stereolove
Erfahrenes Mitglied
- 12
Ich hätte mal eine Meinung von euch ,ob man den 3er Kernel flashen sollte oder lieber warten soll
Danke im voraus c:
Danke im voraus c:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte mal eine Meinung von euch ,ob man den 3er Kernel flashen sollte oder lieber warten soll
Danke im voraus c:
GalaxySven schrieb:An sich läuft er echt gut doch ich mein gelesen zu haben irgendein Entwickler hatte geschrieben, dass irgendwelche Ansprechverhalten und Voltzahlen noch nicht richtig eingestellt sind und deshalb das Gerät kaputt gehen "könnte" aber bisher scheint nix passiert zu sein.
Palle schrieb:Kann ich so mit Odin drüber ziehen? Danach kann ich dann ja nach Anleitung gehen richtig?
Naja ,aber laut anderen Aussagen soll dieser Kernel "mega" laufen & so
Gibt es sonst noch Vorteile/Nachteile bis auf die Kamera?
GalaxySven schrieb:An sich müsste auf dem 3er Kernel Butter funktionieren oder nicht ?
Red.Blaze schrieb:Hi,
ich dachte -hoffte- zumindest hat er es mich aus dem Play installieren lassen. und mit ICS war es auch kein Problem.
Hat nochjemand so ein Problem?
Liebe Grüße
RB
Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:
So, mein Handy wollte gar nicht mehr starten.
Hab jetzt nochmal ein Full Wipe gemacht und teste dann nochmal.
Mal schauen....
Hamburger Jung schrieb:Hallo Leute,
seit ich mir CyanogenMod 10 Android-Version 4.1.2 installiert habe spielt bei mir der Mediaplayer, und es ist egal ob der Video Player, Real-Player oder der eigene Player Video Studio, nur noch den Ton ab aber das Bild bleibt "schwarz".
In den Einstellungen habe ich schon ziemlich alles getestet, kann natürlich was übersehen haben, nun meine Hoffnung das einer von euch mir helfen kann wie ich das Problem löse.
c0c0l0c0 schrieb:Hab das gleiche Problem...LBE ka**t ab sobald man den aktiven Schutz einschaltet und die ROM verabschiedet sich komplett.
Dachte bisher auch dass ich alle Apps installieren kann die der Playstore für OK befindet. Scheinbar bei CustomROMs / CM-ROMs wohl nicht so?!
Was sagen die Androidprofis?
ANDERES PROBLEM: Die Appnamen auf dem Homescreen sind bei mir horizontal abgeschnitten und viel zu weit unterhalb der Icons...jemand ne Idee? Ich hab im xda forum allerdings auch noch nicht geschaut.
Gesendet von meinem bla bla bla...
Hamburger Jung schrieb:Hallo Leute,
seit ich mir CyanogenMod 10 Android-Version 4.1.2 installiert habe spielt bei mir der Mediaplayer, und es ist egal ob der Video Player, Real-Player oder der eigene Player Video Studio, nur noch den Ton ab aber das Bild bleibt "schwarz".
In den Einstellungen habe ich schon ziemlich alles getestet, kann natürlich was übersehen haben, nun meine Hoffnung das einer von euch mir helfen kann wie ich das Problem löse.
Fiedl schrieb:Hallo liebe Fan Gemeinde,wo finde ich denn den 3er Kernel zum download?
LG Fiedl
r4tte schrieb:Hallo,
ersmal ein großes Lob an alle, die an dem Rom gearbeitet haben . Es läuft richtig sanft, super!
Mein Anliegen:
Bis CM9 war es möglich, die Bildschirm aus Animation (wenn man auf die Powertaste drückt und sich der Bildschirm ausschaltet) abzuschalten, nun geht das nicht mehr und mich persönlich stört diese Animation.
Wie kann man nun diese Animation abschalten?
Ich weiss, dass man dafür in den eingeweiden rumkramen müsste, doch wenn ihr mir sagen könnt, wo und was ich abändern muss, wäre das kein Problem.
Noch eine Frage:
Wie kann man die Vibration beim entsperren abschalten?
Vielen Dank schon mal.
Gruß r4tte