[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WayneD1900 schrieb:
kann man den Auflösoer auch auf die Tasten legen (Lautstörke taste) oder geht das auslösen der Foto nur wieder mittels Toucscreen. Das ist ein No-Go

das ist ja interessant. scheint also etwas mit dem Cyanogenmod zu tun zu haben. Ich hoffe der Entwickler kann uns einen Hinweis geben wo wir schauen können, denn mit der Standard-Software von der Kamera gehts ja ohne Pros, diese ist nur Müll

ich wechsele dann immer Kamera, so geht es dann auch

WayneD1900 schrieb:
kann man den Auflösoer auch auf die Tasten legen (Lautstörke taste) oder geht das auslösen der Foto nur wieder mittels Toucscreen. Das ist ein No-Go

Nur über den Touchscreen. Hier muss man sich entscheiden. Möchte man relativ gute Fotos, oder ist es wichtiger den Auslöser auf eine Taste zu legen? :D

Wenn ich letzters will, nutze ich eine richtige Kamera, dann habe ich auch gleichzeitig richtige Fotos :)

Muhtant schrieb:
Nur über den Touchscreen. Hier muss man sich entscheiden. Möchte man relativ gute Fotos, oder ist es wichtiger den Auslöser auf eine Taste zu legen? :D

Wenn ich letzters will, nutze ich eine richtige Kamera, dann habe ich auch gleichzeitig richtige Fotos :)

ich entscheide mich dann für das Auslösen per Taste :razz:
Richtige Fotos gehen mit dieser Schrottcam eh nicht. Ist halt blöd das dieser eine kleine Fehler das sehr gute Programm CAMERAZOOMFX dadurch fast unbrauchbar macht :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

tilo140380 schrieb:
ich wechsele dann immer Kamera, so geht es dann auch

im Jahre 2013 hasse ich solche Umwege :razz: wo doch alles wie butter ineinanderfließen muss...

WayneD1900 schrieb:
im Jahre 2013 hasse ich solche Umwege :razz: wo doch alles wie butter ineinanderfließen muss...

OT on
Yeap, stimmt schon. Aber mal ehrlich, mit so einer kleinen Optik kann niemals was sinnvolles dabei heraus kommen :confused2:
OT off

Läuft die Kamera auch unter cm9?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ohne Probleme bei mir....

McFly1 schrieb:
Kann ich den OTA-updater eigentlich entfernen? Der läuft ja ständig im Hintergrund, oder?

Ich hab ihn einfach gelöscht.

Bin noch ganz neu hier im Forum.
Habe jetzt seit ca. 3 Wochen ein Mod drauf erst CM10 alpha7 und jetzt die Beta1
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden.

Aber zu meiner Frage:
Hat schon einer Erfahrung zum Akkuverbrauch mit dem PhenomKernel 3.0.64 gemacht?
Ich schaffe im Augenblick nur 7-8 Stunden ohne Steckdose.

Das kommt ja immer drauf an wie man das Handy benutzt. Pauschal kann ich sagen, dass der Kernel schon der beste zurzeit ist.

Ich komme in der Regel mit dem kernel von morgens 6 bis abends um 23 Uhr ohne Steckdose aus

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe mich nicht richtig ausgedrückt,
Ich habe noch den Kernel aus der Beta1 drauf (3.0.62)
Lohnt ein Update auf den PhenomKerne?

Lohnt sich auf jeden Fall.

kann man den Kernel ohne große Probs über CWM installieren? Oder muss ich irgendwas beachten

Ne muss nichts besonderes beachtet werden, ich mach immer wipe Cache wipe dalvik

flasher78 schrieb:
Ne muss nichts besonderes beachtet werden, ich mach immer wipe Cache wipe dalvik

Ok also ich würd mal in CMW ein komplette Sicherung vom jetzigen System machen und diesem Phenomen Kernel ausprobieren. Man sagte mir das ERIKMOD wäre das gleiche. Soll ich trotzdem Phaenomen nehmen?

Was ist wenn mir der Phenomen nicht zusagt wie kann ich den bisherhigen Beta 1 Kernel wieder zurückspielen ohne gleich das ganze Backup?

WayneD1900 schrieb:
Man sagte mir das ERIKMOD wäre das gleiche. Soll ich trotzdem Phaenomen nehmen?

So hieß der Kernel in der älteren Version. Nun Phaenomen kernel

Der Kernel wird dir gefallen das der beste Kernel zurzeit aufn Markt ;)

Und du sagtest du machst ein komplettes Backup wenn er dir nicht gefällt was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann spielst das Backup wieder ein fertig.

Ich hatte bis zum umstieg auf die CM10 immer ButtonLED von GermainZ im Einsatz.
Samsungs Android 2.36
Leider geht die App jetzt nichts mehr.
Wer hat hier Erfahrung?