[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ähhh, bin etwas verwirrt. Wollte mir ma gerade das jetzt funktionierende (?) FaceUnlock angucken, kanns aber nirgend finden.

Über Systemeinstellungen/Bildschirmsperre/Bildschirm-Sicherheit/Bildschirmsperre bekomme ich nur folgende Einträge:
- Keine
- Finger bewegen
- Muster
- PIN
- Passwort

aber kein FaceUnlock.
Such ich an der falschen Stelle?

Gruß Cyber2000

Nein ist richtig ! Sollte sich da befinden zumindest bei mir ist es so.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

sase schrieb:
Nein ist richtig ! Sollte sich da befinden zumindest bei mir ist es so.

Hmmm.... nö, auch nach Neustart nix da. Mal sehn, vllt. flash ich nochmal neu am Wochenende.

Sonst noch jemand, bei dem FaceUnlock NICHT in der ß1 zur Verfügung steht?

Gruß Cyber2000

Müssen die gapps neu nachgeschoben werden?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Anscheinend doch nicht KingKuno, guck mal rüber in den Thread. ;)

~ via Google Nexus

Hä, wieso, kläre mich bitte auf. Die ist doch dort zum downloaden^^.

Bei mir stürzt die beta öfters mal ab oder hängt paar min

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Also ich lade gerade die Beta 1 von XDA. Somit sollte sie wohl aich existieren :D

Gesendet von meinem GT-I9001

Bei mir hat OTA prima gefunzt.
Nach dem Download hab ich das löschen des Cache bestätigt. Automatischer Neustart- TWRP installierte die beta selbstständig. (achtet darauf, dass md5 nicht als notwendig eingestellt ist!)

KingKuno schrieb:
Hä, wieso, kläre mich bitte auf. Die ist doch dort zum downloaden^^.

Nein, FaceUnlock meinte ich. ;)

sase schrieb:
Hallo Community
Ich habe mir die Beta installiert via OTA nichts gewiped. Bis jetzt hatte ich 2 Reboots ohne ersichtlichen Grund und einmal ist das Gerät eingefroren nach Ansicht eines Videos via WhatsApp.Diese Ausfälle hatte ich bei der Alpha 7 nicht. Noch jemand hier der ähnliches erlebt hat ?

@flasher78

Geht mir auch so obwohl seit ein paar Stunden läuft es jetzt :)

sase schrieb:
Hallo Community
Ich habe mir die Beta installiert via OTA nichts gewiped. Bis jetzt hatte ich 2 Reboots ohne ersichtlichen Grund und einmal ist das Gerät eingefroren nach Ansicht eines Videos via WhatsApp.Diese Ausfälle hatte ich bei der Alpha 7 nicht. Noch jemand hier der ähnliches erlebt hat ?

Oh Gaawwd ohne zu wipen... mach doch einfach wipe cache/ wipe dalvik cache und fix permission. Es steht ja nicht ohne Grund in fast jedem Root/Flash Thread! Wenn du es nicht machst ist es doch klar, dass du Soft-Reboots, Freezes und noch mehr bekommst :banghead: nicht böse gemeint Bro ;)

kommt da eigl nochmal 4.2.1?

Also FaceUnlock ist 100% dabei. Wollte grad ein Screenshot hochladen, aber wie immer geht das mit den Smartphone nicht :banghead:
Schon komisch, das es bei manchen nicht dabei ist :confused:

Hab auch grad getestet und läuft einwandfrei. Innerhalb einer halben Sekunde ist dein Gesicht erkannt und der Bildschirm entsperrt.

So jetzt aber wieder weg damit, will mich nicht immer sehen :D

Gesendet von meinem GT-I9001

Zuletzt bearbeitet:
-fReEsTyLe- schrieb:
Es gibt schon Cyanogenmod 10.1 :thumbsup:

und den 10.1er muss man sich extra ziehen und der ganze einrichtungsspaß von vorne?

max_marten schrieb:
kommt da eigl nochmal 4.2.1?
Hey, wenn du so unbedingt ne 100%ig funktionierende Android 4.2.1 Rom willst, mach dir doch selbst eine! Es ist nicht einfach eine ROM einfach mal so zu compilen! Die Devs machen das als Hobby. Sei froh, dass sie wenigstens etwas machen! Ivendor hat für den neuen Kernel für die Beta1 90 Versuche gehabt. Ein Kernel zu compilieren dauert meines Wissens nach 15 Minuten! Dann hat ivendor noch die ROM gemacht. Da kannst du mal sehen wie viel Arbeit das ist! Und das macht er alles GRATIS! Vielleicht hat er am Anfang bei der ersten CM9 etwas Geld von Spenden bekommen aber davon hat er sich ein S Plus gekauft, da er keins (mehr?) hatte. Er hat also die Spenden für UNS ausgegeben! Bitte habe RESPEKT und lass diese Kommentare!

Hinter dem tiziano-unbutu steht ein #90. Das heißt, dass ivendor 90 mal den Kernel compilet hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05, pultuke, tilo140380 und 3 andere
isaak.lee05 schrieb:
Oh Gaawwd ohne zu wipen... mach doch einfach wipe cache/ wipe dalvik cache und fix permission. Es steht ja nicht ohne Grund in fast jedem Root/Flash Thread! Wenn du es nicht machst ist es doch klar, dass du Soft-Reboots, Freezes und noch mehr bekommst :banghead: nicht böse gemeint Bro ;)

Hatte ich bis jetzt auch immer getan . Naja man hat seinen Kopf nur zum Haare waschen :D