Philipp.hy
Erfahrenes Mitglied
- 171
Hab den Thread zum Kernel geöffnet, das wir den ROM-Thread mal ROM-Thread belassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Philipp.hy schrieb:Noch besser ist der hier
Habe den Nexus 7 die letzten 2 Tage getesten und seit heute den und finde ihn deutlich besser!!!
duan2012 schrieb:Hallo,
mein Handy stürzt leider immer noch ab - auch mit Kernel 2.x (siehe einige Posts vorher von mir). Kann jemand nachsehen, ob euer Akku in der Mitte eine leichte Wölbung aufweist oder ob beide Flächen oben und unten völlig eben sind? Ich vermute mein Akku ist defekt, da will ich jetzt auch nicht wirklich mehr großartig ROMs flashen (für Original-Garantiezustand) sondern einfach einen Ersatz bestellen! (Entschuldigung für kurzes OT)
pultuke schrieb:Hi Philipp, kannst Du kurz sagen,worin besser, was ist besser ?
Philipp.hy schrieb:Siehe den dazugehörigen Thread hast doch auch da schon bestätigt?
Akku muss man noch abwarten, aber aus dem jetzigen Gefühl her, schon besser. Und natürlich die Reaktionsgeschwindigkeit und auch in großen spielen keine Probleme.
Ja wie gesagt, lasst das mal im kernel Thema besprechen
.....
Gesendet mit meinem Samsung S Plus (@JellyBean)
mein Handy stürzt leider immer noch ab - auch mit Kernel 2.x (siehe einige Posts vorher von mir). Kann jemand nachsehen, ob euer Akku in der Mitte eine leichte Wölbung aufweist oder ob beide Flächen oben und unten völlig eben sind? Ich vermute mein Akku ist defekt, da will ich jetzt auch nicht wirklich mehr großartig ROMs flashen (für Original-Garantiezustand) sondern einfach einen Ersatz bestellen! (Entschuldigung für kurzes OT)
tilo140380 schrieb:ok nach zwei Tage testen der Beta 1. Der Verbrauch im DeepSleep ist bei mir extrem gesunken, aber bekomme öfter mal ein Reboot, ist mir aber bisher nur im Play Store aufgefallen.
Dann ist mir noch aufgefallen das er beim Neustart des Handy nicht den Sim Pin abfragt, das Problem war mit der Alpha7 nicht gewesen.
Cache, Dalvik Cache löschen und Fix Permission habe ich alles schon gemacht
-fReEsTyLe- schrieb:Wenn man das Handy ausschaltet und dann wieder anschaltet wird der PIN abgefragt. Wenn man aber Im Power Menü auf Neustart klickt, wird der PIN nicht abgefragt. Wahrscheinlich ist dieses "Neu Starten" kein richtiges Neu Starten. Welchen Kernel nutzt du?