ma24
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Also kommt ein update ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thei schrieb:Hi,
Bin seit gestern wieder zurück auf CM10 Beta 2, hatte davor das Originale Value Pack drauf, aber entweder bin ich blind oder es fehlt jetzt tatsächlich die Option in der Kamera, das die Bilder auf die externe SD, statt auf die interne SD gespeichert werden sollen.
thei schrieb:Hi,
Bin seit gestern wieder zurück auf CM10 Beta 2, hatte davor das Originale Value Pack drauf, aber entweder bin ich blind oder es fehlt jetzt tatsächlich die Option in der Kamera, das die Bilder auf die externe SD, statt auf die interne SD gespeichert werden sollen.
TzGuf schrieb:Kommt bestimmt von irgendeiner App. AirPushDetector hilft dir, die App zu finden.
magicw schrieb:schau mal unter den Einstellungen ob du irgendwelche Plugins nicht aktivierst
Rhonin schrieb:Flash Dir einfach die 4.2-er Kamera von David teri drauf - dann kannst Du auch wieder auf der externen SD-Karte speichern
Gruß
Rhonin
Schmisco schrieb:Irgendwie finde ich diese Einstellung nicht
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Schmisco schrieb:Irgendwie finde ich diese Einstellung nicht
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2