[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Packs auf die externe SD-Karte und installiers von da aus ;-)

Auch ne Möglichkeit, mit airdroid hats geklappt :)

Gruß Jürgen

Hilfeeeee,

ich kann keine Verbindung zum WLAN herstellen.

ST500 schrieb:
Hilfeeeee,

Lass mich raten: nichtmehr aktualisierter Custom Kernel?
Lies diesbezüglich mal die letzten 2-3 Seiten.

joeeee schrieb:
OTA Update :) .. runtergeladen, schon 3 mal .. aber wo isses denn? Bei mir wird immer ein Summenfehler moniert. Leider erkennt mein PC (Win 7 64 bit) auch mein Phone nicht, so daß ich es nicht per Kabel rüberschieben kann.

Hat irgend jemand eine Idee, wie ichs trotzdem aufspielen kann?

Gruß Jürgen

Ist normalerweise im Verzeichnis der OTA App

~ via Google Nexus

ST500 schrieb:
Hilfeeeee,

Du hast wohl nicht etwa einen anderen Kernel geflasht??
Zur Zeit funktioniert Wlan nur mit dem stock Kernel und ich meine noch dem von Christopher83. Die andern müssen erst noch den Kernel zur neuen Rom anpassen da jetzt andere Treiber für Wlan eingebaut wurden.

Emjot schrieb:
Lass mich raten: nichtmehr aktualisierter Custom Kernel?
Lies diesbezüglich mal die letzten 2-3 Seiten.

Danke für den Tipp.
Welchen soll ich jetzt runterladen?
My Files :razz:

Wiesel6 schrieb:
Hat schon jemand probiert, ob der auch unter der beta 1 läuft.

Edit: zum Beitrag über mir. Die grünen Färbungen beim fotografieren find ich mittlerweile ganz angenehm... so weiß man, dass man ein Bild gemacht hat

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hab ich probiert. Funktioniert scheinbar. Aber man merkt, das er nicht für die Beta 1 gemacht wurde. Beim Start Stimmen die Texte bei Pineingabe und Screenlock nicht mehr. ich habe daher den Patch wieder rausgeschmissen. Wer weiß was sonst alles noch in Mitleidenschaft gezogen wurde ;-)

joeeee schrieb:
OTA Update :) .. runtergeladen, schon 3 mal .. aber wo isses denn? Bei mir wird immer ein Summenfehler moniert. Leider erkennt mein PC (Win 7 64 bit) auch mein Phone nicht, so daß ich es nicht per Kabel rüberschieben kann.

Hat irgend jemand eine Idee, wie ichs trotzdem aufspielen kann?

Gruß Jürgen

Hab das Gleiche Problem! Zumindest läuft der Download bis 100% durch, aber danach passiert nichts! Kann ich denn einfach das Update herunterladen und dann über den Recovery-Modus installieren?

Gruß Maze-M

maze-m schrieb:
Hab das Gleiche Problem! Zumindest läuft der Download bis 100% durch, aber danach passiert nichts! Kann ich denn einfach das Update herunterladen und dann über den Recovery-Modus installieren?

Gruß Maze-M

Ja, das kannst du!!

Wie läuft die beta 3 bei euch so ?

Kurz zu OTA: gestern konnte ich die beta 3 damit nicht laden. Musste den Link aus den ersten Beitrag nutzen.

Zur beta 3:
* endlich funktioniert den Media-scanner wieder mit der extremen SD. Auch keine Probleme mehr mit vollem RAM.
* sonst läuft es flüssig und Problemlos. Bin jetzt von alpha 6 zur beta 3 gewechselt um face unlock nutzen zu können.

Zu OTG: kann das mal jemand mit einem aktiven usb Hub testen. Invendor meint, man müsse extern mit Strom versorgen.

mimiw schrieb:
Kurz zu OTA: gestern konnte ich die beta 3 damit nicht laden. Musste den Link aus den ersten Beitrag nutzen.

Zur beta 3:
* endlich funktioniert den Media-scanner wieder mit der extremen SD. Auch keine Probleme mehr mit vollem RAM.
* sonst läuft es flüssig und Problemlos. Bin jetzt von alpha 6 zur beta 3 gewechselt um face unlock nutzen zu können.

Zu OTG: kann das mal jemand mit einem aktiven usb Hub testen. Invendor meint, man müsse extern mit Strom versorgen.

Ein Y-Kabel, wie es auch für 2,5 " HDs genutzt wird erfüllt den gleichen Zweck.
Man benötigt dann natürlich auch noch eine Stromversorgung. Bei meinem HP Touchpad nutze ich dafür eine USB Notlade Akku :D

Da ich noch auf Beta 1 bin kann ich es leider nicht testen. :mellow:

Habe das Problem, dass ich kein GPS hab. Nicht, dass er kein fix bekommt, er versucht es nichtmal. Das GPS Symbol wird trotz eingeschaltetem GPS nicht in der Statusleiste angezeigt. Habe auch schon als Quelle die GPS Antenne gewählt. Hat jemand eine Lösung dafür?

Bei mir geht GPS ohne Probleme. Google maps und Navigon funktionieren

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Blubbdiblubb schrieb:
Habe das Problem, dass ich kein GPS hab. Nicht, dass er kein fix bekommt, er versucht es nichtmal. Das GPS Symbol wird trotz eingeschaltetem GPS nicht in der Statusleiste angezeigt. Habe auch schon als Quelle die GPS Antenne gewählt. Hat jemand eine Lösung dafür?

Einfach mal neustarten. Hab ich schon mit verschiedenen Stock-/GB ROMs gehabt als auch mit anderen.

Ich habe mit der Beta 3 das Problem, dass auf meinem Dasplay das Bild einfach einfriert. Nichts funktioniert dann. Da half nur Akku raus... mit allen anderen Versionen hatte ich das nicht. Habe sogar einen Fullwipe gemacht...

Falls das hilft; habe die Board Revision 0x07

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

weiß jemand wie ich bei der Kamera unter JB einstellen kann,dass die Bilder auf der externen SD Karte gespeichert werden und nicht auf der internen?