[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die beste Kombination ist der CIT 10.5 Kernel mit der Beta 2. Mit allen anderen Kernel hatte ich nach kurzer Zeit bei YouTube Videos einen Reboot. Mit dem 10.5 Kernel habe ich keinen einzigen Reboot (bis jetzt). Alles läuft flüssig und Gut :)

200-1400mhz SmartAss V2/SIO

Akkulaufzeit ist auch sehr gut. Im Vergleich zu den anderen Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9001

• Danke
Reaktionen: Druckschrift
Gibt es eine Einstellung, dass google now nicht mehr über langes drücken der Menütaste gestartet wird. Oder muss man hierzu die app komplett deinstallieren.
Hab bisher nix gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Wiesel6 schrieb:
Gibt es eine Einstellung, dass google now nicht mehr über langes drücken der Menütaste gestartet wird. Oder muss man hierzu die app komplett deinstallieren.
Hab bisher nix gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Einstellungen -> System -> Hardware Tasten -> Haken bei benutzerdefinierte Aktionen -> Menü gedrückt halten

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: Wiesel6
Nachdem ich seit Monaten ich rumquengle weil mein handy lagt und alle Programme ständig abstürzen hat sich gestern das Problem von alleine erledigt!
Nach dem ich die Beta2 seit ca zwei Wochen installiert hatte und alle Apps ständig abstürzten, spätestens wenn man versuchte eine zweite apps parallel zu öffnen
kam gestern die Meldung, dass enige Apps das Recht auf zugriff auf mein googlekonto (glaube ich) benötigen.
Die Meldugn kommt ja normalerweise sobald man eine App installiert oder das erste mal öffnet, jetzt brauchten auf einmal ca 12-15 Apps diese Rechte.
Ich habe einfah mal zugestimm und seitdem flutscht das System wie sonst was!!
Alle apps öffnen schnell, stürzen nicht ab und laufen flüssig!
ich habe mein Handy wieder lieb!
Falls also noch jemand solche Probleme haben sollte... weiß ich auch nicht was man machen muss, aber scheinbar hatte es irgendwas mit diesen Rechten zu tun :D

isaak.lee05 schrieb:

Laut Smeroni kommt so schnell nix neues, Ivendor muß erst mal seine Abschlußarbeit machen.

xda-developers - View Single Post - ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by ivendor - Beta 2 - Kernel 3.0.x

Edith sagt: Wenn man bei XDA weiterliest tut sich wohl doch was, Smeroni hat ein/zwei Testreleases bekommen

Zuletzt bearbeitet:
moin, kann es sein das der gapps link nicht mehr geht? Ich bekomme irgendwie bei allen files bei goo.im
The file you requested was not found

hat jemand nen alternativ link?

Doch, funktioniert.

~ via Google Nexus

komisch bei mir irgendwie nicht?Muss man sich da registrieren oderso?

Anhänge

• goo.JPG
    goo.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 269
Es ist immer eine Patch Datei und eine Restore Datei dabei, damit man eben schnell zurück kann, falls der Patch defekt sein sollte, dann geht nämlich erstmal nix mehr^^

• Danke
Reaktionen: Muhtant
Update über OTA ist da!

Auch bei xda online:

• 2013-03-11: CM10 beta 3 [1] [2]
    MD5SUM: 016a54574c34b61b40a65a70e7c415da
    • New Samsung Wifi Driver
    • Fixed bug with activation of Backlight Wakelock and Force Fast Charge at startup
    • Sync with lastes CM Sources

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Th3 Witch3r schrieb:
Update über OTA ist da!

Bevor ich mir mein s plus wieder bricke, warte ich.

Gesendet von meinem Nexus 7

Muhtant schrieb:
Muss ich beide Files flashen, oder nur eines? wenn ja welches ?

DaBigFreak schrieb:
Es ist immer eine Patch Datei und eine Restore Datei dabei, damit man eben schnell zurück kann, falls der Patch defekt sein sollte, dann geht nämlich erstmal nix mehr^^

Ist hier leider nicht so, ein Patch ist für ivendors beta2 und einer für xistances cm10.1
Restore patch ist keiner dabei also ganz WICHTIG zuerst ein Nandroid machen!

Leute Beta 3 ist raus schaut bei OTA

Thema ist aktualisiert :D

• Danke
Reaktionen: Muhtant und Flextrick
jemand von euch der ihn schon drauf hat ? außer mir ? also bei mir läuft es rund und sehr flüssig keine hänger cpu bei 1651

Ist die Beta 3 besser als die Dehndroix 2 für´s SGS+:confused2: