[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xandras schrieb:
also hab die Beta 1 seit gestern drauf und keine probleme festgestellt außer das beim wechsel der kammera auf die facecam das bild kurz grün wird

Das ist ein bekannter Bug, auch beim Aufnehmen von Fotos wird das Bild kurz grün. Ist aber nur in diesem Moment so, das Foto wird korrekt gespeichert. :)

tilo140380 schrieb:
ok nach zwei Tage testen der Beta 1. Der Verbrauch im DeepSleep ist bei mir extrem gesunken, aber bekomme öfter mal ein Reboot, ist mir aber bisher nur im Play Store aufgefallen.

Dann ist mir noch aufgefallen das er beim Neustart des Handy nicht den Sim Pin abfragt, das Problem war mit der Alpha7 nicht gewesen.

Cache, Dalvik Cache löschen und Fix Permission habe ich alles schon gemacht

Das mit der PIN Abfrage war bei mir bei der alpha7 auch, stört mich aber nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

-fReEsTyLe- schrieb:
Wenn man das Handy ausschaltet und dann wieder anschaltet wird der PIN abgefragt. Wenn man aber Im Power Menü auf Neustart klickt, wird der PIN nicht abgefragt. Wahrscheinlich ist dieses "Neu Starten" kein richtiges Neu Starten. Welchen Kernel nutzt du?

ich nutze den original kernel der Beta 1

Sagt mal bin ich blind, ich vermisse bei der beta 1 den schlafmodus also wo man einstellen könnte von der Uhrzeit bis der werden z.b. keine Benachrichtigungen durch gestellt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

flasher78 schrieb:
Sagt mal bin ich blind, ich vermisse bei der beta 1 den schlafmodus also wo man einstellen könnte von der Uhrzeit bis der werden z.b. keine Benachrichtigungen durch gestellt.

Ich wusste garnicht das CM 10 sowas hat und ich bin oft in den Optionen, das einzige was ich gefunden habe das es ein Nachtprofil gibt wo man die Benachrichtigungen deaktivieren kann

Ich wusste garnicht das CM 10 sowas hat und ich bin oft in den Optionen, das einzige was ich gefunden habe das es ein Nachtprofil gibt wo man die Benachrichtigungen deaktivieren kann

ja genau vlt meinte ich das,aber bei der Beta 1 finde ich das einfach nimmer:confused:

tilo140380 schrieb:
ich nutze den original kernel der Beta 1

Dann probier mal den ErikModKernel!

Gesendet von meinem GT-I9001

Der Erik Kernel ist echt der Hammer

flasher78 schrieb:

Das einzige was ich da gefunden habe ist unter Einstellungen-> Profile.
Man kann da bei jedem Profil einstellen was eingeschalten bzw. ausgeschalten sein soll(Wlan, GPS, BT, Internet usw.), man muss das gange aber "von Hand" immer wechslen, dass es von alleine zu einer bestimmten Uhrzeit geht habe ich nichts gefunden.
Dann wird als alternative wohl nur eine extrige App abhilfe schaffen.
z.B. der Profil-Manager aus dem PlayStore.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so ne denn gab es bei der alpha 7 das was ich meinte,da könnte ich ne zeit eingeben wo ich dann kein klingeln höre von SMS und WhatsApp

@flasher78 Meinst Du vielleicht "Ruhige Stunden" ? Systemsteuerung -Töne.

• Danke
Reaktionen: tilo140380 und flasher78
aaaaah danke sase,genau das war das was ich meinte;)

Wenn ich die Rom mittels OTA update .... muss ich dann trotzdem gaps neu drüber flashen?

Nein, musst du nicht.

~ via Google Nexus

Mensch läuft das gut, ich hab vorher ein Backup gezogen, die beta und erikmod geladen und nachdem das überspielt wurde wieder das Backup raufgespielt für meine apps und das ging alles super schnell und verlief ohne Probleme.... Bin einfach happy und muss den entwickelrn, ein großes Lob aussprechen, dass ist echt super gut, wie das handy jetzt rennt.. Danke:thumbup:

ujeze7y9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich bin momentan noch auf GB+ unterwegs und wollte mal CM10 ausprobieren. Kann ich mit der neuen Recovery vor der Installation ein Full Wipe machen und dann über Mount Storage die Rom die Gapps und den PhenomenalKernel auf den internen Speicher kopieren?

Gamer-king schrieb:
...........
Kann ich mit der neuen Recovery vor der Installation ein Full Wipe machen und dann über Mount Storage die Rom die Gapps und den PhenomenalKernel auf den internen Speicher kopieren?

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.....
Welche recovery hast du denn? Mit cwm5, cwm6 und TWRP kannst du diese Rom flashen, mit feamod nicht.
Rom, Kernel, Gapps kannst du ganz normal von deinem PC auf das S+ kopieren.
Ein full wipe ist nötig um von GB auf cm10 zu wechseln wie du schon sagst.
Du kannst danach einfach die Rom dann die Gapps und dann den Kernel im recovery flashen.

Beta 1 läuft eindeutig besser mit dem phenom kernel.

Saubere Arbeit.

Doch kann es sein, dass der OC/UV Kernel trotzdem auf 1,4 GHz läuft? Zumindest zeigt mir das Antutu an.

Das kannst du doch unter Leistung einstellen

Zuletzt bearbeitet: