B
Bartosz
Neues Mitglied
- 2
McJulz schrieb:Ist die Beta 3 besser als die Dehndroix 2 für´s SGS+
ja !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
McJulz schrieb:Ist die Beta 3 besser als die Dehndroix 2 für´s SGS+
Th3 Witch3r schrieb:Ist hier leider nicht so, ein Patch ist für ivendors beta2 und einer für xistances cm10.1
Restore patch ist keiner dabei also ganz WICHTIG zuerst ein Nandroid machen!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
ST500 schrieb:Hilfeeeeeeee
Mein OTA Updater bricht den Download ständig ab. Was kann ich tun? Wenn ich mir beta3 direkt runterlade, muss ich dan den factory-reset machen? Oder reicht dann einfach den Download von zip o.ä. einfach starten?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
ST500
McJulz schrieb:Was wäre den die beste Kombination für mein Samsung Galaxy S + (i9001) und wie stell ich das an ich weiß wie man die cm und so insterliert muss ich das mit dem kernel auch machen würde es abre nur machen wenn alles geht bei der beta 3 kamera,bluwtooth,wlan usw
MikeRoxx schrieb:OTA bricht bei mir auch immer mit einem MD5 Fehler ab.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
woher weiß ich denn welcher gut für mich ist weil dann steig ich heute noch von Drehndroix auf beta 3 umBartosz schrieb:funktioniert alles so weit also kernel muss du dir einen aussuchen der gut für dich ist gibt ja viele und ja des kernel installieren geht wie mit einer rom in cwm
Blubbdiblubb schrieb:Ich hab zur Zeit die CM9 mit entsprechendem Kernel. Gibts probleme, wenn ich jetzt die CM10 installiert? Oder muss ich erst wieder den Stock Kernel laden?
Man muss doch zuerst ROM dann passenden Kernel installieren, oder liege ich da falsch?
Blubbdiblubb schrieb:Ich hab zur Zeit die CM9 mit entsprechendem Kernel. Gibts probleme, wenn ich jetzt die CM10 installiert? Oder muss ich erst wieder den Stock Kernel laden?
Man muss doch zuerst ROM dann passenden Kernel installieren, oder liege ich da falsch?
Muhtant schrieb:Ich habe im Playsore 2 Apps gefunden. Den Pdroid Manager von Digitalfeed und PDroid Privacy Protection von SvyatDev. Welche wird empfohlen?
TheBod schrieb:Ivendor - Beta 3
habe beim flashen von PhenomKernel_3.4.34 exUV und PhenomKernel v1.2.8 exUV kein Wifi - Signal. Warum???