E
Emjot
Stamm-User
- 56
Flextrick schrieb:Du kannst dir vorher auch noch manuell die Rom runterladen und sie im Recovery zu flashen versuchen.
via Google Nexus
Das meine ich doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flextrick schrieb:Du kannst dir vorher auch noch manuell die Rom runterladen und sie im Recovery zu flashen versuchen.
via Google Nexus
Emjot schrieb:Ist natürlich doof, hatte eigentlich keine Lust, mein Gerät komplett zurückzusetzen.
Upgrades
Upgrades from previous versions of CM10 are the same process as install, except you do not need to wipe anything. Contrary to popular belief, you do not need to even wipe cache and dalvik-cache when upgrading between CM10 versions. You only need to wipe if you are doing a major upgrade, switching to a different ROM entirely, or attempting to fix bugs caused by bad backups or corrupt app data.
Wie, du musst die GPS-Quelle wählen, wenn du ne neue Rom installierst? Das kenn ich so gar nicht! Ich mach' einfach GPS an und warte, bis es sich gesynct hat!Schmisco schrieb:Ich weiß nicht was du für Probleme mit dem GPS hattest, aber ich muss immer erst die GPS-Quelle wählen wenn ich eine neue Rom installiere. Liegt es vielleicht daran?
Flextrick schrieb:Aber du hast doch geschrieben, dass ein MD5 fehler auftrat?
via Google Nexus
maze-m schrieb:Wie, du musst die GPS-Quelle wählen, wenn du ne neue Rom installierst? Das kenn ich so gar nicht! Ich mach' einfach GPS an und warte, bis es sich gesynct hat!
Bei Cyanogenmod 10 hat das nur irgendwie nie geklappt, obwohl ich auch nen GPS-Fix ausprobiert hab etc... Irgendjemand meinte dann mal, dass die Treiber bei Cyanogenmod 10 schlechter wären als bei 9, weshalb ich dann wieder nen Downgrade gemacht hab!
MfG Maze-M
Emjot schrieb:Geflashed
Also von VSync merk ich ja mal absolut gar nix, allerdings kann es ja kaum flüssiger laufen als vorher, war ja schon fast perfekt.
Emjot schrieb:Geflashed
Also von VSync merk ich ja mal absolut gar nix, allerdings kann es ja kaum flüssiger laufen als vorher, war ja schon fast perfekt.
signs23 schrieb:Kommt auch drauf an was für ein Launcher du verwendest, vsync bedeutet ja das deine Apps etc alles "angenehmer" startet. Wenn dein Launcher die Geschwindigkeit selbst einstellt merkst du vom vsync nur wenig
MopsiESA88 schrieb:Welcher Launcher ist empfehlenswert für die neue Version mit der kernel 3?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
-fReEsTyLe- schrieb:Und ich stehe immer noch mit nem Brick da. Warte auf die Sendung von Amazon mit dem USB Jig.
-fReEsTyLe- schrieb:Und ich stehe immer noch mit nem Brick da. Warte auf die Sendung von Amazon mit dem USB Jig.
isaak.lee05 schrieb:Ich habs mit TWRP gemacht und habe keine Probleme
Gesendet von meinem GT-I8730 mit der Android-Hilfe.de App