[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

• 3.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MopsiESA88 schrieb:
Und geht es wieder?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Nein. Es bietet sich keiner hier in meiner Nähe an. Werde wohl auf meinen Jig warten müssen, und wenn der nicht geht, schreibe ich mal tonne99 an.

Hallo allerseits,

ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen es zu lösen. Und Zwar ich hatte die Standard Kies Version von Android oben 2.X.X, nun als ich mich dazu entschlossen habe, Cm10 von ivendor alpha 7 zu installieren habe ich nun folgendes Problem. Ich habe Schritt für Schritt befolgt.

Ich hab folgendes gemacht (CWM-based Recovery v5.5.0.4): wipe data/factory reset gemacht, wipe cache partition, (advanced) wipe Dalvik Cache, fix permissions

anschließend installierte ich über install zip from sdcard --> choose zip from sdcard --> cm-10-20130130-ivendor-alpha7-ariesve.zip die Funktionierte ohne Probleme und zum Schluss stand da "Install from sdcard complete." danach führte ich reboot system now aus ... und hier ist das Problem anstatt nun CM10 zu starten, startet "CWM-based Recovery v5.5.0.4"

Kann mir bitte einer sagen was ich falsch mache bzw. wie ich CM10 zum Laufen kriege? Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG
Pheliepee

Ich würde nochmal drüber flashen.

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz meine Akkulaufzeit mit Alpha7 und Castagna Kernel 10.2 standard zeigen. Dabei waren dreimal je eine Stunde Display daueran mit Musikhören und spielen. Außerdem läuft Juicedefender und 3G unter Tags öfter mal manuell ausgeschalten.

Gruß,
Sepp

sepp-wurzel-albums-screenshot-picture4062-verbrauch-cm10a7-castagna10-2.png

Sepp-Wurzel schrieb:
Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz meine Akkulaufzeit mit Alpha7 und Castagna Kernel 10.2 standard zeigen.

sepp-wurzel-albums-screenshot-picture4062-verbrauch-cm10a7-castagna10-2.png

Nix zu sehen :mellow:

Muhtant schrieb:
Ich würde nochmal drüber flashen.

Du bist der beste :love::love::love: .. Hat Funktioniert, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :rolleyes2:

Pheliepee schrieb:
Du bist der beste :love::love::love: .. Hat Funktioniert, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :rolleyes2:

Es sind die einfachen Dinge im leben, die uns voranbringen :D

Solche einfachen Sachen musste ich hier auch erst lernen :biggrin:

Also zunächst einmal läuft die Rom mit dem neuen 3er Kernel wirklich spitze.
Ich habe allerdings das Problem das wenn ich LBE installiere und starte .... werden LBE Superuserrechte zugeteilt...dann Softreboot und die Rom hängt im Bootloop.

Es hilft dann keine Wipe mehr selbst der Factoryreset nicht. Man muss die Rom komplett neu drauf schmeißen. Habe das ganze jetzt schon 3 mal durch und bin am verzweifeln ......

jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Mfg Azzrael

Hallo freestyle,

ich weiss nicht, wo Du wohnst, kann Dir meines anbieten - Darmstädter Raum.
Kann mir gut vorstellen, dass es Dir unter den Nägeln brennt.
Habe mich gerade für die Liste angemeldet, weiss aber nicht, wie lange das dauert...

Gruß Pultuke

@pultuke
Da wird automatisch jeder eingetragen, der seine Daten postet ;)

via Google Nexus

@flextrick

ja, aber ich weiss ja nicht, ob er alle 5 Min reinguckt :D

passt schon...

Klar, kannst aber freestyle darauf hinweisen. ;)

via Google Nexus

Sorry Jungs aber das hier ist kein Chat ...... also plx stop Spam!

• Danke
Reaktionen: XeLLaR, Nigge und MrNilsson
Azzrael schrieb:
Also zunächst einmal läuft die Rom mit dem neuen 3er Kernel wirklich spitze.
Ich habe allerdings das Problem das wenn ich LBE installiere und starte .... werden LBE Superuserrechte zugeteilt...dann Softreboot und die Rom hängt im Bootloop.

Es hilft dann keine Wipe mehr selbst der Factoryreset nicht. Man muss die Rom komplett neu drauf schmeißen. Habe das ganze jetzt schon 3 mal durch und bin am verzweifeln ......

jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Mfg Azzrael

Ich meine mal gelesen zu haben das LBE nicht kompatibel ist mit Jellybean. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

gesendet mit JellyBean - Spiderschwein

• Danke
Reaktionen: Azzrael
Philipp.hy schrieb:
Ich meine mal gelesen zu haben das LBE nicht kompatibel ist mit Jellybean. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

gesendet mit JellyBean - Spiderschwein

Gibt es eine gut funktionierende alternative?

Hallo,
LBE ist definitiv nicht kompatibel mit jelly bean. Hab ich auch gehabt das Problem.
Bin auf PDroid bzw. PDroid 2.0 umgestiegen. Ist auch sehr viel besser und vertrauenswürdiger. Suche mal hier im forum, da gibt's schon fertige Patches.
Viele Grüße
RB

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Azzrael
Red.Blaze schrieb:
Hallo,
LBE ist definitiv nicht kompatibel mit jelly bean. Hab ich auch gehabt das Problem.
Bin auf PDroid bzw. PDroid 2.0 umgestiegen. Ist auch sehr viel besser und vertrauenswürdiger. Suche mal hier im forum, da gibt's schon fertige Patches.
Viele Grüße
RB

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ok vielen Dank habe ihn gefunden

[Utility][2.5.7][1/25] Auto-Patcher (4.2.1) - xda-developers

:thumbsup: