Th3 Witch3r
Dauer-User
- 436
flashdance schrieb:PDroid 2.0 geht.habs getestet.
......
Wie hast du das denn geschafft?
Wenn es schon läuft könntest du bitte den Patch hochladen, danke.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flashdance schrieb:PDroid 2.0 geht.habs getestet.
......
Mr Android schrieb:Hey, zusammen, bei mir funktioniert folgendes nicht:
Wenn ich die "Neustart-funktion" nutze, dann friert das Handy bzw. Display ein, wenn die Aufschrift "Samsung" kommt.
Folgendes habe ich gemacht: in recovery-mode rein: wipe data, cache and dalvik --> flash CM10, gapps --> wipe cache, dalvik, fix perm. --> reboot system.
Und nun wieder die Neustart-funktion genutzt, aber selber Fehler.
Ich wollte nur schauen obs vielleicht am Kernel liegt(1.2.5 Phenom), aber wenns nicht mal mit dem Kernel geht, der schon bei CM10 dabei ist, dann weis ich nicht an was das liegen könnte?
Habt ihr vielleicht ne Idee pls?
Mr Android schrieb:Mh also die CWM is bei mir v5.5.0.4
Aber Factory Reset ist doch auf Werkeinstellunge resetten --> wipe Data? Und das habe ich ja gemacht bevor ich flahse
McFly1 schrieb:Bei mir funktioniert der Neustart in Recovery nicht. Ich muß immer ausschalten wenn ich ins Recovery will.
Beta 1 mit phenom 1.26 UV, TWRP 2.4.1.0, vorher CWM 5504 ging aber auch nicht.
Ich erinnere mich, dass ich damals, als ich CWM 5504 geflasht habe einen bootloop hatte und nach Anleitung erfolgreich den bootloader geflasht habe. Kann das damit was zu tun haben?
Muss evt. wieder der (oder ein anderer) bootloader geflasht werden?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Mr Android schrieb:Also ich gehe jetzt in den Recovery mode und mache format system und gleich danach beginne ich mit den wipe sachen(cache,data,dalvik) und flashe CM10, gapps und phenom kernel und anschließend wieder die ganzen wipes(cache, data, dalvik).
Right?
Th3 Witch3r schrieb:Wie hast du das denn geschafft?
Wenn es schon läuft könntest du bitte den Patch hochladen, danke.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Wiesel6 schrieb:2 Sachen sind mir aufgefallen.
Das Hintergrundbild beim sperrbildschirm lässt sich nicht gegen ein eigenes ändern. Es bleibt immer das Bild vom launcher. Dagegen ist es möglich, ein einfarbigen Hintergrund zu wählen.
Nachdem ich bln pro installiert habe, heißt es dass der mod nicht installiert sei. Laut Stadtpost sollte dieser doch dabei sein?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Mr Android schrieb:Hey, zusammen, bei mir funktioniert folgendes nicht:
Wenn ich die "Neustart-funktion" nutze, dann friert das Handy bzw. Display ein, wenn die Aufschrift "Samsung" kommt.
Folgendes habe ich gemacht: in recovery-mode rein: wipe data, cache and dalvik --> flash CM10, gapps --> wipe cache, dalvik, fix perm. --> reboot system.
Und nun wieder die Neustart-funktion genutzt, aber selber Fehler.
Ich wollte nur schauen obs vielleicht am Kernel liegt(1.2.5 Phenom), aber wenns nicht mal mit dem Kernel geht, der schon bei CM10 dabei ist, dann weis ich nicht an was das liegen könnte?
Habt ihr vielleicht ne Idee pls?