stereolove
Erfahrenes Mitglied
- 12
Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen: Wenn ich auf Kamera drücke,kommt irgendeine Fehler Meldung ,das auf der SD Karte kein Platz mehr sei für Bilder mit höherer Auflösung oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyanlux schrieb:Und du bist dir sicher dass die sdkarte nicht voll ist? Die Kamera ist das beste der Rom, die läuft gefühlt besser als auf jeder anderen ROM
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Lad einfach das Update runter und flash es über alpha3.w0wka schrieb:Moin moin,
also ich habs auch mal versucht, jedoch kommt bei mir nur der schwarze Bildschirm wenn das Handy nach dem Flash neustartet und nix passiert. Alles schon probiert. Ehndroix funzt einwandfrei. Hängt sich jedoch dauernt auf.
Hat jemand nen Vorschlag oder gar ne Lösung.
Mfg
PS: Wie ich gerade gesehen hab ist es normal. Wo kann ich denn die Alpha2 downloaden? Bei mir funzt der Link nicht
XeLLaR schrieb:Lad einfach das Update runter und flash es über alpha3.
Cyanlux schrieb:Also wenn das wie bei Cm9 nicht mehr in den Einstellungen zu deaktivieren ist, müsstest du ziemlich tief in die Eingeweide gehen ;p
Das weiß ich jetzt auch nicht auswendig, ich hab mir aber Cm10 auch noch nicht genauer angeschaut. Wenn ich es finde, sag ich bescheid
Th3 Witch3r schrieb:@stereolove
bist Du sicher das Du die Musik usw. auf der internen SD gelöscht hast den die Fotos und Videos werden darauf gespeichert... ich würde schauen ob schon mind. 100mb freier Speicher(interne SD!!!) frei sind und dann nochmal versuchen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Cyanlux schrieb:...c0c0l0c0: ANDERES PROBLEM: Die Appnamen auf dem Homescreen sind bei mir horizontal abgeschnitten und viel zu weit unterhalb der Icons...jemand ne Idee? Ich hab im xda forum allerdings auch noch nicht geschaut.
Gesendet von meinem bla bla bla...
Schon mal einen anderen Laucher probiert? Das liegt denke ich am Launcher.