[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also kommt ein update ??

Hi,

Bin seit gestern wieder zurück auf CM10 Beta 2, hatte davor das Originale Value Pack drauf, aber entweder bin ich blind oder es fehlt jetzt tatsächlich die Option in der Kamera, das die Bilder auf die externe SD, statt auf die interne SD gespeichert werden sollen. :confused2:

thei schrieb:
Hi,

Bin seit gestern wieder zurück auf CM10 Beta 2, hatte davor das Originale Value Pack drauf, aber entweder bin ich blind oder es fehlt jetzt tatsächlich die Option in der Kamera, das die Bilder auf die externe SD, statt auf die interne SD gespeichert werden sollen. :confused2:

Ja, diese Option fehlt.

thei schrieb:
Hi,

Flash Dir einfach die 4.2-er Kamera von David teri drauf - dann kannst Du auch wieder auf der externen SD-Karte speichern :thumbup:

Gruß

Rhonin

Also einzig negativ kann ich bestätigen, dass mit der Beta2 das die Googleapps fast immer nach dem Aufwachen des Handys keine Verbindung haben.

So ist nach einer Weile Bildschirm aus, GTalk fast immer offline. Schätze mal, dass ein deepsleep fix dafür verantwortlich ist, sodass auch die Push-Services ihren Dienst einstellen.

Denke aber, dass ich damit bis zur Beta3 leben kann, sofern ivendor da auch gesonderte Aufmerksamkeit drauf gelegt hat.

Zudem, ging schon mal bei CM10, dass man während dem Musik hören mit Doppeltap am Headset ein Lied weiter springen konnte? Geht in der Beta2 nämlich nicht, finde auch keine Option dafür.

hallo,

ich weiß das passt jetzt nicht 100% hier her, ich bin so frech und frage trotzdem ;)

also: ich habe bei meinem cm10 beta 1 von ivendor chrome mobile als browser installiert. ich schaue gerne sportstreams auf laola1.tv. dort braucht man flash (leider). der ist ja nicht mehr standardmäßig dabei. also habe ich den aktuellsten ics-flash von der adobe-seite geladen. trotzdem funktionieren die videos nicht mit chrome, mit dem normalen browser aber ohne probleme.

gibt es einen weg, wie ich flash mit chrome zum laufen bekomme?

lg

schau mal unter den Einstellungen ob du irgendwelche Plugins nicht aktivierst

Hallo zusammen,

Ich habe gestern mal wieder komplett gewiped und CM10 beta 1 (von 2 hört man ja nix gutes) sowie die Gapps geflasht. Tollerweise ist das Handy beim ersten einrichten schon mal ausgegangen...

Egal. Auf jeden Fall bekomm ich grad immer Werbung in der Statusleiste geschickt. Im Google play habe ich das eigentlich schon abgestellt. Jemand ne weitere Idee?

Danke und Gruß
Sepp

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Kommt bestimmt von irgendeiner App. AirPushDetector hilft dir, die App zu finden.

• Danke
Reaktionen: Sepp-Wurzel
TzGuf schrieb:
Kommt bestimmt von irgendeiner App. AirPushDetector hilft dir, die App zu finden.

Super Sache. War der Flash Player den ich über Google installiert habe...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Was ich mich schon immer mal gefragt habe, es aber dann nie gemacht hab, weil ich es nicht so wichtig fand, aber es mir doch am Herzen liegt, ist wie kommt man über die Einstellungen in dieses Menü:
uploadfromtaptalk1362284638145.jpg

Eintellungen/Akku. Dort bekommst du die Verbraucher aufgelistet. Tippst du jetzt die kleine Kurve oben an wird die vergrößert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
magicw schrieb:
schau mal unter den Einstellungen ob du irgendwelche Plugins nicht aktivierst

hmmm ich bin wohl zu dumm die zu finden, wo sind denn die plugin-einstellungen bei chrome??
lg

Schmisco schrieb:
Irgendwie finde ich diese Einstellung nicht :confused:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Bei der Version von mir heisst dieser Menüpunkt "Use External"

Gesendet von meinem Nexus 7

Gibt es vielleicht eine ZIP für die Klingeltöne/ Töne allgemein vom S3?
In der SlimBeam oder RemICS sind die, meine ich, in der Rom integriert.

Die kannst du dir doch soweit ich weiß aus der rom raus holen.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Gibt es keine zip?
Ich habe diese Rom nicht mehr und wüsste auch ehrlich nicht wie ich die dort raus holen könnte.

Schmisco schrieb:
Irgendwie finde ich diese Einstellung nicht :confused:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Wenn Du die Kamera öffnest sieht Du das Kamera-Fenster, da auf den Kreis neben dem blauen Punkt tippen -> Es öffnet sich das Menü -> dort kannst Du die Einstellungen wählen -> und "normalerweise" auch externe SD-Karte wählen (s. auch Anhang)

PS: Bitte genau nach Anleitung im original Thread vorgehen !

Gruß

Rhonin

Anhänge

• Screenshot_2013-03-04-13-35-05.png
    Screenshot_2013-03-04-13-35-05.png
    70,4 KB · Aufrufe: 258
  • Screenshot_2013-03-04-13-35-14.png
    Screenshot_2013-03-04-13-35-14.png
    10,6 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: Schmisco