[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab i.d.R. so zwischen 125 und 150 MB frei!!
Hatte damit noch nie ein Problem, liegt sicher nicht an der CM10

Gruß Cyber2000

Ich hab es vor kurzem komplett clean installiert.
Früher hatte ich auch 100-150mb frei.

und ich dachte immer bei Linux Systemen wäre das normal, das wenig bis kein RAM frei ist?

Ja mir ist auch klar, dass es eher an mir legen muss, aber mehr als wipen, formatieren usw kann ich ja auch nicht. Hab sogar ne Stock nochmals geflasht, aber ka warum.
Mir ist es dann aber auch egal, solange ich bei CM9 Ruhe hab und mein Akku auch bei der Rom länger hält. Jeder muss eben schaun, welche Rom am besten geht :).

Lucas schrieb:
und ich dachte immer bei Linux Systemen wäre das normal, das wenig bis kein RAM frei ist?

Ja, aber nicht so krass. Normalerweise macht sich das System selbstständig Platz, aber bis 0MB frei sollte es dann doch nicht gehen.

Wie kommt man dann überhaupt noch in die Einstellungen? Da müsste sich das Gerät theoretisch schon aufhängen.

~ via Google Nexus

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Grund gefunden: die sd Karte voller Bilder und Musik.
Kann sein, das es was anderes war, aber nachdem ich die (32GB) raus hab geht es wieder.

Sehr sehr geil. Alles geht. Und standby Mobilfunk auf 5% runter. Danke Danke Danke für dieses extrem geilste Kernel...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ah das mit der externen SD Karte kann echt sein.
Ich hatte die einmal gelöscht, da hatte ich dann wieder mehr als 100mb Ram übrig, hab mir dabei nur nichts gedacht.
Aber Handy ohne externe SD Karte is ja blöd, Musik, Bilder usw. Der intere SPeicher ist da zu klein wie ich finde. Na ja, Problem zumindest so gelöst :p.

Hi, Speicher habe ich ca. 50 bis 60 Mb frei läuft aber einiges mit (FB WA Gmail Moxier Wetter) ohne dasZeugs komme ich auf ca. 180 Mb.
Ich habe bislang nur einen Bug gefunden: Beim MX Player werden alle Videos immer als neu gekennzeichnet, egal wie oft ich sie mir ansehe :)

hab jetzt heute nochmal kies entfernt, usb treiber neu installiert und jetzt tut sich gar nix mehr^^ wenn ich am usb anstecke, wird höchstens geladen.... was mach ich den falsch?

hab die beta1 drauf, und den phenom 1.25 kernel.... hab win7.... mhhh joa das sollte reichen

Hallo.
Habe mich gerade hier im Forum angemeldet,um einmal Danke zu sagen.
Bin schon lange stiller Mitleser und nutze auch alle neuen Informationen um mein Gerät
immer auf den neuesten Stand der Dinge zu halten.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

p4-freak

hast du vielleicht die -System UI- ( App ) gelöscht ?
USB-Debugging Aktivieren ?

ich hab die software nur am pc deinstalliert, usb debugging ist aktiviert
welche system ui app meinst du?

Wenn man die System UI apk löscht geht garnix mehr ;)

~ via Google Nexus

Na gut ,damit ist die Frage System UI geklärt.
Zu finden unter Einstellung-Apps-Alle.

also die system ui ist noch vorhandn, habs gecheckt....

es liegt wohl am pc.... nur kann ich auch nicht mehr wie installiern und deinstalliern

was funktioniert denn nun genau nicht ?

Zugriff vom PC auf deine SD und externen SD wenn dein Gerät am PC
mit USB verbunden ?

Oder

Zugriff auf deine SD externe SD im Telefon,wenn Über USB am PC verbunden ?

also, ich habe heute kies deinstalliert, weil gestern und die ganze zeit davor sobald ich mein handy am pc angesteckt habe es zwar etwas geladen hat, sprich ich sah 2 laufwerke, meine externe und interne sd, aber ich konnte nicht darauf zugreifen. es kam die meldung ist zru zeit nicht verbunden.
achja und ich konnte am handy auswählen usb massenspeicher verbinden^^, aber ich konnte trotzdem nix sehen, auf meinem pc..

also hab ich es deinstalliert und die treiber allein installiert

seit dem tut sich am handy gar nix mehr^^

jetzt hab ich kies wieder installiert und es tut sich auch nix mehr^^

Würde als erstes nochmal drüberflashen. ;)

~ via Google Nexus

PC Kentnisse gut oder mittelmäßig ?
Gerätemanager und Datenträger sind dir das ein Begriff?

Wenn nein ,müßte ich dir mal erklären wie du zumindest mal die Treiber sauber deinstallierst und neu installierst.

Brauch immer bischen länger zum schreiben,bin nicht der hellste äh schnellste.:biggrin: