hijacked
Dauer-User
- 755
Muhtant schrieb:Ich bin nicht sicher ob ich die 1.2.2 will
Geht es mit der 1.2.1 nicht?
Was hast du denn an der 1.2.3 auszusetzen?
Gesendet von meinem GT-I9001
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muhtant schrieb:Ich bin nicht sicher ob ich die 1.2.2 will
Geht es mit der 1.2.1 nicht?
Muhtant schrieb:Die 1.2.1 funktioniert ohne Probleme ;-)
Muhtant schrieb:Auch mit der 1.2.2 keine Pin Abfrage. Schade, das ist für mich ein NoGo
:-(
max_marten schrieb:nach nem factory reset hats geklappt, danke jz alles neu machen -.-
Nimm Poweramp oder PlayerPro. Die scannen selbstständig nach Musik. Der Fehler ist bekannt, aber noch nicht gelöst.Mr Android schrieb:Hey, ich hab mir gestern CM10 raufgehaun und hab ein ganzes Album und noch andere verschiedene einzelne Songs in den "Music"-Ordner bei meinem Handy reingetan und das Musik-Programm Apollo erkennt nur das eine Album, die anderen einzelnen Songs werden gar nicht angezeigt.
Weiß das jemand wie ich das hinbekommen das auch die anderen Songs angezeigt werden?
Probier AdAway. Geht bei mir und Freunden Problemlos. Wenn eine App noch Werbung zeigt hilft es manchmal, den Cache der App zu löschen.Mr Android schrieb:Und ich wollte mir Adfree donwloaden, hab es auch getan und danach installiert und gestartet, aber ich kann es nicht verwenden, da eine Meldung kommt ich müsste diese App auf den aktuellsten Stand bringen? Muss ich denn die App wo anders downloaden, als im google play store?