[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
isaak.lee05 schrieb:
Oh Gaawwd ohne zu wipen... mach doch einfach wipe cache/ wipe dalvik cache und fix permission. Es steht ja nicht ohne Grund in fast jedem Root/Flash Thread! Wenn du es nicht machst ist es doch klar, dass du Soft-Reboots, Freezes und noch mehr bekommst :banghead: nicht böse gemeint Bro ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Laut Invendor ist kein einziger Wipe nötig.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

isaak.lee05 schrieb:
Hey, wenn du so unbedingt ne 100%ig funktionierende Android 4.2.1 Rom willst, mach dir doch selbst eine! Es ist nicht einfach eine ROM einfach mal so zu compilen! Die Devs machen das als Hobby. Sei froh, dass sie wenigstens etwas machen! Ivendor hat für den neuen Kernel für die Beta1 90 Versuche gehabt. Ein Kernel zu compilieren dauert meines Wissens nach 15 Minuten! Dann hat ivendor noch die ROM gemacht. Da kannst du mal sehen wie viel Arbeit das ist! Und das macht er alles GRATIS! Vielleicht hat er am Anfang bei der ersten CM9 etwas Geld von Spenden bekommen aber davon hat er sich ein S Plus gekauft, da er keins (mehr?) hatte. Er hat also die Spenden für UNS ausgegeben! Bitte habe RESPEKT und lass diese Kommentare!

Hinter dem tiziano-unbutu steht ein #90. Das heißt, dass ivendor 90 mal den Kernel compilet hat.

nun krieg dich mal ein! und denk nich ich gehör zu iwelchem undankbaren pack! man darf also nicht mal mehr fragen ob es cm auch für die 4.2er gibt/geben wird, ohne gleich nen megatext mit anschiss zu kassieren? na wunderbar, dazu habe ich mich hier nicht registriert, bin nämlich nach dieser antwort genauso schlau wie vorher. musst dich hier nicht als moralapostel aufführen, weil ich ne normale frage stellte, ich weiß schon von selbst dass die lieben devs das gratis machen um sich und uns eine freude zu machen & zu schätzen weiß ich es auch.

Jup seh ich auch so. So undankbar war es jetzt auch nicht :sneaky: wie es hier dargestellt wurde. Aber EGAL weiter gehts im Topic!

Zur 4.2.1 kannste dich hier mal schlau machen und wird auch akualisiert wenn es was neues gibt:
Hier dann bitte auch fragen dazu...

PS: Wenn du auf BT, Kamera, ... verzichten kannst ist sie schon recht alltagstauglich, hatte sie auch schon getestet.

Philipp.hy schrieb:
Jup seh ich auch so. So undankbar war es jetzt auch nicht :sneaky: wie es hier dargestellt wurde. Aber EGAL weiter gehts im Topic!

Zur 4.2.1 kannste dich hier mal schlau machen und wird auch akualisiert wenn es was neues gibt:
Hier dann bitte auch fragen dazu...

PS: Wenn du auf BT, Kamera, ... verzichten kannst ist sie schon recht alltagstauglich, hatte sie auch schon getestet.

vielen dank für die hilfreiche antwort :) an der solten sich einige andere user mal ein beispiel nehmen :)

Thread ist auf aktuellen Stand gebracht :D

• Danke
Reaktionen: Rhonin und Th3 Witch3r
Ich glaube gelesen zu haben, das mit CM10 von Ivendor BLN gehen soll. Ist dem so, oder habe ich das falsche Tool dafür?

• Danke
Reaktionen: hijacked
Muhtant schrieb:
Ich glaube gelesen zu haben, das mit CM10 von Ivendor BLN gehen soll. Ist dem so, oder habe ich das falsche Tool dafür?

Die Rom basiert auf der CM9 Rom, von daher müsste BLN fh funktionieren.

Also bei der alpha 7 ging es

Welches Tools benutzt Du dafür? Ich habe BLN Control probiert.

Muhtant schrieb:
Welches Tools benutzt Du dafür? Ich habe BLN Control probiert.

BLN kannst du unter Einstellungen -> Erweitert -> (unterpunkt) Touch Keys einschalten. Bei Backlight Activation ein Häcken machen und bei Backlight Timeout die Zeit wählen wie lange es leuchten soll.

Wobei BLN Control zuverlässiger und für mich eigentlich praktischer war. Überhaupt die Pro Version.

~ via Google Nexus

Zuletzt bearbeitet:
OK, mein Problem ist, das mir BLN Control erzählt, der BLN MOD ist nicht vorhanden...

Th3 Witch3r schrieb:
BLN kannst du unter Einstellungen -> Erweitert -> (unterpunkt) Touch Keys einschalten. Bei Backlight Activation ein Häcken machen und bei Backlight Timeout die Zeit wählen wie lange es leuchten soll.

Kannst das doch wie Th3 Witch3r schrieb einstellen, brauchst keine extra app

Hab gestern wie alle anderen geflasht und heut im Zug unnütze System-Apps gelöscht. Dabei ist mir aufgefallen, das die Kamera fehlt. Kann ich die nachinstallieren? Oder muß ich neu flashen?

Lade dir doch einfach ne APP Kamera runter ..und du hast dein Problem gelöst :)

ich habe diese genommen:
Fotocamera Android 4.2 By Davidteri V2
Hab ich bei XDA gefunden, den Link habe ich allerdings jetzt nicht zur Hand...

Für mich zum Verständnis: Wenn ich ohne Wipen Update, brauche ich die GAPPS auch nicht noch mal installieren?

Nein da ändert sich ja nichts

flasher78 schrieb:
Kannst das doch wie Th3 Witch3r schrieb einstellen, brauchst keine extra app

Sorry, falsch formuliert. Ich habe immer gedacht es geht nicht, weil BLN Control die Meldung ausgegeben hat: BLN Mod nicht installiert. Da hab ich dummerweise gar nicht weiter geschaut :)

BTW: ich kann meine PIN nicht mehr eingeben. Das Eingabefeld flackert kurz auf ? Hat jemand einen Tipp, bevor ich die Kiste platt mache und mal bei Null anfange?? :)