[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Rechte und den Besitzer hast du geändert? Wenn ja einfach mal einen Reboot machen.

• Danke
Reaktionen: Mr Android
hat von euch auch jemand das problem,dass der lautsprecher nicht funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Ich hab vorher eine .apk Datei gelöscht die so aussah wie dieser OI manager. Aber er ist noch da und unter system/APP kann ich ihn auch nicht finden. Diese Apk Datei die ich gelöscht habe hiess auch "manager" darum dachte ich dass er das ist. Naja Volt. War er es ja aber aufjedenfall ist er noch da. Wie bekomme ich diesen Datei Manager weg?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Mr Android schrieb:
Hmm. Ich hab vorher eine .apk Datei gelöscht die so aussah wie dieser OI manager. Aber er ist noch da und unter system/APP kann ich ihn auch nicht finden. Diese Apk Datei die ich gelöscht habe hiess auch "manager" darum dachte ich dass er das ist. Naja Volt. War er es ja aber aufjedenfall ist er noch da. Wie bekomme ich diesen Datei Manager weg?

Probiers mal mit der App Root Uninstaller. Damit müsste es klappen.
;)

• Danke
Mr Android schrieb:
Ich hab diese .apk datei in das genannte Verzeichnis kopiert, aber ich kann die app dann nicht finden.

Hab dann auf diese Datei im Verzeichnis draufgedrückt und installiert, aber dann steht "app wurde nicht installiert".

Was hab ich falsch gemacht?

Ich habe mal einen Screenshot angehangen wie die Berechtigungen gesetzt sein müssen, ist von Root Explorer.
Und was ich vergessen habe zu schreiben und Flextrick auch schon gesagt hat ist das es wichtig ist einen reboot durch zu führen.

Mr Android schrieb:

Auch hier ist es wichtig einen reboot durch zu führen nachdem du die apk gelöscht hast, sollte sie dennoch da sein und auch zu öffnen gehen, schau noch mal nach ob sie wirklich gelöscht ist, ansonsten hast du wohl die falsche gelöscht, du solltest sie aber eig schon am icon erkennen können.

Anhänge

• Screenshot_2013-03-16-15-00-13.png
    Screenshot_2013-03-16-15-00-13.png
    23,1 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
hallo freunde,
ich hab gestern den cyanogenmod 10 by ivendor - beta 3 geflasht. zuvor hatte ich den den cyanogenmod 9 by ivendor - rc 4 drauf. komischer weise waren all meine daten noch da obwohl ich in twrp ein factory reset gemacht habe. leider musste ich jedoch auf den den cyanogenmod 9 downgraden, da ich nur sporadisch wlan verbindung hatte und alle apps immer geschlossen wurden. hab leider von diesen kernels kein plan.

hab ich da was falsch gemacht?

Ja, du bzw TWRP hat anscheinend keinen Factory Reset gemacht. ;) Versuche nochmal zu wipen und eine neue Installation.

~ via Google Nexus

maze-m schrieb:
Moinsen!

Hab seit dem Update auf die Beta 3 komischerweise das Problem, dass beim Anschluss an den PC der Speicher nicht mehr verbunden wird und ich auch kein Auswahlfeld bekomme, ob ich in verbinden möchte! Es passiert einfach mal gar nichts! Hab auch schon das Debuggin in den Entwickleroptionen aktiviert, weil ich dachte, dass das vielleicht fehlt! Hat jemand von euch schon ein ähnliches Problem gehabt?

MfG Maze-M

Ja, habe ich auch gehabt. Beta 2 ohne Probleme, Beta 3 kein Massenspeicher trotz gleicher Einstellungen. Ich habe dann aus der Recovery einmal Beta 3 system mit Beta 2 Daten und umgekehrt getestet - brachte aber keinen Erfolg. Die Lösung für mich war:
Beta 2 Backup wiedereingespielt, Titanium Backup der APPs dann
Beta 3 neu aufgesetzt und die APPs aus dem Titanium Backup eingespielt.

