fest mit KK "verdrahtet". Es wurde berichtet, dass beim Löschen der Suchleiste eine Lücke/ Loch bleibt.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit ANDROID KitKat
pultuke schrieb:Hallo Xellar, danke für deine immerwährende, nimmermüde Hilfe .
Besteht denn Aussicht, dass die Symbole oben in der Statusleiste wieder cyanfarben oder umschaltbar werden ?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit ANDROID KitKat
pultuke schrieb:@xellar, ist mir schon bekannt, meinte eher vom devcon-team
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App