TheBod
Neues Mitglied
- 18
Kann ich nur bestätigen mit dem Phenom Kernel v1.5 mit beta 3. Bin zurück zu beta 2 mit Phenom Kernel 3.4.34 läuft bei mir am besten.
Gesendet von meinem GT-I9001
Gesendet von meinem GT-I9001
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-fReEsTyLe- schrieb:An alle die, die mit der Beta 3 Laggs haben, macht einen Factory Reset. Es lohnt sich. Bei mir läuft nun alles butterweich.
Muhtant schrieb:Trotzdem regelmäßige Neustarts bei mir!
-fReEsTyLe- schrieb:Bei mir nicht. Meine Board Revision ist 0x07. Ich habe die Beta 3 und den PhenomKernel v2 UV drauf.
galaxysurfer248 schrieb:Hallo liebe CM 10 User!
Habe nach Update auf Beta 3 keine Wechseldatenträger mehr bei Anschluß am PC als Massenspeicher. Haben User der Beta 3 ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich bin dann wieder zurück auf Beta 2. Da funktioniert alles...
Habe beide Rom Versionen mit Stock Kernel
Hatte auch Probleme beim Flashen , da TWRP Versionen > 2.1.8 beim Flashen abstürtzen. Auch ein "warmboot" wie hier ([RECOVERY][12.03.2013] TWRP 2.4.4.0 | CWM 6.0.2.8 + touch - Page 25 - xda-developers) empfohlen aus der Recovery half da nichts.
Und Nandroid funktioniert auch leider erst ab TWRP 2.2
Ich überlege nun auf CWM zu wechseln......
flasher78 schrieb:Ich habe twrp 2.4.1.0 drauf, hab schon ne Menge Roms damit geflasht und nie Probleme gehabt also auf meinen Handy läuft twrp stabil.
galaxysurfer248 schrieb:So, Factory reset + APPs aus dem Titanium Backup installiert - und der Massenspeicher funktioniert wieder
Ja, bei den meisten funktioniert es - aber eine gewisse Anzahl an 9001er hat den Fehler.(siehe XDA Thread Link aus meinem vorgegangenen Post- hier gibt es auch workarounds mit booten aus der recovery in die recovery- funktioniert bei mir alles nicht)
MHBraun schrieb:Kann man identifizieren, welche Geräte betroffen sind? GeräteID, Hardwarekennzeichnung o.ä?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App