[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kam von beta 2, jetzt beta 3. Erst nach Factory reset läuft sie wirklich gut. Im Moment keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ich kann das hier auch nicht bestätigen bei mir läuft die Rom 1a ohne Lags und abstürze oder Aufhänger hatte schon verschiedenste Kernel drauf bei mir läuft der CastagnaIT v10.6 aber am besten. mfg

Bei mir läuft die Beta 3 super. Auch der dort implementierte Dreier Kernel.
Akkuleistung top Geschwindigkeit top. Gibt es einen vernünftigen Grund andere kernel zu installieren?

Ivendor hat uns da doch was wirklich schönes gebaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel verbessert werden kann wenn man seinen kernel aus der Rom nimmt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

So ist es..
Ich bevorzuge auch immer den Stock Kernel.

~ via Google Nexus

Flextrick schrieb:
So ist es..
Ich bevorzuge auch immer den Stock Kernel.

~ via Google Nexus

Bei mir hat der Stock Kernel nach 1 Woche mein Handy immer wieder ausgeschaltet, bisher laufen die customs besser^^ mal sehen wies da nach ner woche aussieht.
Ansonsten wiedr back zur beta 2 und 3.4^^

Kann ich nur bestätigen, nur der Akkuverbrauch mit WLAN ist ziemlich hoch...

CM10 mit Odin geflasht? :confused:

~ via Google Nexus

ja, genau. also ich hab die cwm (glaub 5) drauf gemacht und dann in die recovery und da alles nach anleitung. sehr merkwuerdig, oder?

Hab jetzt B3 drauf hatte auch bei der Insterlation keine probleme :thumbsup: Läuft auch alles soweit ohne feheler nur frag ich mich jetzt soll ich ein anderen kernel nehm oder den stock kernel lassen ?

McJulz schrieb:
Hab jetzt B3 drauf hatte auch bei der Insterlation keine probleme :thumbsup: Läuft auch alles soweit ohne feheler nur frag ich mich jetzt soll ich ein anderen kernel nehm oder den stock kernel lassen ?

Ich empfehle dir den Phenom Kernel. Läuft nochmal viel flüssiger.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• wo bekomme ich den her

Cool Danke :) läuft ja 1a kann mich nicht beschwern und nun noch besser mit dem Kernel

Gibt es schon einen 3.4 Kernel mit den neuen Wifi Treibern?

Giebt es für die B3 auch ein S3Stylepack ?

whitewater07 schrieb:
Bei mir läuft die Beta 3 super. Auch der dort implementierte Dreier Kernel.
Akkuleistung top Geschwindigkeit top. Gibt es einen vernünftigen Grund andere kernel zu installieren?

Kann ich bestätigen.
Akkulaufzeit ist mit dem CIT 10.6 exUV besser bei mir.

<i9001 0x07 board running ivendor CM10beta3 on CastagnaITkernel 10.6 with i9001XXKPO baseband>

• Danke
Reaktionen: Muhtant