magicw
Ehrenmitglied
- 13.035
Kann durchaus auch mal am Sendemast liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rhonin schrieb:Danke für die Hinweise bzgl. meiner Problematik:
hatte schon vermutet, dass es an den experimentellen GApps von Educk liegt, aber ich möchte nicht auf das 4.2-er Keyboard verzichten und auch nicht auf die liebgewonnene 4.2-er Kamera -
VG
Rhonin
hatte schon vermutet, dass es an den experimentellen GApps von Educk liegt, aber ich möchte nicht auf das 4.2-er Keyboard verzichten und auch nicht auf die liebgewonnene 4.2-er Kamera -
Hat einer zufällig die normalen GApps drauf und nachträglich das Keyboard und die Cam installiert und zum Laufen gebracht? Kann ich die normalen GApps einfach drüber flashen oder gibt es dann ein Versions-Chaos ? Oder muß ich komplett neu aufsetzen ?
VG
Rhonin
Hat einer zufällig die normalen GApps drauf und nachträglich das Keyboard und die Cam installiert und zum Laufen gebracht? Kann ich die normalen GApps einfach drüber flashen oder gibt es dann ein Versions-Chaos ? Oder muß ich komplett neu aufsetzen ?
VG
Rhonin
Philipp.hy schrieb:Hi Rhonin,
Es liegt aufjedenfall an Eriks GApps, da er das GoogleSearch raus genommen hatte um bessere batterielaufzeiten zu generieren.
Kannst ja einfach die Rom und GApps nochmal flashen ohne wipe data, müsste funktionieren.
Gesendet mit meinem Samsung S Plus (@JellyBean)
DaBigFreak schrieb:Ich warte ja drauf, dass endlich 4.2.1 als ROM kommt, oder gleich 4.2.2 Sollte ja eigentlich machbar sein, bei anderen Geräten war der große Schritt auch von 2.x.x auf 4.x, dann kam sehr schnell 4.2.x
Philipp.hy schrieb:Naja also ivendors CM10 läuft doch super. Sie ist super alltagstauglich und ich habe kein Bugs, außer die Foto-Glitches, aber die sind zu verschmerzen.
Rhonin schrieb:@ Muhtant: Die 3.1-er von David hatte ich schon seit einiger Zeit drauf und bin sehr zufrieden - warte jetzt gespannt auf die 3.5-er mit HDR - Unterstützung
Muhtant schrieb:Schon dran gedacht, das auch mal Dein Provider ein Problem haben könnte??
[\QUOTE]
Negativ. Soeben die Sim in das Handy eines Freundes gelegt. Super Empfang.
// wieso das zitieren nun nicht funktioniert weiss ich nicht.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
xxx_sunnyboy_xxx schrieb:Ok
Gesendet von meinem GT-I9100
Alliance 7.1 + Ficeto's TWRP Kernel
d3nnyyy schrieb:Muhtant schrieb:Schon dran gedacht, das auch mal Dein Provider ein Problem haben könnte??
[\QUOTE]
Negativ. Soeben die Sim in das Handy eines Freundes gelegt. Super Empfang.
// wieso das zitieren nun nicht funktioniert weiss ich nicht.
Am gleichen Standort?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Muhtant schrieb:d3nnyyy schrieb:Am gleichen Standort?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Jap.
Philipp.hy schrieb:Heute oder morgen kommt dann die 4.2.2, allerdings noch ohne Kamera.