[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau das meinten wir, scheint also doch zu funktionieren.

also soll ich kernel+cm10 neu flashen und davor halt die ganzen wipes noch machen?

Oder gibts da eine andere Lösung?

Mit adaway hat das nichts zu tun. Der ändert nichts an Kernel. Die Host Daten zu ändern ist harmlos. Und der Neustart den AdAway auslöst ist ist der normale System-Neustart.

Das ist ein Bug bei dir.

[offtopic] Falls ihr Werbung loswerden wollt empfehle ich von broodplank sein Root Tweaker.
Hier einfach das No Adds in der App auswählen, aktivieren und keine Werbung mehr. Funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. [/offtopic]

• Danke
Reaktionen: Mr Android
Das wäre eine alternative, ist viel kleiner.

Edit

Gleich mal testen... Danke für den Tipp

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
@phillip danke, werd ich gleich testen.

d.h. auch neu flashen bringt nix? Der Bug ist einfach bei mir da?

Der Neustart-Bug ist nicht normal, bei mir läufts einwandfrei.
Neustart - Recovery - Download, alles funzt!!
Würde mal ne Cleane Installation probieren.

PS: ihr dürft gerne den Danke-Button benutzen :razz:

• Danke
Reaktionen: Mr Android
Hallo,
ich habe diese Rom auf meinem Handy installiert, aber ich kann nur wenige Apps öffnen. Weder die Kontakte, die Wähltasten, den Browser, noch die eMail-App, und und und.. Woran kann das liegen? Ich habe vor der Installation alles gewiped und zurückgesetzt. Dann die rom installiert und zum Schluss die Gapps. Hab das Handy schon mehrmals neugestartet, aber nichts hilft. Habt ihr einen Rat für mich?

mfG Joflo

Welche Errors bekommst du denn?

~ via Google Nexus

Joflo schrieb:
Hallo,
ich habe diese Rom auf meinem Handy installiert, aber ich kann nur wenige Apps öffnen. Weder die Kontakte, die Wähltasten, den Browser, noch die eMail-App, und und und.. Woran kann das liegen? Ich habe vor der Installation alles gewiped und zurückgesetzt. Dann die rom installiert und zum Schluss die Gapps. Hab das Handy schon mehrmals neugestartet, aber nichts hilft. Habt ihr einen Rat für mich?

mfG Joflo

Nach der Installation auch Wipen!

Hab ich alles gemacht. Aber es hat jetzt irgendwie komischer Weise funktioniert nach dem 10. mal flashen ;)
Trotzdem danke!

Philipp.hy schrieb:
Der Neustart-Bug ist nicht normal, bei mir läufts einwandfrei.
Neustart - Recovery - Download, alles funzt!!
Würde mal ne Cleane Installation probieren.

PS: ihr dürft gerne den Danke-Button benutzen :razz:

So wie ich irgendwo hier schon mal gelesen habe, tritt der Bug auf, wenn man die Feedback-Töne beim Drücken auf den Touchscreen eingeschaltet hat.
Schaltet man die ab, dann tritt der Bug (zumindest bei mir) nicht auf, das Gerät startet ordnungsgemäß in die Recovery nach dem Neustart...

geht bei euch der usb speicher??

also wenn ich anstecke, seh ich zwar, es sind auch laufwerke vorhanden, aber ich kann sie nicht anklicken bzw öffnen, habt ihr das auch??

alles was ich machen kann ist deaktiviern udn entfernen

Also bei mir geht's, hast du das auch mit ok bestätigt?

ja hab ich, hab noch die samsung treiber druaf, brauch ich den die noch??

Ja die brauchst du, wir reden hier doch von internen und externen Speicher sprich sd Karte.

Ja gut dann haett ich alles komisch

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab ständig Probleme mit dem RAM. Ich führe nichts aus und trotzdem ist der voll.
Nach dem booten steigt der verbrauchte RAM ständig an.
5u5umesu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und darum bin ich bei CM9!
Das hatte ich auch, ich weiß einfach nicht woran es lag/liegt, ich hab sogar mein System formatiert, ka. Und das ist ein Bug ?, ich weiß es nicht. JB verbraucht sicherlich viel, aber so viel ?. Jedenfalls ist es dann unmöglich Apps auszuführen, weil die sich iwann beenden werden, weil kein Ram mehr da ist. Das ist echt schade, aber CM9 hat auch so seine Vorteile ^^.

Nie im Leben ist das richtig so. Schon versucht, nochmal komplett clean zu installieren, sprich wipe cache, data und format /system?