flasher78
Dauer-User
- 309
Ich denke das es eher an der rom liegt, wie flextrick schon schrieb einfach nochmal drüber flashen
Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flextrick schrieb:Schei.. auf wipe, einfach mal drüber flashen probieren.
~ via Google Nexus
flashdance schrieb:PDroid 2.0 geht.habs getestet.
WLAN geht auch 1.2.6
Cyber2000 schrieb:Hab grad auf der HomePage gesehen, dass die 1.2.6 nochmal "nachgefixt" wurde, vermutlich so gegen 17 Uhr
Gruß Cyber2000
Rhonin schrieb:
Mr Android schrieb:Hey, zusammen, bei mir funktioniert folgendes nicht:
Wenn ich die "Neustart-funktion" nutze, dann friert das Handy bzw. Display ein, wenn die Aufschrift "Samsung" kommt.
Folgendes habe ich gemacht: in recovery-mode rein: wipe data, cache and dalvik --> flash CM10, gapps --> wipe cache, dalvik, fix perm. --> reboot system.
Und nun wieder die Neustart-funktion genutzt, aber selber Fehler.
Ich wollte nur schauen obs vielleicht am Kernel liegt(1.2.5 Phenom), aber wenns nicht mal mit dem Kernel geht, der schon bei CM10 dabei ist, dann weis ich nicht an was das liegen könnte?
Habt ihr vielleicht ne Idee pls?
Mr Android schrieb:Hey, zusammen, bei mir funktioniert folgendes nicht:
Wenn ich die "Neustart-funktion" nutze, dann friert das Handy bzw. Display ein, wenn die Aufschrift "Samsung" kommt.
Folgendes habe ich gemacht: in recovery-mode rein: wipe data, cache and dalvik --> flash CM10, gapps --> wipe cache, dalvik, fix perm. --> reboot system.
Und nun wieder die Neustart-funktion genutzt, aber selber Fehler.
Ich wollte nur schauen obs vielleicht am Kernel liegt(1.2.5 Phenom), aber wenns nicht mal mit dem Kernel geht, der schon bei CM10 dabei ist, dann weis ich nicht an was das liegen könnte?
Habt ihr vielleicht ne Idee pls?