H
hallodre
Neues Mitglied
- 16
Packs auf die externe SD-Karte und installiers von da aus ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joeeee schrieb:OTA Update .. runtergeladen, schon 3 mal .. aber wo isses denn? Bei mir wird immer ein Summenfehler moniert. Leider erkennt mein PC (Win 7 64 bit) auch mein Phone nicht, so daß ich es nicht per Kabel rüberschieben kann.
Hat irgend jemand eine Idee, wie ichs trotzdem aufspielen kann?
Gruß Jürgen
ST500 schrieb:Hilfeeeee,
ich kann keine Verbindung zum WLAN herstellen.
joeeee schrieb:OTA Update .. runtergeladen, schon 3 mal .. aber wo isses denn? Bei mir wird immer ein Summenfehler moniert. Leider erkennt mein PC (Win 7 64 bit) auch mein Phone nicht, so daß ich es nicht per Kabel rüberschieben kann.
Gruß Jürgen
ST500 schrieb:Hilfeeeee,
ich kann keine Verbindung zum WLAN herstellen.
Emjot schrieb:Lass mich raten: nichtmehr aktualisierter Custom Kernel?
Lies diesbezüglich mal die letzten 2-3 Seiten.
Wiesel6 schrieb:Hat schon jemand probiert, ob der auch unter der beta 1 läuft.
Edit: zum Beitrag über mir. Die grünen Färbungen beim fotografieren find ich mittlerweile ganz angenehm... so weiß man, dass man ein Bild gemacht hat
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Gruß Jürgen
maze-m schrieb:Hab das Gleiche Problem! Zumindest läuft der Download bis 100% durch, aber danach passiert nichts! Kann ich denn einfach das Update herunterladen und dann über den Recovery-Modus installieren?
Gruß Maze-M
mimiw schrieb:Kurz zu OTA: gestern konnte ich die beta 3 damit nicht laden. Musste den Link aus den ersten Beitrag nutzen.
Zur beta 3:
* endlich funktioniert den Media-scanner wieder mit der extremen SD. Auch keine Probleme mehr mit vollem RAM.
* sonst läuft es flüssig und Problemlos. Bin jetzt von alpha 6 zur beta 3 gewechselt um face unlock nutzen zu können.
Zu OTG: kann das mal jemand mit einem aktiven usb Hub testen. Invendor meint, man müsse extern mit Strom versorgen.
Blubbdiblubb schrieb:Habe das Problem, dass ich kein GPS hab. Nicht, dass er kein fix bekommt, er versucht es nichtmal. Das GPS Symbol wird trotz eingeschaltetem GPS nicht in der Statusleiste angezeigt. Habe auch schon als Quelle die GPS Antenne gewählt. Hat jemand eine Lösung dafür?
jonny536 schrieb:weiß jemand wie ich bei der Kamera unter JB einstellen kann,dass die Bilder auf der externen SD Karte gespeichert werden und nicht auf der internen?