R
realgokart
Gast
Ja, aber in 1:30 h von 50 auf fast 0 % kommt mir doch etwas arg viel vor. Das sind nur 3h mit Display an von 100% auf 0%!!!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tilo140380 schrieb:Achso der Phenom Kernel ist auf aktuellen Stand der Beta 2 mit allen neuen Feature
xda-developers - View Single Post - [Kernel][JB][3.0.66-rc1]PhenomKernel by Erik-OC-UV/exUV v1.2.6 [22.02.2013]
-fReEsTyLe- schrieb:Heisst das ich kann die Version 1.2.6 mit der Beta 2 benutzen und OTG funktioniert?
Gesendet von meinem GT-I9001
Mr Android schrieb:Ok folgendes habe ich gemacht:
Zuerst einen Full Wipe nach folgender Anleitung: Full Wipe, The Correct Way. | CheckROM
Danach habe ich CM10 Beta2 geflasht, dann Phenom Kernel v1.2.6 und danach die 2 .zip-Dateien für gApps aus dem cm10 Beta2-Thread.
Anschließend noch wipe cache partition, wipe dalvik und fix permission.
--> reboot System
"Samsung" erscheint auf dem Display, ca. 4sec. oder so lang, ich denke normal halt, aber dann verschwindet es und naja es geht nicht mehr weiter --> akku raus und wieder rein. --> Ich habs versucht normal zum Starten, aber selbes Problem.
Aber in den Recovery-Mode kann ich zum Glück noch und ich hab alles von der externen SDCARD geflasht.
Kann mir wer bitte helfen?
edit: Es könnt sein das der Akku so um die 50% hatte, liegts an dem? Und wenn ich es im ausgeschaltetem Zustand zum Aufladen versuche, kommt zwar der Akku mit grauen Hintergrund und der Kreis dreht sich im Akku(also Akkuzustand wird geladen) und dann verschwindet das Akku-zeichen und kommt nicht mehr. Ich hab Akku ein anderes SGS+ reingetan und aufladen versucht -> es funktioniert.
Das geflashte SGS+ habe ich mal ohne Akku beseitet gelegt, hilft das was? - ich hab das mal gelesen.
Mr Android schrieb:....
Aber irgendwie startet das nicht mit den Grundeisntellungen? Also Sprache und dann WLAn und dann google konto etc. einstellen? Why not?
Bzgl. restart ins recovery vermute ich dass du mal dein recovery aktualisieren mußt. Das hochgelobte CWM5.5.0.4 hat bei mir auch schon probleme im Zusammenhang mit JB-Roms gemacht. Also entweder brätst zu das CWM5.5.4.0 nochmal neu drauf oder versuchst mal ein aktuelleres. Mittlerweile bin ich auf TWRP 2.3.3 und bereue den Wechsel nicht weil die touch-Funktionen im Gegensatz zum CWM6 bei TWRP einfach funktionieren, ein file-explorer on board ist und auch sonst die GUI mehr hermacht als bei CWM. Vom neuesten TWRP 2.4.1 hört man auch nicht viel negatives. Da gibts aber noch zu viel dynamik, da wart ich noch ab.Mr Android schrieb:....
Vom laufenden Phone habe ich probiert in den Recovery-Mode zu gehen, aber folgendes Problem....
magicw schrieb:... Die halbe i9001-Welt davon schwärmt.
-fReEsTyLe- schrieb:Ich habe das mit OTG mal probiert. Wenn ich das OTG Kabel mit einem USB Stick in mein Handy stecke passiert erstmal nichts. Wenn ich in den Dateimanager gehe, sehe ich unter /mnt den Ordner usbdisk, doch dieser ist leer obwohl auf dem USB Dateien drauf sind. Ich habe es mit einem FAT32 formatierten USB probiert und mit einem NTFS formatierten USB probiert.
-fReEsTyLe- schrieb:die HALBE?