pultuke
Ehrenmitglied
- 627
-fReEsTyLe- schrieb:Iccccccch habe mein handy wieeeeeeeeeeeeeeeder! *_________*
Viel Spaß beim Testen,
Hat aber lange gedauert mit Deiner Handyrep ,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-fReEsTyLe- schrieb:Iccccccch habe mein handy wieeeeeeeeeeeeeeeder! *_________*
pultuke schrieb:Viel Spaß beim Testen,
Hat aber lange gedauert mit Deiner Handyrep ,,
KingKuno schrieb:Wer weiß das wie man die "boot.img" verändert ? Bootimage geht ja mit Rootexplorer (u.a). Weil mir gefällt die Schrift unter Samsung am Anfang nicht und ich hab die Standart boot.img und würde die gerne wieder einfügen. Weiß da jemand was ?
Edit: Oder kann es sein, dass die Datei zwar das Bild am Anfang enthält, wohl aber auch den Kernel selber, sodass wenn ich die Standart boot.img verwenden würde, auch den Standart Kernel hätte ?
duan2012 schrieb:Hallo,
bei mir macht der 3.x Kernel leider einige Probleme. Ca. 1 Woche nach dem Flashen von Alpha 7 hat sich beim Telefon immer wieder ausgeschaltet, beim nächsten Mal Einschalten war auf einmal der Akku bei 4%, nach einiger Wartezeit steigt der Akkustatus wieder fast auf das ursprüngliche Level vor dem unerwarteten Ausschalten an. Nach dem Update auf Beta 1 wurde der Fehler immer häufiger - allerdings lag das denke ich nicht am OTA-Update, sondern generell am 3.x Kernel. Mein Telefon schaltet sich dabei während der Benutzung einfach ab, also sei es PDF-lesen oder Spiele spielen (Temple Run 2, Beach Buggy Blitz) - leider völlig un-reproduzierbar.
Hat jemand ähnliche Probleme? Kann auch gerne Screenshots vom Akkuverlauf uploaden. Habe derzeit wieder ein Backup von CM9 mit 2.x Kernel (CastagnaIT 7.6) eingespielt - läuft wieder einwandfrei!
flasher78 schrieb:Ist der nexus Kernel denn wirklich viel besser wie der Standard in der alpha 7?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Philipp.hy schrieb:Noch besser ist der hier
Habe den Nexus 7 die letzten 2 Tage getesten und seit heute den und finde ihn deutlich besser!!!
Philipp.hy schrieb:Noch besser ist der hier
Habe den Nexus 7 die letzten 2 Tage getesten und seit heute den und finde ihn deutlich besser!!!
flasher78 schrieb:Ist der Kernel nur für die erikrom?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Philipp.hy schrieb:Nein ist für JellyBean
Die beste Performance bringt er mit der neuen Beta 1, da der Kernel auf die Sourcen dessen angepasst wurde.
Hat 350MB RAM avaible, aber große Spiele wie GTA und sonstige 3D laufen flüssig mit dem Kernel.
Welcher ? Besser als der v7 nexus ? mfg
Philipp.hy schrieb:siehe Signatur - hab den UV. Es gibt nur exUV und UV, also extrem UnderVolted oder nur Undervolted, OC sind beide.
EDIT:
ErikMod-Kernel v1.1
OPC_300 schrieb:Akkuverbrauch auch besser ?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
isaak.lee05 schrieb:Es ist nicht mal 1 Tag vergangen, dass der Kernel veröffentlicht ist. Ich sag dir später Bescheid kann dir aber schon jetzt sagen: mit dem Kernel und der Beta 1 läuft alles soooooooooo flüssig! Kein einziger Soft-Reboot! Beim Stock Kernel hatte ich irgendwie Soft Reboots
Es kann aber auch an der Installation liegen dass es nicht rebootet
Wie ich vorgegangen bin:
FACTORY RESET/WIPE DATA
WIPE CACHE
WIPE DALVIK CACHE
WIPE SYSTEM
FLASH BETA1
WIPE CACHE
WIPE DALVIK CACHE
FLASH KERNEL
WIPE CACHE
WIPE DALVIK CACHE