R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
realgokart schrieb:Ich hab gestern die Alpha 3 geflasht, soll ich das OTA machen oder bringts nix?
Edit: nee, Schmarrn, war keine Alpha drei war was neueres. Ist 0.2.0 schon die neue Beta?
Edit: Da fällt mir auf, ich hab noch die Alpha 7, ich mach das Update dann mal. Muss ich nach OTA Update auch die Gapps neu flashen usw.?
Quote from ivendor
Use CWM5 or CWM6. 2012-11-25 UPDATE!!! new 6.0.1.9 recovery!
For flashing with Odin: recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.tar.md5 | recovery-clockwork-6.0.1.9-ariesve.tar.md5 (Needs AriesVE.ops)
For flashing as zip file: recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.zip | recovery-clockwork-6.0.1.9-ariesve.zip
Warning: Only use this recovery to flash CM10. Otherwise, you risk bricking your phone!
Mr Android schrieb:Sicher, das man mit dem TWRP 2.3.3 alles flashen kann?
Mr Android schrieb:Sicher, das man mit dem TWRP 2.3.3 alles flashen kann?
Mr Android schrieb:D.h. ich mache dasselbe mit TWRP 2.3.3 wie mit CWM 5.4.0.4 bei der Installation mit Odin?
Gibts da einen Thread zu TWRP auch?
Mr Android schrieb:Danke und folgendes stimmt bzw. gibts da auch nen Thread?
Mr Android schrieb:PS: Ich kopiere einfach die .zip-file von TWRP(oder CWM 6 etc.) in ne sdcard und flashe die einfach? net mehr und net weniger und dann funktioniert die neue Recovery?
Mr Android schrieb:Jo genau das gibts cache,dalvik cache,factory reset und system. Aber formatieren und wipen sind ja 2 verschiedene Dinge?
Und wenn ich wirklich ne cleane Installation haben will muss ich folgenden Full Wipe machen: Full Wipe, The Correct Way. | CheckROM
Ich will einfach ein ganz neues Handy, ich brauch keine alten Daten, sind unwichtig^^.
Bei CWM 5.5.0.4 gibts ja wipe cache, dalvik, data und es gibt auch format system, data, sdcard, emmc etc.
format system beim CWM ist bei TWRP was genau? Oder wie mache ich mit meiner Anleitung da genau den gleichen Full Wipe mit TWRP?
....