Danach war alles Paletti

MHBraun schrieb:
Die i9001XXKG3 ist für GB 2.3.3 und aus 07.2011 siehe

Samsung Galaxy S Plus/GT-I9001 - XDA-Developers

Ich würde es mit der
I9001XXKQM XXKPO 30.10.2012 Europe
versuchen. Falls das nicht klappt, jeweils ein release zurück.

Baseband nur mit Odin flashen. Siehe
https://www.android-hilfe.de/forum/.../uebersicht-keine-files-basebands.305396.html

have fun :D

Danke für die Info! Momentan funktioniert das Baseband recht gut (habe aber keine Vergleiche) ..... werde aber demnächst mal deinen Vorschlag testen.

Flextrick schrieb:
Ja, du bzw TWRP hat anscheinend keinen Factory Reset gemacht. ;) Versuche nochmal zu wipen und eine neue Installation.

~ via Google Nexus

ah, ok. dann schau ich mal, wie ich das mache.
danke dir!

Ich hatte heute auch die Beta 3 und Phenom V2 extreme Mem drauf.
Folgendes kann ich bestätigen. Trotz fullwipe ist das System extrem träge und es dauert stellenweise sehr lange, bis eine App geladen ist.
Nicht bestätigen kann ich den schlechten WLAN Empfang. Der war einwandfrei.

Jetzt ist die Frage, wieder zurück zur Beta 1 und Kernel 1.2.8 oder hat jemand einen besseren Tip für mich? exUV laufen in der Regel bei mir nur ca 24 Stunden bis zum selbsttätigen Neustart :confused2:

Achja, Kein Zugriff auf die externe SD Karte via FTP oder USB....

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die den Massenspeicher nicht zum Laufen bekommen:
Einfach "Einstellungen->Erweitert->Force Fast Charge" das Häkchen raus nehmen, dann USB-Stecker raus und wieder rein und dann hat's bei mir funktioniert!

@muhtant war bei mir auch so :( Bin jetzt wieder auf Beta 2 und Phenom 3.4.34 und alles ist toll :)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Muhtant
Th3 Witch3r schrieb:
Ich habe mal einen Screenshot angehangen wie die Berechtigungen gesetzt sein müssen, ist von Root Explorer.
Und was ich vergessen habe zu schreiben und Flextrick auch schon gesagt hat ist das es wichtig ist einen reboot durch zu führen.

Auch hier ist es wichtig einen reboot durch zu führen nachdem du die apk gelöscht hast, sollte sie dennoch da sein und auch zu öffnen gehen, schau noch mal nach ob sie wirklich gelöscht ist, ansonsten hast du wohl die falsche gelöscht, du solltest sie aber eig schon am icon erkennen können.

Hallo
als Trittbrettfahrer habe ich auch apk Datei in das Verzeichnis kopiert, die Rechte geändert und ein reboot.
Es hat sich aber nichts geändert!
Wenn ich versuche apk von Hand zu installieren kommt am Ende "konnte nicht Installiert werden". :unsure:
Hat jemand ein Idee woran es hakt.

Schon versucht, vor dem Reboot Cache und Dalvik-Cache zu wipen?

• Danke
Reaktionen: andy-pmbh
Hat mal jemand einen Schnellen link für Beta3 ? Ich brauch für ~140MB 2 Stunden, kann doch nicht wahr sein und das mit DSL6000, ich fühle mich als ob ich wieder 56K modem hätte....

XeLLaR schrieb:
Danke für den link.

35 Minuten für 150MB - Vodafone -.- :thumbdn::angry: NIE MEHR VODAFONE

Na, wenigstens schneller als 2 Stunden :D

Bei mir dauert es 4 Minuten. 16k bei Telekom und über LAN verbunden

TzGuf schrieb:
Schon versucht, vor dem Reboot Cache und Dalvik-Cache zu wipen?
:blushing:

Hat leider nichts gebracht!

sase schrieb:
Habe jetzt die Beta 3 in Verbindung mit Phenom V2 drauf aber so begeistert bin ich nicht. Irgendwie alles laggy :confused:
Noch ein wenig testen und dann entscheiden evtl. Beta 2 wieder mit entsprechendem Phenom.

Bin jetzt wieder auf Beta 2 und Phenom 3.4.34 und alles ist toll