[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
McJulz schrieb:
Giebt es für die B3 auch ein S3Stylepack ?

Nein aber einen TouchWiz UX Launcher.

Gesendet von meinem Nexus 7

Hat eigentlich einer OTG zum laufen gebracht?

Zuletzt bearbeitet:
andy-pmbh schrieb:
Hat eigentlich einer OTG zum laufen gebracht?

Ich habe heute mein OTG-Kabel bekommen, kann es aber erst am WE testen da ich das Kabel für die Stromversorgung zu Hause vegessen habe und ich erst am WE nach Hause komme... werde dann mal berichten ob ich es geschafft habe :) am S3 habe ich es schon mal getestet und da funktionierts :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: andy-pmbh
Ich habe immernoch das Problem, dass irgendwie zwischendurch die Menü-Taste betätigt wird, ohne dass ich diese drücke.

Teilweise werden die Programme "geschlossen" und ich lande auf dem Startbildschirm. Wenn das Handy im "Standby-Modus", also dunkel ist, leuchtet es zwischendurch auf.

Beides also Eigenschaften die vorkommen würden, wenn ich die Menü-Taste drücke.

Was kann das sein?

Ich würde sie einfach nochmal neu flashen mit kompletten wipes.

wipe cache,wipe dalvik,factory reset,format system und dann nochmal die rom+gapps flashen.

VogelCitybird schrieb:
Das heißt was genau?

wipe data/factory reset
wipe cache
wipe dalvik cache
Rom flashen
GApps flashen
Fix Permissions
reboot

Edit: zu langsam :D

flasher78 schrieb:
wipe cache,wipe dalvik,factory reset,format system und dann nochmal die rom+gapps flashen.

Gibt es denn keine Möglichkeit, bei der meine Daten erhalten bleiben? Wäre ja sonst doof....

Nein leider nicht..
Aber du kannst backup von allem möglichen machen. ;)

~ via Google Nexus

Habe gestern mal die Beta 3 neu geflashed und auch die gapps.
Hab dann noch den Phenom Kernel drüber gebügelt. Kann das wirklich nur jedem empfehlen. Läuft wirklich viel besser als vorher.

Hatte ein paar zicken mit der Rom, die ich bisher nicht wieder hatte, könnte aber auch am Kernel gelegen haben.

Dr.Eck schrieb:
Habe gestern mal die Beta 3 neu geflashed und auch die gapps.
Hab dann noch den Phenom Kernel drüber gebügelt. Kann das wirklich nur jedem empfehlen. Läuft wirklich viel besser als vorher.

Hatte ein paar zicken mit der Rom, die ich bisher nicht wieder hatte, könnte aber auch am Kernel gelegen haben.

Welchen Phenom Kernel hast du genommen?
Ich hatte immer das Problem, das das Handy sehr zäh lief!
:crying:

andy-pmbh schrieb:
Welchen Phenom Kernel hast du genommen?
Ich hatte immer das Problem, das das Handy sehr zäh lief!
:crying:

das Handy lief bei Dir mit einem Phenom Kernel zäh? Ich frage nur, weil ich das Rom eigentlich nie mit dem Stock getestet habe...

BTW: Wen es interessiert. Die Beta 3 läuft bei mir perfekt mit dem Nexus Kernel V9.3 Supermem. Läuft seit 2 Tagen ohne jedes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Muhtant schrieb:
das Handy lief bei Dir mit einem Phenom Kernel zäh? Ich frage nur, weil ich das Rom eigentlich nie mit dem Stock getestet habe...[
/QUOTE]

Ich hatte als Erstes den 1.5 dann den V2 im Vergleich zu B2 mit 3.4.34 sehr zäh.
Deshalb bin ich wieder auf B2 mit 3.4.34

• Danke
Reaktionen: Muhtant
Danke, das deckt sich mit meinen Erfahrungen :)

Muhtant schrieb:
Danke, das deckt sich mit meinen Erfahrungen :)

Das WLAN funktioniert auch ohne Probleme mit dem V9.3?

Bislang funktioniert alles ohne Einschränkungen. Ich bin sozusagen begeistert :D

• Danke
Reaktionen: uwalburg und andy-pmbh