[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde sagen, am Rand des Themas:

Ich wollte nur darstellen, dass der MortPlayer bei meiner CM10-Installation (Thema) ohne Zicken läuft UND vor allem die ext. SD findet, was ja bei vielen anderen Gelegenheiten offensichtlich nicht der Fall ist bzw. nicht so ohne weiteres.

Gruß
Cyber2000

Samsung Treiber: ja
Kies Software: nein

Download Modus: Ja, wenn du CWM 5 flashst und nein, wenn du die Rom hier flasht, das machst du dann im CWM selber (Recovery Modus)

Bilder: bleibt alles erhalten!

Klaphi schrieb:
noch drei Fragen:

benötige ich zum flashen die treiber/kies aufm pc? zum flashen via Odin ja

muss das handy beim flashen von CWM 5 in den download-modus? ja

meine fotos aufm handy (quickpic) bleiben erhalten bzw. muss ich nicht sichern, oder? ja, bleiben erhalten

Habe mal ergänzt. ;)

Ergänzung aufgrund einer heutigen Erfahrung zum Thema Navigon...
Läuft gut, aber nur beim ersten Start.
Beendet man, z.B. weil man Ziel erreicht hat, und startet dann Navigon neu, beendet es sich einfach...
Handy-Neustart und Navigon funktioniert wieder genau einmal...

Jo, hatte ich auch. Und schau mal, wenn du auf Verkehr während der Route klickst, dann wird die Route einfach wieder neu berechnet, es startet also quasi wieder von neu.
Deswegen bin ich gewechselt (u.a.), weil ich darauf jetzt nicht verzichten kann. Ich vermute es liegt an zu wenig Ram, aber ich weiß es nicht genau. Kann man nichts machen, hab auch per PN schon geschrieben bekommen, dass Navigon Probleme hier hat. :(

so ich habe nun seit gestern abend cm10 laufen und bin schlichtweg begeistert.

habe aber noch ein paar fragen:

android hat meine bisher genutzten apps automatisiert heruntergeladen und wieder installiert. liegt das daran, dass ich beim willkommens-setup den haken bei der syncronisation mit google aktiviert gelassen habe?
ist das schlimm bzw. kann es da nun kompatibilätsprobleme geben?

ich suche eine ressourcenschonende launcher-alternative zum golauncher, wo ich ordner anlegen kann. der cm10 launcher kann das nicht, oder?

ist die aktivierung unter display/automatische helligkeit/helligkeitssensor-filter empfohlen? ist moment noch deaktiviert.

1. Ja, Apps werden geladen, ist nicht schlimm. Wenn aber ne App wie LBE dabei ist, dann ja nicht starten, sondern gleich deinstallieren, weil das nicht mit JB geht und dein Handy sich sonst aufhängt, hatte ich nämlich auch, besser is da PDroid :).
2. Nimm Apex oder Golauncher, die können das und verbrauchen nicht ganz so viel. Golauncher frisst schon mehr. Trebuchet verbraucht mMn am wenigsten, allerdings hat der kaum Einstellungsmöglichkeiten
3. Ja Helligkeitsfilter kannste machen, das klappt. Könnte sein, dass es mehr Akku saugt, weiß ich nicht. Ich hab aber eigentlich ne Standart Helligkeit und machs dann an der Statusleiste verstellen (also drüber wischen).

Ich habe mir eine Schaltfläche hinzugefügt.
Systemeinstellungen/System/Benachrichtigungsanzeige/Schaltflächen/( Helligkeit )
Wenn du weiter nach unten gehst kannst du einstellen was die Schaltfläche machen soll.

Sry, ich meine den "LBE Privacy Guard" :)

da bin ich ja gespannt die Alpha 7 läuft bei mir bis jetzt am besten

Beta 2???

Gesendet von meinem GT-I9001

ist die Beta1 so schlecht, dass sie hier gar nicht angeboten wird? Oder hab ich was übersehen?

Also mein Stand ist Alpha 7. Mehr habe ich auch bei XDA nicht gefunden. Wo gibt s den die Beta??

Es gibt noch keine beta, Alpha 7 ist bis jetzt noch die neuste.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit Tapatalk 2

p4-freak schrieb:
ich glaub eher beta 2 ;)

Ich denke mal das er die Beta1 zum kompilieren vorbereitet hat und er schon auf Beta 2 geändert hat

• Danke
Reaktionen: Philipp.hy
Muhtant schrieb:
Also mein Stand ist Alpha 7. Mehr habe ich auch bei XDA nicht gefunden. Wo gibt s den die Beta??

In ivendors Github steht, dass er an der Beta arbeitet. Dass heisst wahrscheinlich, dass die Glitches bei Panoramaaufnahmen weg sind. Alpha bedeutet, dass manches nicht funktioniert. Beta bedeutet, dass alles funktioniert, aber wenn hier und da noch Bugs gibt. Wenn alles behoben ist gibt es den RC (Release Candidate) und danach kommt dann das Endprodukt. Verbessert mich wenn ich falsch liege :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

isaak.lee05 schrieb:
In ivendors Github steht, dass er an der Beta arbeitet. Dass heisst wahrscheinlich, dass die Glitches bei Panoramaaufnahmen weg sind. Alpha bedeutet, dass manches nicht funktioniert. Beta bedeutet, dass alles funktioniert, aber wenn hier und da noch Bugs gibt. Wenn alles behoben ist gibt es den RC (Release Candidate) und danach kommt dann das Endprodukt. Verbessert mich wenn ich falsch liege :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Genau richtig.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2