[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die app ist aber nicht so gut wie bln control pro, weil da blinken die button sogar.
das ist ja bei der rom standartmäßig auch nicht so.

Wenns bei dir nicht geht, dann flash halt nen Kernel, der bln unterschützt, zb. CI Kernel v10.4.

Hey, mal ne kleine Frage:Hab JB AOKP von Crybert und möchte zu Cm10 beta1 wechseln muss ich jetzt full wipen oder reicht cache, dalvik wipe?!

KingKuno schrieb:
die app ist aber nicht so gut wie bln control pro, weil da blinken die button sogar.
das ist ja bei der rom standartmäßig auch nicht so.

Wenns bei dir nicht geht, dann flash halt nen Kernel, der bln unterschützt, zb. CI Kernel v10.4.

ich möchte nur ungern den kernel wechseln.
hat keiner erfahrung mit buttonlcd
ich bin zu blond, bekomme es nicht hin:sad:

Hussi_414 schrieb:
Hey, mal ne kleine Frage:Hab JB AOKP von Crybert und möchte zu Cm10 beta1 wechseln muss ich jetzt full wipen oder reicht cache, dalvik wipe?!

Ich würde dir schon empfehlen wipe data zu machen, wird zwar ohne auch laufen aber um Fehler auszuschließen
mach es besser.

thom69 schrieb:
ich möchte nur ungern den kernel wechseln.
hat keiner erfahrung mit buttonlcd
ich bin zu blond, bekomme es nicht hin:sad:

Wieso würdest nur ungern den Kernel wechseln? Das ist keine Kunst ;)
Einfach die gedowngeloadete .zip im recovery flashen... steht aber auch im jeweiligen Thread des Kernels dazu wie es geht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

kann vlt. jemand nen dropbox mirror für die beta 1 bereitstellen? bin im mom auf montage und hab nur mobiles netz hier und mediafire und der andere mirror brechen immer ab...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Bis heute abend könnte ich sie auf Dropbox hochladen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

hallo,

welchen kernel, also von eriks habt ihr denn drauf? es gibt ja viele verschiedene, je nachdem wieviel ram man haben will, etc..
wäre euch sehr dankbar!

grüße!

Es gibt nur 2 verschiedene von phenom kernel

also hier zähle ich schon mal vier..

Es kommt drauf an was du von deinem Kernel erwartest :)....

also mein wunsch ist es , dass das phone smooth läuft, spiele nicht ruckeln, gute akkulaufzeit hat und gute gouvernor zum einstellen. aber da wurde ja gesagt dass der phenom zur zeit der beste ist.

den Big mem würde ich dann nicht nehmen weil ich nicht den mx player nehmen will und auf 720p nicht verzichten will. werde deinen dann mal asuprobieren.

Also den den ich benutze ist erste sahne,keine reboots lauft alles sauber.

Hi Leute,

Mal eine dumme Frage. Ich versuche vergeblich mit dem PhenomKernel v1.2.1 OV die Bildschirmsperrre mit PIN einzurichten. Aber es kommt keine PINabfrage... :-(
Hat jemand einen Tipp?

Muhtant schrieb:
Hi Leute,

Mal eine dumme Frage. Ich versuche vergeblich mit dem PhenomKernel v1.2.1 OV die Bildschirmsperrre mit PIN einzurichten. Aber es kommt keine PINabfrage... :-(
Hat jemand einen Tipp?

Habe ich was verpasst? 1.2.1 OV?

Gesendet von meinem GT-I9001

Sorry, 3.0.63 UV oder 1.2.1 UV

Muhtant schrieb:
Sorry, 3.0.63 UV oder 1.2.1 UV

Dann probier mal die 1.2.2 UV, die habe ich und bei der funktioniert es. Oder du wartest bis heute Nacht. Da wird die 1.2.3 releaset.

Gesendet von meinem GT-I9001

Ich bin nicht sicher ob ich die 1.2.2 will :scared:
Geht es mit der 1.2.1 nicht?