andy-pmbh
Erfahrenes Mitglied
- 63
Muhtant schrieb:Bislang funktioniert alles ohne Einschränkungen. Ich bin sozusagen begeistert
Bin auch auf CM10 Beta 3 by Ivendor Nexus Kernel V9.3 exUV
allerdings auf Bigmem.
Erster Eindruck super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muhtant schrieb:Bislang funktioniert alles ohne Einschränkungen. Ich bin sozusagen begeistert
Badabingbadabeng schrieb:Hallo bei mir kann ich mit dem ota updater kein update machen.
Er lädt bis 100%, dann geht der Display aus und kurz davor erscheint eine kleine Textmeldung, die aber so schnell weg ist, dass ich sie noch nocht lesen konnte und dann ist einfach keine Datei vorhanden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Muhtant schrieb:das Handy lief bei Dir mit einem Phenom Kernel zäh? Ich frage nur, weil ich das Rom eigentlich nie mit dem Stock getestet habe...
BTW: Wen es interessiert. Die Beta 3 läuft bei mir perfekt mit dem Nexus Kernel V9.3 Supermem. Läuft seit 2 Tagen ohne jedes Problem.
Schmisco schrieb:@Dr.Eck
Kannst du einfach drüber flashen. Vergiss aber nicht cache und dalvik cache zu Wipen. Anschließend noch Fix Permissions, dann sollte alles laufen.
Übertakten kannst du dann selbst. Unter Systemeinstellungen - Leistung kannst du die minimale und maximale Taktfrequenz wählen. Die neuen Kernel laufen mit Beta 3 allerdings so gut, dass du das kaum benötigen wirst
Dr.Eck schrieb:Kann ich über den alten Kernel einfach drüber flashen oder muss ich den Stock erst wieder herstellen?
Übertaktet der Nexus Kernel die CPU?
KingKuno schrieb:Hm unter Einstellungen gibt es was mit Kopfhörer schonend.
Aber die Tasteneinstellung find ich auch nicht. Aber bei PowerAmp gibt es das.
andy-pmbh schrieb:Bin auch auf CM10 Beta 3 by Ivendor Nexus Kernel V9.3 exUV
allerdings auf Bigmem.
Erster Eindruck super.
vidal23 schrieb:Habe ein Problem mit der Whatsapp Verifizierung seitdem ich die custom rom draufgespult habbae.