[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muhtant schrieb:
Ich bin nicht sicher ob ich die 1.2.2 will :scared:
Geht es mit der 1.2.1 nicht?

Was hast du denn an der 1.2.3 auszusetzen?

Gesendet von meinem GT-I9001

Die 1.2.1 funktioniert ohne Probleme ;-)

Muhtant schrieb:
Die 1.2.1 funktioniert ohne Probleme ;-)

Na dann... never touch a running system ;)

~ via Google Nexus

Auch mit der 1.2.2 keine Pin Abfrage. Schade, das ist für mich ein NoGo
:-(

Muhtant schrieb:
Auch mit der 1.2.2 keine Pin Abfrage. Schade, das ist für mich ein NoGo

Bei mir schon :)

jehajyse.jpg

Gesendet von meinem GT-I9001

Also bei mir tut das mit der PIN einwandfrei!!
Beta-1 und PhenomKernel 1.2.2
keinerei Probeme

Gruß Cyber2000

Es gibt nur keine Pin Abfrage wenn du dein Handy neu startest. Wenn du dein Handy ausschaltest und dann an machst fragt er die Pin ab ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hey, ich hab mir gestern CM10 raufgehaun und hab ein ganzes Album und noch andere verschiedene einzelne Songs in den "Music"-Ordner bei meinem Handy reingetan und das Musik-Programm Apollo erkennt nur das eine Album, die anderen einzelnen Songs werden gar nicht angezeigt.

Weiß das jemand wie ich das hinbekommen das auch die anderen Songs angezeigt werden?

Und ich wollte mir Adfree donwloaden, hab es auch getan und danach installiert und gestartet, aber ich kann es nicht verwenden, da eine Meldung kommt ich müsste diese App auf den aktuellsten Stand bringen? Muss ich denn die App wo anders downloaden, als im google play store?

Kleines Missverständnis. Ich meine das Sperren des Handys mittels Pin bei der Bildschirmsperrre. Egal was ich mache (unter Bildschirm Sicherheit), es kommt immer nur das Fenster zum wischen (Finger bewegen) Das einzige, was ich sonst noch aktivieren kann, ist Bildschirmsperre aus. Habe ich da was übersehen? Wie gesagt, ein NoGo, wenn das nicht geht :-(

hey leute, ich habe die beat1 mit normalem kernel drauf. seit heute morgen landet das handy im bootloop, wenn ichs starte ;/ bitte helft mir, was kann ich tun und am besten ohne gleich alle daten zu verlieren?

Schon wipe cache, wipe dalvik, fix permissions durchgeführt?

bin grad in der recovery und hab dalvik und cache gewipet, dann reboot, tdem bleibt es bei der cyanogen bootanimation in der endlosschleife :?

Der ursprüngliche Beitrag von 05:46 Uhr wurde um 05:55 Uhr ergänzt:

jz dalvik, cache und fix permissions, geht tdem nicht... :( bitte helft mir mal, das handy ist wichtig....

Denn musst vlt nochmal neu flashen.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

nach nem factory reset hats geklappt, danke :) jz alles neu machen -.-

Wenn du neu Flasht musst du nicht alles neu machen ;)

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

Er hat ja auch gesagt nach dem factory reset ;) und normalerweise kommt man auch mit factoty reset aus dem Bootlloop...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

max_marten schrieb:
nach nem factory reset hats geklappt, danke :) jz alles neu machen -.-

haste titanium drauf? damit kannste komplett apps und anwendungsdaten speichern, daimt dauert es nach nem wipe nie solang bei mir dann^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Das stimmt mit der titanium app ist ein vollkommener wipe nur halb so wild :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Sorry wenn ich nochmal damit anfange, kann irgendwer den Sperrbildschirm mit Pinabfrage aktivieren?? Ich bekomme immer nur den Modus "Finger bewegen"

Mr Android schrieb:
Hey, ich hab mir gestern CM10 raufgehaun und hab ein ganzes Album und noch andere verschiedene einzelne Songs in den "Music"-Ordner bei meinem Handy reingetan und das Musik-Programm Apollo erkennt nur das eine Album, die anderen einzelnen Songs werden gar nicht angezeigt.

Weiß das jemand wie ich das hinbekommen das auch die anderen Songs angezeigt werden?
Nimm Poweramp oder PlayerPro. Die scannen selbstständig nach Musik. Der Fehler ist bekannt, aber noch nicht gelöst.
Mr Android schrieb:
Und ich wollte mir Adfree donwloaden, hab es auch getan und danach installiert und gestartet, aber ich kann es nicht verwenden, da eine Meldung kommt ich müsste diese App auf den aktuellsten Stand bringen? Muss ich denn die App wo anders downloaden, als im google play store?
Probier AdAway. Geht bei mir und Freunden Problemlos. Wenn eine App noch Werbung zeigt hilft es manchmal, den Cache der App zu löschen.

Zuletzt bearbeitet: