[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wieso wenn ich fragen darf in der Dehndroix steht das die ja auf der cm10 bassiert und bis in kleinste detail verbessert wurde was auch immer also ist die beta 3 auch energie sparender ?

Th3 Witch3r schrieb:
Ist hier leider nicht so, ein Patch ist für ivendors beta2 und einer für xistances cm10.1
Restore patch ist keiner dabei also ganz WICHTIG zuerst ein Nandroid machen!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe im Playsore 2 Apps gefunden. Den Pdroid Manager von Digitalfeed und PDroid Privacy Protection von SvyatDev. Welche wird empfohlen?

kommt auf den kernel an

Was wäre den die beste Kombination für mein Samsung Galaxy S + (i9001) und wie stell ich das an ich weiß wie man die cm und so insterliert muss ich das mit dem kernel auch machen würde es abre nur machen wenn alles geht bei der beta 3 kamera,bluwtooth,wlan usw

kamera,bluwtooth,wlan funktionieren bei der Beta 3. ;)

• Danke
Reaktionen: McJulz
Hilfeeeeeeee
Mein OTA Updater bricht den Download ständig ab. Was kann ich tun? Wenn ich mir beta3 direkt runterlade, muss ich dan den factory-reset machen? Oder reicht dann einfach den Download von zip o.ä. einfach starten?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
ST500

ST500 schrieb:
Hilfeeeeeeee
Mein OTA Updater bricht den Download ständig ab. Was kann ich tun? Wenn ich mir beta3 direkt runterlade, muss ich dan den factory-reset machen? Oder reicht dann einfach den Download von zip o.ä. einfach starten?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
ST500

Lade dir die Rom im Xda Forum runter und flashe sie über den RecoveryMode.
Factory Reset braucht man keinen zu machen, aber ich glaube man muss Cache und Dalvik Cache löschen. ;)

McJulz schrieb:
Was wäre den die beste Kombination für mein Samsung Galaxy S + (i9001) und wie stell ich das an ich weiß wie man die cm und so insterliert muss ich das mit dem kernel auch machen würde es abre nur machen wenn alles geht bei der beta 3 kamera,bluwtooth,wlan usw

funktioniert alles so weit also kernel muss du dir einen aussuchen der gut für dich ist gibt ja viele und ja des kernel installieren geht wie mit einer rom in cwm

• Danke
Reaktionen: McJulz
OTA bricht bei mir auch immer mit einem MD5 Fehler ab.

MikeRoxx schrieb:
OTA bricht bei mir auch immer mit einem MD5 Fehler ab.

War bei mir auch immer so, lade es einfach im Xda Forum nochmal runter und flash die Rom über den RecoveryMode. ;)

Ich hab zur Zeit die CM9 mit entsprechendem Kernel. Gibts probleme, wenn ich jetzt die CM10 installiert? Oder muss ich erst wieder den Stock Kernel laden?
Man muss doch zuerst ROM dann passenden Kernel installieren, oder liege ich da falsch?

Bartosz schrieb:
funktioniert alles so weit also kernel muss du dir einen aussuchen der gut für dich ist gibt ja viele und ja des kernel installieren geht wie mit einer rom in cwm
woher weiß ich denn welcher gut für mich ist weil dann steig ich heute noch von Drehndroix auf beta 3 um

Blubbdiblubb schrieb:
Ich hab zur Zeit die CM9 mit entsprechendem Kernel. Gibts probleme, wenn ich jetzt die CM10 installiert? Oder muss ich erst wieder den Stock Kernel laden?
Man muss doch zuerst ROM dann passenden Kernel installieren, oder liege ich da falsch?

Liegst richtig, einfach ROM > JB-GApps > Kernel
Kernel kannste auch sein lassen, wenn du erstmal den Stock-Kernel testen willst, falls nicht, dann auch ein JB-Kernel flashen - nicht vergessen :razz:

Blubbdiblubb schrieb:

Du musst Cm10 und die Gapps auf die SD-Karte ziehen. In den Recovery Mode booten, einen Factory Reset und den Cache/Dalvik Cache vor und nach dem flashen löschen und dann flashen. ;)

Ivendor - Beta 3
habe beim flashen von PhenomKernel_3.4.34 exUV und PhenomKernel v1.2.8 exUV kein Wifi - Signal. Warum???

TheBod schrieb:
Ivendor - Beta 3
habe beim flashen von PhenomKernel_3.4.34 exUV und PhenomKernel v1.2.8 exUV kein Wifi - Signal. Warum???

Hattest du das Problem auch schon bei Beta 2?

Edit: Könnte an den neuen Wifi Treibern liegen. Bin mir nicht sicher aber vlt. unterstützt der Phenom Kernel die noch nicht. ;)

Nein hatte ich nicht.
Wird so sein, mal abwarten was Educk dazu sagt, auf xdadevelopers berichten auch einige darüber.

Jap liegt an den neuen Wifi-Treiber. Die Kernel müssen erst auf diese aktualisiert werden, WLAN funktioniert nur mit dem Stock-Kernel bei Beta3 bis jetzt.
Aber ich denke Erik und auch der NexusKernel wird so ziemlich bald kommen! Vielleicht ja heute Nacht noch :razz: