[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geil!! Abgehen, beta 3 :D

Bei mir sind alle Update-Seiten tot ... timeouts ... wird wohl gerade zu häufig runtergeladen.

Ich muss sowieso erst warten, bis es für den 3.4er Phenom Kernel ein WLAN Update gibt, deshalb wollte ich mal die Stock-Kernel Nutzer fragen: Gibt es irgendwelche Probleme/Bugs o.ä., die es mit der Beta 2 nicht gab?
Sind die Kamera-Probleme behoben?

Keine Probleme bis jetzt!
Kamera-Probleme??? Meinst du die grüne Verfärbung kurz beim Auslösen, dann ja ist noch vorhanden, aber sonst gibt es keine Bugs.

Erster Kernel für Beta3 ist da :) Christopher K^Kernel

• Danke
Reaktionen: Druckschrift
Die grünen Kamera Verfärbungen meinte ich nicht, die stören ja auch nicht. Aber sowohl mit Stock- als auch mit Phenom Kernel beendet sich die Kamera manchmal, ausserdem dreht sich die Ansicht erst, wenn man einmal in die angezeigte Richtung gedreht hat (kompliziert erklärt, ist aber auch nicht so wichtig).

Th3 Witch3r schrieb:
Hey,
wer einen Patch für PDroid auf ivendors beta2 braucht hier.

Originallink: xda-developers - View Single Post - PATCH ROM >> PDroid PDroid2 OpenPdroid and small GAPPS :D

Hab es getestet und funktioniert :)

Hat schon jemand probiert, ob der auch unter der beta 1 läuft.

Edit: zum Beitrag über mir. Die grünen Färbungen beim fotografieren find ich mittlerweile ganz angenehm... so weiß man, dass man ein Bild gemacht hat

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hat jemand einen link zum Stock Kernel? Find grad keinen :confused2:

Wozu n Link zum Stock Kernel? Der wird beim Update automatisch geflasht

Ja hab danach aber den Phenom Kernel geflasht und jetzt geht das WLAN ned... :(

Flash die Rom nochmal neu;)

Apollo beendet sich bei mir immer. Kann ich von der beta2 direkt auf die beta3 flashen oder muss ich vorher noch etwas anderes machen?

Gesendet von meinem GT-I9001

MikeRoxx schrieb:
Apollo beendet sich bei mir immer. Kann ich von der beta2 direkt auf die beta3 flashen oder muss ich vorher noch etwas anderes machen?

Gesendet von meinem GT-I9001

Das war bei mir auch. Geh in die Einszellungen zu Apps --> Apllo, beende die app und lösche die Daten. ;)

Weiß jemand, was mit dem Bildschirm-wakelock behoben wurde?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hmmm also jetzt wo ich die Beta 3 drauf hab merk ich erst, was für einen gewaltigen Unterschied der Kernel bei mir macht..

Druckschrift schrieb:
Hmmm also jetzt wo ich die Beta 3 drauf hab merk ich erst, was für einen gewaltigen Unterschied der Kernel bei mir macht..

Welcher Kernel? Postiv oder negativ?

@Lars

Genau das wars danke

Generell alles was nicht Stock Kernel ist war besser bei mir, war als letztes auf dem CIT und auch recht zufrieden ;)

Wiesel6 schrieb:
Hat schon jemand probiert, ob der auch unter der beta 1 läuft.
.......

Normal ist jeder Patch extra für eine Rom angepast und funktioniert auf keiner anderen, ich würde also davon abraten zu ihn flashen... wenn doch Nandroid nicht vergessen.

Ich würde von diesem Patch jetzt aber doch abraten... PDroid 2.0 funktioniert zwar aber mit der Zeit bekam ich immer wieder Fehlermeldungen.

Habe jetzt einfach mein Nandroid wieder eingespielt und auf beta3 geupdatet... download brauchte keine 10min... und bisher läuft alles fehlerfrei wie es soll.

Also habe ich das jetzt richtig verstanden das mit der Beta 3 und den damit verbundenen neuen Wifi Treibern der Verschlüsselungsstandard RC4 von WEP und WPA nicht mehr unterstützt wird?
Also nur noch der neue Verschlüsselungsstandard AES von WPA2 verwendet werden kann?

LG Azzrael

OTA Update :) .. runtergeladen, schon 3 mal .. aber wo isses denn? Bei mir wird immer ein Summenfehler moniert. Leider erkennt mein PC (Win 7 64 bit) auch mein Phone nicht, so daß ich es nicht per Kabel rüberschieben kann.

Hat irgend jemand eine Idee, wie ichs trotzdem aufspielen kann?

Gruß Jürgen