tilo140380
Dauer-User
- 523
- Themenstarter
Thema ist auf den aktuellen Stand gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-fReEsTyLe- schrieb:Ich hab einen Full Brick.
signs23 schrieb:Wie willste denn das geschafft haben?
Bin bisher begeistert von der Rom, hab noch den normalen CastagnaIT Kernel installiert und alles läuft ohne Probleme
Und habe den Nova Launcher installiert, läuft besser als der Trebuchet fand ich.
Flextrick schrieb:Ja dann hat er sich den Primären Bootloader zerschossen, JIG rein und geht wieder (in den aller meisten fällen). Auch kann er es über ADB versuchen, da müsste er vorher aber USB-Debugging eingeschaltet haben.
via Google Nexus
maze-m schrieb:Kann mir jemand sagen, wie bzw. ob GPS richtig funktioniert mit der Alpha 7 und dem neuen Kernel?
VogelCitybird schrieb:Was ist denn eigentlich VSYNC? Was kann man damit machen?
maze-m schrieb:Kann mir jemand sagen, wie bzw. ob GPS richtig funktioniert mit der Alpha 7 und dem neuen Kernel? Hatte kurzzeitig die Alpha 6 drauf und da gab's immer wieder Probleme und ich hab kein GPS-Sync trotz GPS-Fix hin bekommen, weshalb ich dann wieder CM9 draufgezogen hab!
MfG Maze-M
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
signs23 schrieb:hm..kann nur mit wlan an sms verschicken..noch jmd das problem?
edit: hat sich gelöst nachdem ich handy ausgemacht hab statt neugestartet. Bei neustarten wird der pin gar nicht nochmal abgefragt und wahrscheinlich dann auch net neu eingeloggt ins netz
Gesendet von meinem GT-I9001
MrNilsson schrieb:Also um Fehler auszuschließen ist es immer ratsam so zu flashen:
1. Mounts & storage/format system
2. Wipe data/factory reset
3. Wipe cache
4. Wipe dalvik cache
5. Rom & Gapps flashen
6. Wipe cache
7. Wipe dalvik cache
8. Fix permissions