Muhtant
Stamm-User
- 97
Korrigiert mich, wenn ich daneben liege, aber das das CM10 ROM ist doch im weitesten Sinne die Firmware, bzw ein Teil davon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sase schrieb:Habe jetzt die Beta 3 in Verbindung mit Phenom V2 drauf aber so begeistert bin ich nicht. Irgendwie alles laggy
Noch ein wenig testen und dann entscheiden evtl. Beta 2 wieder mit entsprechendem Phenom.
UUUPs .....ich meinte natürlich Bootloader und dachte an CWM touch.Muhtant schrieb:Korrigiert mich, wenn ich daneben liege, aber das das CM10 ROM ist doch im weitesten Sinne die Firmware, bzw ein Teil davon...
Phuni schrieb:Hey Leute,
Ich habe mir die Beta 3 runtergeladen geflasht und die JB gapps geflasht bei mir Funktioniert das Wlan nicht, hab ich etwas falsch gemacht oder warum Funktioniert dies nicht. wie könnte ich zurück flashen auf die Beta 2 die bei mir problemlos ging?
Danke
andy-pmbh schrieb:Der V2 ist eigentlich für cm10.1 der 1.5 ist für Beta 3
For JB 4.1.2 -only for ROM's based on beta 3 and up:
Phenom Kernel v2 (370MB RAM) 03.14.2013
Phenom Kernel v2 Very High Memory (393MB RAM) 03.14.2013
Phenom Kernel v2 UV (370MB RAM) 03.14.2013
In case you have problems with exUV
galaxysurfer248 schrieb:Habe Baseband - Version I9001XXKG3
SSN:I9001GSMH
FCC ID: A3LGTI9001
Serial:
S/N: RF1C27R29JD
Vielleicht sollte ich eine neue Firmware flashen?
Mr Android schrieb:Naja educk hat aber schon für B3 die V2 herausgebracht:
Quote from educk
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden^^?
Hat jemand schon Erfahrungen was besser geht mit CM10 B3?
maze-m schrieb:Moinsen!
Hab seit dem Update auf die Beta 3 komischerweise das Problem, dass beim Anschluss an den PC der Speicher nicht mehr verbunden wird und ich auch kein Auswahlfeld bekomme, ob ich in verbinden möchte! Es passiert einfach mal gar nichts! Hab auch schon das Debuggin in den Entwickleroptionen aktiviert, weil ich dachte, dass das vielleicht fehlt! Hat jemand von euch schon ein ähnliches Problem gehabt?
MfG Maze-M
Hab seit dem Update auf die Beta 3 komischerweise das Problem, dass beim Anschluss an den PC der Speicher nicht mehr verbunden wird und ich auch kein Auswahlfeld bekomme, ob ich in verbinden möchte! Es passiert einfach mal gar nichts! Hab auch schon das Debuggin in den Entwickleroptionen aktiviert, weil ich dachte, dass das vielleicht fehlt! Hat jemand von euch schon ein ähnliches Problem gehabt?
MfG Maze-M
MHBraun schrieb:Die i9001XXKG3 ist für GB 2.3.3 und aus 07.2011 siehe
Samsung Galaxy S Plus/GT-I9001 - XDA-Developers
Ich würde es mit der
I9001XXKQM XXKPO 30.10.2012 Europe
versuchen. Falls das nicht klappt, jeweils ein release zurück.
Baseband nur mit Odin flashen. Siehe
https://www.android-hilfe.de/forum/.../uebersicht-keine-files-basebands.305396.html
have fun
MfG Maze-M
Muhtant schrieb:Einfach mal factory reset machen. Steht aber alles schon im Thread.
Mr Android schrieb:Wenn man lange auf die Home-Taste drückt, dann kommen ja die derzeitig laufenden Prozese? Wenn man diese weg wischt, dann sind die beendet, stimmt das?
Aber gibt es keinen anderen, wo man z.b. RAM löscht, Apps deinstalliert etc.
Gibt es sowas als App?
Andere Frage: Was bringen die 2 Dateimanager die oben sind wenn man CM10 installiert? Und warum vorallem 2? Ich denke der Solid Manager reicht doch aus?
Aber gibts den auch so einen Manager wie Solid, der auch Verknüpfungen von pdf oder so auf den Home Screen machen kann, oder kann das eh der Solid?