isaak.lee05
Stamm-User
- 232
-fReEsTyLe- schrieb:*off topic* Bitte klicken *off topic*
OfftopicOn http://d-h.st/D9f OfftopicOff
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-fReEsTyLe- schrieb:*off topic* Bitte klicken *off topic*
sase schrieb:Nein ist richtig ! Sollte sich da befinden zumindest bei mir ist es so.
KingKuno schrieb:Hä, wieso, kläre mich bitte auf. Die ist doch dort zum downloaden^^.
sase schrieb:Hallo Community
Ich habe mir die Beta installiert via OTA nichts gewiped. Bis jetzt hatte ich 2 Reboots ohne ersichtlichen Grund und einmal ist das Gerät eingefroren nach Ansicht eines Videos via WhatsApp.Diese Ausfälle hatte ich bei der Alpha 7 nicht. Noch jemand hier der ähnliches erlebt hat ?
sase schrieb:Hallo Community
Ich habe mir die Beta installiert via OTA nichts gewiped. Bis jetzt hatte ich 2 Reboots ohne ersichtlichen Grund und einmal ist das Gerät eingefroren nach Ansicht eines Videos via WhatsApp.Diese Ausfälle hatte ich bei der Alpha 7 nicht. Noch jemand hier der ähnliches erlebt hat ?
max_marten schrieb:kommt da eigl nochmal 4.2.1?
-fReEsTyLe- schrieb:Es gibt schon Cyanogenmod 10.1
Hey, wenn du so unbedingt ne 100%ig funktionierende Android 4.2.1 Rom willst, mach dir doch selbst eine! Es ist nicht einfach eine ROM einfach mal so zu compilen! Die Devs machen das als Hobby. Sei froh, dass sie wenigstens etwas machen! Ivendor hat für den neuen Kernel für die Beta1 90 Versuche gehabt. Ein Kernel zu compilieren dauert meines Wissens nach 15 Minuten! Dann hat ivendor noch die ROM gemacht. Da kannst du mal sehen wie viel Arbeit das ist! Und das macht er alles GRATIS! Vielleicht hat er am Anfang bei der ersten CM9 etwas Geld von Spenden bekommen aber davon hat er sich ein S Plus gekauft, da er keins (mehr?) hatte. Er hat also die Spenden für UNS ausgegeben! Bitte habe RESPEKT und lass diese Kommentare!max_marten schrieb:kommt da eigl nochmal 4.2.1?
isaak.lee05 schrieb:Oh Gaawwd ohne zu wipen... mach doch einfach wipe cache/ wipe dalvik cache und fix permission. Es steht ja nicht ohne Grund in fast jedem Root/Flash Thread! Wenn du es nicht machst ist es doch klar, dass du Soft-Reboots, Freezes und noch mehr bekommst :banghead: nicht böse gemeint Bro